Meerlöwin
- 89505
Meerlöwin
Zitat von PuMa:Bin ich alt geworden, oder warum kommt hier keiner auf die Idee das man seinen Auserwählten gern hören möchte, so am Telefon? Abends wenn man ins Bett geht. Oder hin und wieder schreiben möchte, hey na
Sliderman
PuMa
Sliderman
Zitat von Synth:Grund seiner vorherigen Beziehungen vorsichtiger wird, wenn diese nicht soo gut geendet sind.
PuMa
Zitat von Meerlöwin:Nur eben nicht über Telefonnummer, weil sie die unterdrückt.
PuMa
Zitat von Synth:Sie lädt normalerweise auch niemanden zu sich nach Hause ein, also zumindest keine Dates bzw sehr wenige.
Sliderman
Zitat von Synth:@Sliderman also ich schon. Sieht aber halt auch jeder anders.
Zitat von Synth:dass ihr Selbstwertgefühl irgendwie nicht mehr so ist, wie es Mal war.
Zitat von Synth:Ich glaube auch, dass sie mich nicht anlügt, wenn sie sagt, dass sie sehr vorsichtig ist.
Zitat von Synth:Sie lädt normalerweise auch niemanden zu sich nach Hause ein, also zumindest keine Dates bzw sehr wenige.
PuMa
Zitat von Kampfschnake:In beiden Fällen hat man doch die Möglichkeit den Anrufer oder den Texter abzuwürgen.
Zitat von aequum:Doch nur weil sie sich umworben fühlen will und natürlich als hard to get geben will
Zitat von aequum:Vielleicht ist sie auch nur vorsichtig?