5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

Snipes
Ist irgendwie die krampfigste Kennenlernphase aller Zeiten. Sie verbringt die Nacht mit ihm, macht aber ein mega Geschiss um ihre Telefonnummer. Kann man jetzt als nicht so wichtig abtun, aber für mich bestimmt sie über Nähe und Distanz und das auch noch wie es ihr gerade passt. IMO kein gutes Zeichen und ein Nährboden für zukünftiges Drama.

23.12.2022 16:38 • x 6 #1996

alleswirdbesser
Zitat von LeTigre:
Ist es Vorsicht mehrere Männer gleichzeitig zu daten, zu küssen und sogar zu sich nach Hause einzuladen, dafür aber nicht die Nummer zu verraten? ...

Wo steht es, dass sie mehrere Männer küsst und sie nach Hause mitnimmt? Paralleldating kann alles Mögliche bedeuten und ihre Definition wurde hier nicht genau dargestellt. Vielleicht trifft sie sich mit Synth, hat aber ein paar andere älteren Schreibkontakte, die für sie Paralleldating bedeuten und was sie offen kommuniziert hat, beim 2. ! Date.
Synth hat gestern nicht nach ihrer Nummer gefragt, vielleicht hätte er sie bekommen.

23.12.2022 16:46 • x 5 #1997

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

LeTigre
Zitat von alleswirdbesser:
Wo steht es, dass sie mehrere Männer küsst und sie nach Hause mitnimmt?

Hat er doch vor einigen Seiten geschrieben. Deswegen war er doch so latent angepi***,weil er zunächst dachte, dass er nur der einzige wäre bzw bliebe, mit dem sie sich körperlich nahe kommt, sie
aber nicht ausschließe, dass sie sich auch mit den anderen näherkommt. Oder habe ich das falsch verstanden?

Dass sie zwar nicht viele, aber (Mehrzahl) selten Dates zu sich einlädt hat er vor kurzem geschrieben.

23.12.2022 16:50 • x 1 #1998

alleswirdbesser
Zitat von PuMa:
Weißt du, wenn ich das Bett teile mit einem Mann, ohne ihn meine Telefonnummer zu geben, war/ist das in meiner Welt ein ONS.

Kann die Telefonnummer einen vor einem ONS bewahren?

23.12.2022 16:51 • #1999

alleswirdbesser
Zitat von LeTigre:
Dass sie zwar nicht viele, aber (Mehrzahl) selten Dates zu sich einlädt hat er vor kurzem geschrieben.

Explizit ins Bett? Dann habe ich es überlesen.

23.12.2022 16:52 • #2000

alleswirdbesser
Zitat von LeTigre:
Stichwort Loch stopfen.

Ähm, wie meinst du das? Ist irgendwie zweideutig.

23.12.2022 16:55 • #2001

Orchidee1
Kann die Telefonnummer einen vor einem ONS bewahren?

Ne, aber das passt einfach nicht zusammen. Zumal er doch mehrmals durschscheinen lassen hat, dass er gerne mit ihr telefonieren würde, da er sich übers Schreiben nicht wie gewünscht ausdrücken könne.

23.12.2022 16:55 • x 1 #2002

Synth
Nein, laut ihrer Aussage datet sie mehrere, aber kommt immer nur einem näher. Momentan bin ich das halt laut ihrer Aussage.

23.12.2022 16:56 • x 4 #2003

LeTigre
Ähm, wie meinst du das? Ist irgendwie zweideutig.

Merk ich selbst grade
Meinte das Loch, was manche nicht selbst füllen können bzgl Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Akzeptanz

23.12.2022 16:57 • x 2 #2004

alleswirdbesser
Zitat von CocosPool:
Und nicht weil sie nach was besserem weiter sucht?

Aber wenn sie die Wahl hat und sich letzendlich für Synth entscheidet, bedeutet es doch, dass er der Beste ist. Oder sehe ich das so falsch? Ich meine die Sache mit der Wahl.

23.12.2022 16:58 • x 2 #2005

LeTigre
Zitat von Synth:
Nein, laut ihrer Aussage datet sie mehrere, aber kommt immer nur einem näher. Momentan bin ich das halt laut ihrer Aussage.

Und worüber hattest du dich dann so aufgeregt bzw schockiert geäußert in deinem einem Kommi?

23.12.2022 16:59 • x 1 #2006

alleswirdbesser
Zitat von LeTigre:
Merk ich selbst grade Meinte das Loch, was manche nicht selbst füllen können bzgl Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Akzeptanz

Okay, hast dich ein bisschen zu kurz gefasst

23.12.2022 16:59 • #2007

LeTigre
Ich werfe nochmal die Frage in den Raum, was wäre wenn sie ein Mann und Synth die Frau wäre?

23.12.2022 17:00 • #2008

Synth
@LeTigre weil ich anfangs dachte, dass sie wirklich mehreren näherkommt zur gleichen Zeit.

23.12.2022 17:04 • #2009

alleswirdbesser
Zitat von CocosPool:
Vorsichtig? Und dann mit mehreren schreiben? Verstehe den Zusammenhang nicht.

Vermutlich in dem Sinne, dass man sich genau überlegt für wen man sich entscheidet und genau hinschaut, von wegen alte Muster usw. Deshalb das Paralleldating, man legt sich nicht sofort fest, sondern lernt den Menschen erst besser kennen, in dem Fall nicht nur einen.

Meine Grenze wäre der erste Kuss. Abet das macht ja jede/r wie er/sie will.

23.12.2022 17:04 • x 4 #2010

A

x 4