5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

aequum
Zitat von Synth:
@PuMa hatte eigentlich vor, das anzusprechen, aber wir waren irgendwie so im Redeflow und da istdas irgendwie in Vergessenheit geraten. Telegram ...

Mach Du doch den Anfang und schicke ihr Deine Nummer oder ist es dafür noch zu früh?
Allerdings funktionniert die Kommunikation ja auch auf dem Mobile über Telegram.

23.12.2022 15:45 • x 1 #1966

Synth
@aequum sie hat meine Nummer. Steht in Telegram doch mit drin

23.12.2022 15:48 • #1967

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

LeTigre
Zitat von Synth:
nee, wieso Warteposition?

Weil es nach wie vor Darum geht, wann sie die anderen Kontakte komplett einstellt und wann/ ob sie sich meldet. Oder habe ich das falsch verstanden?

Zitat von Synth:
Wie haben doch täglich Kontakt.

Naja, aber der lief ja mehr holprig als gut, oder!?

Zitat von Synth:
Selbst wenn ich ihre Nummer hätte, wäre es nicht anders.

Find ich schon ein wenig.

Zitat von Synth:
Für mich ist es viel angenehmer, dass sie mich zu sich nach Hause eingeladen hat, obwohl sie damit ein riesen Problem hat.

Scheinbar hat Sie keine Probleme damit. Dafür aber dir ihre Nummer zu geben.

Synth, ich wünsche dir wirklich das Beste, aber Alle was du über euch schreibst klingt Immer ein wenig nach Schönrederei.

Was aber wichtiger ist: Kannst du dich jetzt entspannen, auch wenn Du weißt dass sie evtl noch andere datet? Wenn ja, ist doch das Problem gelöst zunächst, oder?

23.12.2022 15:48 • x 1 #1968

P
Bin ich alt geworden, oder warum kommt hier keiner auf die Idee das man seinen Auserwählten gern hören möchte, so am Telefon? Abends wenn man ins Bett geht. Oder hin und wieder schreiben möchte, hey na wie geht's dir? Hab grad an dich gedacht?

denke ich komisch?
Wenn ein Mann bei mir schlafen darf. Ist das Ding für mich eingepackt mit Deckel drauf und so.

23.12.2022 15:49 • x 12 #1969

aequum
Zitat von CocosPool:
Da frage ich auch wie du darauf kommst. Sie schreibt ja weiter bei Lovoo. Manchen sagt sie das sie momentan nicht zur Verfügung steht. ...

Doch nur weil sie sich umworben fühlen will und natürlich als hard to get geben will. Vielleicht ist sie auch nur vorsichtig?

23.12.2022 15:49 • #1970

aequum
Zitat von Synth:
@aequum sie hat meine Nummer. Steht in Telegram doch mit drin

Stimmt!

23.12.2022 15:51 • #1971

Synth
@LeTigre ich bin sehr entspannt, ja.
Wie gesagt. Selbst wenn das Ding an die Wand gefahren wird, hab ich es halt wenigstens probiert. Und selbst wenn ich am Ende evtl. kurz traurig bin, legt sich das auch. Ich will es aber nicht aufgeben ohne es probiert zu haben. Ich bin lieber traurig, weil es nicht gepasst, als traurig zu sein, weil ich es nicht probiert habe.

23.12.2022 15:51 • x 6 #1972

Synth
@aequum das denke ich mittlerweile auch. Sie hat ja auch keine mega schöne Vergangenheit, was ihre Beziehungen angeht.

23.12.2022 15:52 • x 1 #1973

Kampfschnake

Beim nächsten Date, egal jetzt mit wem, unbedingt anwenden.

23.12.2022 15:52 • x 2 #1974

P
Zitat von Synth:
@aequum das denke ich mittlerweile auch. Sie hat ja auch keine mega schöne Vergangenheit, was ihre Beziehungen angeht.

Wir alle nicht. Sonst wären wir nicht hier.

Ich sag mal so, ist für mich kein grund. Denn du kannst nichts für ihre Vergangenheit.

23.12.2022 15:53 • x 3 #1975

ElGatoRojo
Zitat von Synth:
Ich bin lieber traurig, weil es nicht gepasst, als traurig zu sein, weil ich es nicht probiert habe.

23.12.2022 15:54 • x 3 #1976

LeTigre
Dann drück ich dir die Daumen, dass dich die Dame nicht enttäuscht und du wirklich stabil genug bist, mit ihrem Datingverhalten umzugehen und (die hoffentlich nicht eintretende) Enttäuschung gut wegzustecken.

23.12.2022 15:54 • x 2 #1977

Synth
@PuMa völlig richtig. Aber ich bin auch sehr vorsichtig, weil ich viel sch. erlebt hab. Ist doch völlig normal irgendwie, dass man auf Grund seiner vorherigen Beziehungen vorsichtiger wird, wenn diese nicht soo gut geendet sind. Also ich find's nicht verwerflich.

23.12.2022 15:55 • x 3 #1978

LeTigre
Ist es Vorsicht mehrere Männer gleichzeitig zu daten, zu küssen und sogar zu sich nach Hause einzuladen, dafür aber nicht die Nummer zu verraten? Naja gut...

23.12.2022 15:56 • x 3 #1979

Orchidee1
Zitat von PuMa:
Bin ich alt geworden, oder warum kommt hier keiner auf die Idee das man seinen Auserwählten gern hören möchte, so am Telefon?

Er scheint aber nicht ihr Auserwählter zu sein. Ein Widerspruch in sich, die Telefonnummer aufgrund schlechter Erfahrungen nicht rauszurücken, ihn aber bei sich übernachten zu lassen.

Wenn ihm das so genehm ist, ist ja seine Sache. Glaube trotzdem nicht, dass er ganz entspannt damit umgehen kann.

23.12.2022 15:58 • x 3 #1980

A

x 4