CocosPool
- 3171
- 6491
Zitat von Synth:Ich zieh jetzt halt mein Ding durch und die Entscheidung steht. Die hab ich für mich getroffen und sollte ich damit scheitern, ist es so
Zitat von alleswirdbesser:Wenn sich das für dich so anfühlt, ist es vielleicht so. Es war ja meine subjektive Meinung.
Zitat von alleswirdbesser:Aber nicht alle Beiträge waren durchgehend so schlecht und negativ, daran kann ich mich wirklich nicht erinnern.
Zitat von alleswirdbesser:Ich möchte ja nich im einzelnen hier über deine Geschichte schreiben
Zitat von alleswirdbesser:Und am Anfang auch sein Kind.
Zitat von alleswirdbesser:Die Warnungen an dich waren in meinen Augen begründet und basierten an deinen anfangs sehr negativen Beschreibungen seiner Person.
Zitat von alleswirdbesser:Und ja, ich verstehe, dass du Synth warnen möchtest, aber hast du gezählt mit wievielen Beiträgen schon?
Zitat von Synth:Ich zieh jetzt halt mein Ding durch und die Entscheidung steht. Die hab ich für mich getroffen und sollte ich damit scheitern, ist es so. Möchte ...
PuMa
PuMa
Zitat von Synth:das kam tatsächlich überhaupt nicht zur Sprache
Zitat von Synth:@PuMa das kam tatsächlich überhaupt nicht zur Sprache. Sie ist über die Feiertage bei ihrer Familie. Sie hatte sich vorhin gemeldet und kurz ...
Debby3
Zitat von PuMa:hast du ihre Telefonnummer?
PuMa
Zitat von Synth:Telegram momentan. Sie meldet sich ja ohnehin täglich, also von daher..
PuMa
Zitat von Debby3:Hartnäckigkeit
Zitat von aequum:Du scheinst ihr doch etwas zu bedeuten.
Debby3
Zitat von PuMa:
Zitat von aequum:Du scheinst ihr doch etwas zu bedeuten