Hoffi78
- 1272
- 3
- 2353
Hoffi78
Zitat von alleswirdbesser:Warm halten würde für mich so aussehen: sie trifft sich jetzt mit anderen, und Synth darf auf die Wartebank.
Zitat von alleswirdbesser:Aber sie trifft IHN.
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht trifft sie sich erstmal mit keinem mehr.
Zitat von LeTigre:Was bringt es mir andere Typen zu daten und zu schauen, ob sie zu mir passen, wenn ich bereits in Jemanden verliebt bin?
Zitat von alleswirdbesser:Nach einem oder zwei Treffern? In sein Aussehen und das süße Lächeln?
Zitat von Hoffi78:Und andere. Laut Synth.
Zitat von Hoffi78:Vielleicht.
Vielleicht sitzt sie aber auch gerade mit 'nem Date im Restaurant.
Zitat von alleswirdbesser:Das hat Synth inzwischen klargestellt, sie trifft sich nur mit ihm.
Zitat von LeTigre:Ja. Gibt es. Gar nicht mal so selten sogar. Ohne das zu bewerten. Die einen entwickeln schnell Gefühle (wie auch immer sie diese definieren), andere ...
Zitat von Synth:Ja, sie trifft andere, aber ich bin der einzige, den sie küsst und dem sie generell näher kommt. Ihr müsst meine Kommentare schon lesen ...
Zitat von alleswirdbesser:Und genau da besteht die Vorsicht, die man mit der Zeit entwickelt, wenn man nicht nur das Oberflächliche betrachtet, sondern einen langen Blick hinter die Fassade wirft. Die Schokoladenseite ist natürlich wunderbar, nur wieviel davon bleibt erhalten?
Pinkstar
Zitat von Synth:Ja, sie trifft andere, aber ich bin der einzige, den sie küsst und dem sie generell näher kommt. Ihr müsst meine Kommentare schon lesen
Zitat von LeTigre:Nur sind Gefühle bekanntermaßen nicht unbedingt steuerbar bzw unterdrückbar. Da muss man schon der Typ Mensch sein der das kann.
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte gesagt nach den ersten Treffen kann man noch wunderbar aussteigen.