LeTigre
- 3655
- 4
- 9878
Zitat von Synth:weil ich anfangs dachte, dass sie wirklich mehreren näherkommt zur gleichen Zeit.
Zitat von LeTigre:Ich werfe nochmal die Frage in den Raum, was wäre wenn sie ein Mann und Synth die Frau wäre?
Hoffi78
Zitat von alleswirdbesser:Aber wenn sie die Wahl hat und sich letzendlich für Synth entscheidet, bedeutet es doch, dass er der Beste ist
Zitat von Synth:dass sie wirklich mehreren näherkommt
Sliderman
Zitat von Hoffi78:Wenn sie ernsthaftes Interesse hätte oder nur ein bisschen verknallt wäre, würde sie das daten nach dem dritten Date mit Synth einstellen.
Hoffi78
Sliderman
Zitat von Hoffi78:dass sie bei WhatsApp online ist.
Zitat von Hoffi78:Praktisch, für jeden Kontakt mit dem sie datet einen anderen Messenger zu verwenden.
PuMa
Zitat von alleswirdbesser:Kann die Telefonnummer einen vor einem ONS bewahren?
Hoffi78
Zitat von Kampfschnake:Hast Du Fachwissen?
Zitat von Sliderman:Das kann man abschalten, aber möglicherweise kennt sie das nicht.
PuMa
Zitat von Kampfschnake:Hast Du Fachwissen? So nach dem Prinzip: Ich guck auch hinter jeden Busch, hinter dem ich auch schon war.
Zitat von Hoffi78:Sie hält dich schlichtweg warm und wartet auf was besseres.
Zitat von alleswirdbesser:
Aber wenn sie die Wahl hat und sich letzendlich für Synth entscheidet, bedeutet es doch, dass er der Beste ist. Oder sehe ich das so falsch? Ich meine die Sache mit der Wahl.
Zitat von Hoffi78:Wenn sie ernsthaftes Interesse hätte oder nur ein bisschen verknallt wäre, würde sie das daten nach dem dritten Date mit Synth einstellen.
Zitat von CocosPool:In meiner Welt ist das auch so!