5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

H
Zitat von alleswirdbesser:
Warm halten würde für mich so aussehen: sie trifft sich jetzt mit anderen, und Synth darf auf die Wartebank.

So oder so ähnlich agiert sie doch gerade.

Aber sie trifft IHN.

Und andere. Laut Synth.

Vielleicht trifft sie sich erstmal mit keinem mehr.

Vielleicht.
Vielleicht sitzt sie aber auch gerade mit 'nem Date im Restaurant.

23.12.2022 17:40 • x 2 #2026

alleswirdbesser
Zitat von LeTigre:
Was bringt es mir andere Typen zu daten und zu schauen, ob sie zu mir passen, wenn ich bereits in Jemanden verliebt bin?

Nach einem oder zwei Treffern? In sein Aussehen und das süße Lächeln?

23.12.2022 17:41 • x 1 #2027

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

LeTigre
Nach einem oder zwei Treffern? In sein Aussehen und das süße Lächeln?

Ja. Gibt es. Gar nicht mal so selten sogar. Ohne das zu bewerten.

Die einen entwickeln schnell Gefühle (wie auch immer sie diese definieren), andere küssen schnell und lassen schnell Intimität zu, selbst ohne Gefühle. Alles nichts Ungewöhnliches.

23.12.2022 17:43 • x 2 #2028

alleswirdbesser
Zitat von Hoffi78:
Und andere. Laut Synth.

Das hat Synth inzwischen klargestellt, sie trifft sich nur mit ihm.
Zitat von Hoffi78:
Vielleicht.
Vielleicht sitzt sie aber auch gerade mit 'nem Date im Restaurant.

Das tun eher die, die das parallele Dating verheimlichen. Tja, manchmal läuft es schief und man läuft sich dabei über den Weg.

23.12.2022 17:44 • x 3 #2029

LeTigre
Das hat Synth inzwischen klargestellt, sie trifft sich nur mit ihm.

Ich dachte sie tauscht nur mit ihm Zärtlichkeiten aus?

23.12.2022 17:46 • #2030

Synth
Ihr haut aber auch eine Spekulation nach der anderen raus

23.12.2022 17:46 • x 1 #2031

Synth
Ja, sie trifft andere, aber ich bin der einzige, den sie küsst und dem sie generell näher kommt. Ihr müsst meine Kommentare schon lesen

23.12.2022 17:47 • x 1 #2032

alleswirdbesser
Zitat von LeTigre:
Ja. Gibt es. Gar nicht mal so selten sogar. Ohne das zu bewerten. Die einen entwickeln schnell Gefühle (wie auch immer sie diese definieren), andere ...

Und genau da besteht die Vorsicht, die man mit der Zeit entwickelt, wenn man nicht nur das Oberflächliche betrachtet, sondern einen langen Blick hinter die Fassade wirft. Die Schokoladenseite ist natürlich wunderbar, nur wieviel davon bleibt erhalten?

23.12.2022 17:48 • x 1 #2033

alleswirdbesser
Zitat von Synth:
Ja, sie trifft andere, aber ich bin der einzige, den sie küsst und dem sie generell näher kommt. Ihr müsst meine Kommentare schon lesen ...

Ach so, wirklich? Selbst nach dem heutigen Date wird sie die anderen treffen?

23.12.2022 17:49 • x 5 #2034

LeTigre
Und genau da besteht die Vorsicht, die man mit der Zeit entwickelt, wenn man nicht nur das Oberflächliche betrachtet, sondern einen langen Blick hinter die Fassade wirft. Die Schokoladenseite ist natürlich wunderbar, nur wieviel davon bleibt erhalten?

Nur sind Gefühle bekanntermaßen nicht unbedingt steuerbar bzw unterdrückbar. Da muss man schon der Typ Mensch sein der das kann.

23.12.2022 17:49 • #2035

P
Zitat von Synth:
Ja, sie trifft andere, aber ich bin der einzige, den sie küsst und dem sie generell näher kommt. Ihr müsst meine Kommentare schon lesen

Glaubst du ihr, dass sie nur mit dir etwas intimer ist? Hast du ein gutes Bauchgefühl?

23.12.2022 17:51 • x 1 #2036

Synth
@alleswirdbesser weiß ich nicht. Haben dahingehend nicht kommuniziert. Spreche aber beim nächsten Mal an.

23.12.2022 17:52 • #2037

alleswirdbesser
Zitat von LeTigre:
Nur sind Gefühle bekanntermaßen nicht unbedingt steuerbar bzw unterdrückbar. Da muss man schon der Typ Mensch sein der das kann.

Ich hätte gesagt nach den ersten Treffen kann man noch wunderbar aussteigen. Das ist auch das, was viele Menschen, die treu sind, von den Affären abhält. Denn verlieben kann man sich tatsächlich auch , wenn man vergeben ist, es liegt an einem selbst dagegen zu steuern.

Würde ich noch daten und einen super attraktiven Mann vor mir sitzen haben, der unzählige Red flags aufweist (die ich inzwischen nicht mehr ausblenden würde), wären mir die Schmetterlinge egal, nach 2 Treffern ist da noch nichts, woran man sich festhalten muss, außer das bisschen Kribbeln.

23.12.2022 17:53 • #2038

Synth
@Pinkstar nein Bauchgefühl ist gut, was auch der Grund dafür ist, dass ich die Spekulationen hier sehr gefährlich finde.

23.12.2022 17:55 • x 4 #2039

LeTigre
Ich hätte gesagt nach den ersten Treffen kann man noch wunderbar aussteigen.

Wie gut das klappt lesen wir hier ja oft im Forum.

23.12.2022 17:55 • x 1 #2040

A

x 4