5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

LeTigre
Zitat von Synth:
weil ich anfangs dachte, dass sie wirklich mehreren näherkommt zur gleichen Zeit.

Also hast du das einfach nur falsch verstanden?

23.12.2022 17:07 • #2011

alleswirdbesser
Zitat von LeTigre:
Ich werfe nochmal die Frage in den Raum, was wäre wenn sie ein Mann und Synth die Frau wäre?

Den Fall hatten wir schon im Forum, im Lagerfeuer Thread zum Beispiel. Natürlich nicht identisch.

23.12.2022 17:09 • #2012

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

H
Zitat von alleswirdbesser:
Aber wenn sie die Wahl hat und sich letzendlich für Synth entscheidet, bedeutet es doch, dass er der Beste ist

Klingt nach Supermarkt Gemüseabteilung.
Wie lange soll er warten bis die Dame sich entscheidet?
Kommen ja sicherlich auch neue Kontakte dazu.

Wenn sie ernsthaftes Interesse hätte oder nur ein bisschen verknallt wäre, würde sie das daten nach dem dritten Date mit Synth einstellen.
Selbstwert hin oder her.

Zitat von Synth:
dass sie wirklich mehreren näherkommt

Warum sollte sie mit den anderen nicht das gleich wie mit dir tun?
Was sie sagt ist völlig egal.

Sie hält dich schlichtweg warm und wartet auf was besseres.

23.12.2022 17:12 • x 4 #2013

S
Zitat von Hoffi78:
Wenn sie ernsthaftes Interesse hätte oder nur ein bisschen verknallt wäre, würde sie das daten nach dem dritten Date mit Synth einstellen.

Richtig! Wären Gefühle im Spiel, sähe die Sache anders aus.

23.12.2022 17:14 • x 4 #2014

H
Theorie von mir:

Sie gibt die Nummer nicht, damit Synth nicht sieht, dass sie bei WhatsApp online ist.

Praktisch, für jeden Kontakt mit dem sie datet einen anderen Messenger zu verwenden.

Früher hatte man mehrere Handys, heute regeln das Apps

23.12.2022 17:18 • #2015

S
Zitat von Hoffi78:
dass sie bei WhatsApp online ist.

Das kann man abschalten, aber möglicherweise kennt sie das nicht.

23.12.2022 17:19 • #2016

Kampfschnake
Zitat von Hoffi78:
Praktisch, für jeden Kontakt mit dem sie datet einen anderen Messenger zu verwenden.

Hast Du Fachwissen? So nach dem Prinzip: Ich guck auch hinter jeden Busch, hinter dem ich auch schon war.

23.12.2022 17:22 • #2017

P
Kann die Telefonnummer einen vor einem ONS bewahren?

Nein natürlich nicht. Aber das wollte och nichte damit sagen.

23.12.2022 17:23 • x 1 #2018

H
Zitat von Kampfschnake:
Hast Du Fachwissen?

Nö war nur so eine Idee.

Obwohl, was willst denn wissen

Zitat von Sliderman:
Das kann man abschalten, aber möglicherweise kennt sie das nicht.

Möglich. Zumal WA viele Funktionen ohne gross anzukündigen einführt.
Oder nutzt es bewusst nicht, da sie dann das beim gegenüber auch nicht mehr sieht.

23.12.2022 17:26 • #2019

P
Zitat von Kampfschnake:
Hast Du Fachwissen? So nach dem Prinzip: Ich guck auch hinter jeden Busch, hinter dem ich auch schon war.

Ganz ehrlich, den Gedanken hatte ich auch schon als och das alles gelesen habe.

23.12.2022 17:28 • #2020

alleswirdbesser
Zitat von Hoffi78:
Sie hält dich schlichtweg warm und wartet auf was besseres.

Das sehe ich anders. Sie lernt ihn kennen. Wenn es passt, wird mehr daraus. Warm halten würde für mich so aussehen: sie trifft sich jetzt mit anderen, und Synth darf auf die Wartebank. Aber sie trifft IHN.

23.12.2022 17:29 • x 5 #2021

CocosPool

Aber wenn sie die Wahl hat und sich letzendlich für Synth entscheidet, bedeutet es doch, dass er der Beste ist. Oder sehe ich das so falsch? Ich meine die Sache mit der Wahl.

Zitat von Hoffi78:

In meiner Welt ist das auch so!

23.12.2022 17:30 • x 4 #2022

alleswirdbesser
Zitat von CocosPool:
In meiner Welt ist das auch so!

Das dritte Date mit Übernachtung war quasi gestern und heute. Vielleicht trifft sie sich erstmal mit keinem mehr. Ein bisschen Zeit zum reagieren und alle verabschieden darf sie doch haben. Bloß bekommt Synth das jetzt noch nicht mit, wie denn auch?

23.12.2022 17:34 • x 2 #2023

Synth
Leute, ihr spekuliert hier wirklich sehr viel. Lass mich einfach herausfinden, wie es wirklich ist und ich halte euch auf dem Laufenden.

23.12.2022 17:35 • x 6 #2024

LeTigre
Bzgl der Telefonnummerstory, das wirkt auf mich einfach nur seltsam, mg zig Gründe haben, mag ich mich nicht zu festlegen.

Für mich persönlich ist das, was ich wirklich schwierig finde immer noch das Thema mit dem Paralleldating, was aber auch damit zusammenhängen mag, wie ich ticke.

Dass sie sagt, sie will schauen, ob es überhaupt passt... ja, mag sein dass das so ist, aber wenn ich jetzt nur von mir ausgehe: Was bringt es mir andere Typen zu daten und zu schauen, ob sie zu mir passen, wenn ich bereits in Jemanden verliebt bin? Als ob man dann einfach sagen könnte:Oh, der passt ja noch besser zu mir. Der hört nämlich sogar die selbe Musik wie ich und kann Reifen wechseln. Dann nehme ich jetzt meine Gefühle von Kandidat A einfach weg und gebe sie dafür Kandidat B. Wisst ihr wie ich das meine? Geht das so einfach? Also, Sicherheit dass man seine Zeit nicht mit dem falschen verschwendet, vllt. Aber sobald ich merke, dass es kribbelt, habe ich doch gar keine Lust mehr mit anderen zu schreiben oder mich auseinander zu setzen. Zumindest könnte ich das nicht. Ich würde dann ständig aufs Handy schauen, ob er mir geschrieben hat und darauf warten, dass er sich wieder meldet.

23.12.2022 17:37 • x 3 #2025

A

x 4