5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

CocosPool
Zitat von Synth:
Ich zieh jetzt halt mein Ding durch und die Entscheidung steht. Die hab ich für mich getroffen und sollte ich damit scheitern, ist es so

Ja dann versuche es. Die Chance das alles gut wird, ist genauso hoch wie das Gegenteil.
Du hast dich ja ausführlich damit auseinander gesetzt und seeeehr viel unterschiedlichen Input bekommen, so daß du nicht ganz blauäugig rein gehst in die Sache und damit rechnest das es dir eventuell um die Ohren fliegt.

Ich würde mich freuen, wenn du zwischendurch ein Update geben würdest

23.12.2022 15:10 • x 3 #1951

LeTigre
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn sich das für dich so anfühlt, ist es vielleicht so. Es war ja meine subjektive Meinung.

Die du allein in diesem Thread schon zum wievielten mal anhand meines Themas geschrieben hast?

Aber nicht alle Beiträge waren durchgehend so schlecht und negativ, daran kann ich mich wirklich nicht erinnern.

Habe ich doch auch nie gesagt. Ganz im Gegenteil. Ich habe mich bis zum Schluss, selbst für die kritischen Beiträge bedankt und konnte viele Beiträge für mich nutzen,
bis es ausgeartet ist und ein kleines Grüppchen unsachlich und teilweise beleidigend wurde, meine Grenzen bewusst ignorierte und selbst nach deutlichen Worten überging und mich massiv bedrängte.

Ich möchte ja nich im einzelnen hier über deine Geschichte schreiben

Ich auch nicht, aber warum bringst du sie denn mehrmals hier ein?

Und am Anfang auch sein Kind.

Naja, bis zum dritten Date, was ich nicht ok fand, aber auch nicht so dramatisch, dass ich ihn deswegen verteufeln müsste. Kann es sogar teilweise nachvollziehen, auch wenn ich es anders gehandhabt hätte.

Dass mit der Frau finde ich nach wie vor nicht gut, aber letztendlich hat er da ein anderes Denken als ich, was ich nicht gut finden muss, aber tolerieren kann und was mir ja auch eigentlich keinen Schaden bereitet. Eher ihm. Sein Problem also. Die Konsequenzen trägt er ja jetzt und ich habe ihm bereits mehrmals sehr deutlich meine Meinung dazu gesagt. Sollte er mich vor ihr verleugnen, sehe die Sache schon etwas anders aus. Da muss ich ihm jetzt einfach mal vertrauen, dass er das nicht täte. Da wir uns aber frei in der Stadt und in der Nähe ihrer Wohnung bewegen, wo sie uns jederzeit sehen könnte, glaube ich ihm das.

Die Warnungen an dich waren in meinen Augen begründet und basierten an deinen anfangs sehr negativen Beschreibungen seiner Person.

Warnungen, ok. Nehme ich an, sind ja auch gerechtfertigt. Aber der Rest ging zu weit. Und letztendlich weiß niemand, wie weitere Gespräche zwischen uns aussahen. Hätte ich gerne mitgeteilt, aber ging ja aufgrund einiger User nicht.

23.12.2022 15:11 • x 1 #1952

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

LeTigre
Und ja, ich verstehe, dass du Synth warnen möchtest, aber hast du gezählt mit wievielen Beiträgen schon?

Aber es kommt ja auch immer wieder was dazu. Alle hier schreiben doch mehrmals?

23.12.2022 15:18 • x 1 #1953

aequum
Zitat von Synth:
Ich zieh jetzt halt mein Ding durch und die Entscheidung steht. Die hab ich für mich getroffen und sollte ich damit scheitern, ist es so. Möchte ...

Richtig so! Zieh Dein Ding durch so wie Du es für Dich beschlossen hast. So ganz unatraktiv scheint sie ja offensichtlich nicht zu sein. Vielleicht wird es ja etwas mit euch. No risk no fun.
Viel Glück!

23.12.2022 15:25 • x 3 #1954

P
@Synth hast du ihre Telefonnummer?
Seht ihr euch zeitig wieder?

23.12.2022 15:28 • x 2 #1955

Synth
@PuMa das kam tatsächlich überhaupt nicht zur Sprache. Sie ist über die Feiertage bei ihrer Familie. Sie hatte sich vorhin gemeldet und kurz bescheid gesagt, dass sie heil angekommen ist. Hatte mich auch gefragt, wie wohl ich mich bei ihr daheim gefühlt hab, was ich tatsächlich ne schöne und wichtige Frage finde. Nächstes Treffen ist nicht geplant, aber sowas machen wir sowieso spontan.

23.12.2022 15:32 • x 2 #1956

P
Zitat von Synth:
das kam tatsächlich überhaupt nicht zur Sprache

Oh Synth

Verzeih, noch mal für müde PuMas. Wie haltet ihr Kontakt?

23.12.2022 15:35 • x 2 #1957

aequum
Zitat von Synth:
@PuMa das kam tatsächlich überhaupt nicht zur Sprache. Sie ist über die Feiertage bei ihrer Familie. Sie hatte sich vorhin gemeldet und kurz ...

Das liest sich doch schonmal positiv!
Du scheinst ihr doch etwas zu bedeuten.
Also weiter so und wer weiß, vielleicht mehr wenn sie wieder zurück ist?

23.12.2022 15:36 • x 1 #1958

Synth
@PuMa hatte eigentlich vor, das anzusprechen, aber wir waren irgendwie so im Redeflow und da istdas irgendwie in Vergessenheit geraten.

Telegram momentan. Sie meldet sich ja ohnehin täglich, also von daher...

23.12.2022 15:37 • x 1 #1959

D
Zitat von PuMa:
hast du ihre Telefonnummer?

Ich muss grad schmunzeln, Gefühlt ,hast Du 4 mal gefragt und der Kerl antwortet nicht! Bleib dran PuMa ! Hartnäckigkeit zahlt sich durchaus aus

23.12.2022 15:38 • x 6 #1960

P
Zitat von Synth:
Telegram momentan. Sie meldet sich ja ohnehin täglich, also von daher..

Und wenn nicht?
Du bleibst also in der warte Position. Von Anfang bis...?

23.12.2022 15:39 • x 5 #1961

P
Zitat von Debby3:
Hartnäckigkeit

Zitat von aequum:
Du scheinst ihr doch etwas zu bedeuten.

Findest du wirklich?

23.12.2022 15:40 • x 3 #1962

D
Zitat von PuMa:

23.12.2022 15:42 • x 1 #1963

Synth
@PuMa nee, wieso Warteposition? Wie haben doch täglich Kontakt. Selbst wenn ich ihre Nummer hätte, wäre es nicht anders. Für mich ist es viel angenehmer, dass sie mich zu sich nach Hause eingeladen hat, obwohl sie damit ein riesen Problem hat.

23.12.2022 15:43 • x 1 #1964

CocosPool
Zitat von aequum:
Du scheinst ihr doch etwas zu bedeuten

Da frage ich auch wie du darauf kommst. Sie schreibt ja weiter bei Lovoo.
Manchen sagt sie das sie momentan nicht zur Verfügung steht.
So sagte sie es Synth

23.12.2022 15:44 • x 3 #1965

A

x 4