5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

M
Zitat von PuMa:
Bin ich alt geworden, oder warum kommt hier keiner auf die Idee das man seinen Auserwählten gern hören möchte, so am Telefon? Abends wenn man ins Bett geht. Oder hin und wieder schreiben möchte, hey na

Ich glaube, da gibt es ein Missverständnis.
Sie sind über telegram verbunden, schreiben sich dort und er kann sie jederzeit von sich aus anschreiben.
Er könnte auch, wenn er wollte, über den Chat anrufen.
Nur eben nicht über Telefonnummer, weil sie die unterdrückt.
You see?

23.12.2022 15:58 • x 1 #1981

S
@PuMa

Dann sind wir gleich alt, Puma.
Verstehe ich auch nicht.

23.12.2022 16:00 • x 3 #1982

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

Synth
@LeTigre nee, das definitiv. Nicht ich hatte das Gespräch gestern mit ihr und irgendwie kam ich auf den Trichter, dass das so ein Ego Ding ist, da sie vorher auch meinte, dass ihr Selbstwertgefühl irgendwie nicht mehr so ist, wie es Mal war. Ich glaube auch, dass sie mich nicht anlügt, wenn sie sagt, dass sie sehr vorsichtig ist. Sie lädt normalerweise auch niemanden zu sich nach Hause ein, also zumindest keine Dates bzw sehr wenige.
Sind aber auch alles Spekulationen, die es entweder zu belegen ider zu widerlegen gilt. Bis dahin genieße ich die Zeit mit ihr sehr und ob was daraus wird
.. wer weiß das schon? Das werden wir rausfinden.

23.12.2022 16:00 • x 1 #1983

P
Strange Synth.

Weißt du, wenn ich das Bett teile mit einem Mann, ohne ihn meine Telefonnummer zu geben, war/ist das in meiner Welt ein ONS.

Aber gut, ich Drück dir die Daumen. Aber ich hoffe du verstehst unsre kollektive Verwirrung.

23.12.2022 16:01 • x 6 #1984

S
Zitat von Synth:
Grund seiner vorherigen Beziehungen vorsichtiger wird, wenn diese nicht soo gut geendet sind.

Nein!

23.12.2022 16:02 • x 1 #1985

Synth
@PuMa teilweise ist die Verwirrung hier selbst verwirrt

Ja, versteh ich vollkommen.

23.12.2022 16:02 • x 1 #1986

P
Zitat von Meerlöwin:
Nur eben nicht über Telefonnummer, weil sie die unterdrückt.

Ich kenne das Konzept von Telegram nicht.

Aber trotzdem ist das mehr als merkwürdig. So komisch wie Gewürzgurken mit Nutella.

23.12.2022 16:02 • #1987

Synth
@Sliderman also ich schon. Sieht aber halt auch jeder anders.

23.12.2022 16:03 • x 1 #1988

P
Zitat von Synth:
Sie lädt normalerweise auch niemanden zu sich nach Hause ein, also zumindest keine Dates bzw sehr wenige.

Mkay
Ich weiß nicht was ich sagen soll.

23.12.2022 16:04 • x 5 #1989

S
Zitat von Synth:
@Sliderman also ich schon. Sieht aber halt auch jeder anders.

Das darf auch jeder anders sehen.
Zukünftige Partner sollten nur nicht für die Sch e i s s e büßen , die mir vielleicht früher mal widerfahren ist.

23.12.2022 16:05 • x 7 #1990

LeTigre
Zitat von Synth:
dass ihr Selbstwertgefühl irgendwie nicht mehr so ist, wie es Mal war.

Das würde auch den Kontakt zu mehreren Männern erklären, was ich eh die ganze Zeit vermute. Stichwort Loch stopfen.

Zitat von Synth:
Ich glaube auch, dass sie mich nicht anlügt, wenn sie sagt, dass sie sehr vorsichtig ist.

Was sie sagt, ist aber nicht das was sie tut.

Zitat von Synth:
Sie lädt normalerweise auch niemanden zu sich nach Hause ein, also zumindest keine Dates bzw sehr wenige.

Also, von Niemanden über zumindest keine Dates zu sehr wenige ist es aber schon ein kleiner Weg, oder!? Ok, kann man glauben oder nicht.

23.12.2022 16:06 • x 1 #1991

Kampfschnake
Man kann doch seine Telefonnummer rausrücken und trotzdem es bei einem Mal bleiben lassen. Ich verstehe die Bedeutung der Telefonnummer nicht. Ob man jemanden schriftlich oder verbal auf die Nerven geht ist doch egal. (Damit will ich nicht sagen, das Synth der Lady auf die Nerven geht. Um Missverständnisse zu vermeiden.)

In beiden Fällen hat man doch die Möglichkeit den Anrufer oder den Texter abzuwürgen.

23.12.2022 16:07 • x 2 #1992

P
Zitat von Kampfschnake:
In beiden Fällen hat man doch die Möglichkeit den Anrufer oder den Texter abzuwürgen.

Mir ging es um die Erreichbarkeit und die Verbindlichkeitn die damit ausgedrückt wird.
Die Stimme hören wollen... schafft Nähe. For mich zumindest.

23.12.2022 16:12 • x 4 #1993

Kampfschnake
@PuMa

Da hast du auch irgendwie recht.

23.12.2022 16:15 • x 1 #1994

CocosPool
Zitat von aequum:
Doch nur weil sie sich umworben fühlen will und natürlich als hard to get geben will

Und nicht weil sie nach was besserem weiter sucht?

Na ich würde mich bedanken, wenn mein Date Partner weiter bei Lovoo schreibt, weil er sich umworben fühlen will, und ich da wohl nicht ausreiche!

Für mich wär das aber auch kein passender Partner der so viel Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht benötigt, damit er sich als was Wert fühlt. Und das auf meine Kosten.

Zitat von aequum:
Vielleicht ist sie auch nur vorsichtig?

Vorsichtig? Und dann mit mehreren schreiben? Verstehe den Zusammenhang nicht.

23.12.2022 16:37 • x 5 #1995

A

x 4