PuMa
- 89463
PuMa
Zitat von LeTigre:Ja, wobei es da viele Unterschiede gibt
Zitat von Lebengehtweiter:Ich habe am Anfang der OD-Phase (Tinder) auch mit mehreren Frauen Kontakt gehabt. Selbst wenn ich schon Dates hatte.
War aus heutiger Sicht ein Fehler, welcher unnötig Stress verursacht hat.
Zitat von Lebengehtweiter:Die Frau macht es vielleicht nicht bewusst oder kalkuliert
Zitat von Lebengehtweiter:Vielleicht macht sie den Fehler, welchen ich und viele andere gemacht haben.
Zitat von Lebengehtweiter:Das ist a.m.S. normal. Der TE kann überzeugen als Gesamtpaket . Immerhin hat sie Interesse und trifft sich mit ihm.
Hoffi78
Zitat von LeTigre:Eigentlich sind beide inkonsequent in ihrem Verhalten und dem was sie sagen.
Zitat von LeTigre:Da hätte ICH fair gefunden, dass sie entweder sagt:Ok, ich akzeptiere dass du dich damit nicht wohlfühlst und wünsche dir viel Glück für deine weitere Partnersuche
Zitat von LeTigre:Recht hast du. Alles ist möglich und aufhalten kann man ihn eh nicht. Ob es sich lohnt, wird sich zeigen. Würde Synth so ticken wie die anderen ...
Zitat von PuMa:Erzähl. Nun bin ich neugierig
Zitat von LeTigre:Ich muss ihn ansprechen, vielleicht kurz Smalltalk führen, kann mir schon mal ein Bild von seinem Auftreten (Sprachstil, Optik, Stimme, Mimik etc.) machen. Ich habe also schon mal die Gewissheit er ist echt und es gibt keine negativen Überraschungen, wenn man sich das erste Mal trifft.
Zitat von LeTigre:Auf Arbeit
Zitat von alleswirdbesser:hast dich über die Meinungen, die in die andere Richtung gingen, ziemlich aufgeregt und wolltest die Diskussion nicht weiterführen
Zitat von alleswirdbesser:Nur bist du hier in der Rolle der User, deren ehrliche und durchweg gut gemeinte Meinungen dir damals nicht gefallen haben.
Zitat von alleswirdbesser:Auch du bist deinen, eigenen, Weg gegangen, obwohl es auch hier schief gehen kann oder könnte.
Zitat von alleswirdbesser:Sicher?
Zitat von LeTigre:Mit dem Unterschied, dass ich eine andere psychische Voraussetzung habe als Synth und ich und mein Partner bereits zusammen waren und immer noch sind. Wir hatten ein schönes Kennenlernen und ich sage nicht A zu ihm und mache dann B.
Zitat von LeTigre:Meinst du nicht, dass du ein bisschen Äpfel mit Birnen vergleichst?
Zitat von LeTigre:Gut gemeint waren Kommentare wie ich sei zutiefst gestört?
Zitat von LeTigre:Gut gemeint war es mir einreden zu wollen, mein Freund wolle was von der anderen Frau?
Zitat von Synth:Ich zieh jetzt halt mein Ding durch und die Entscheidung steht. Die hab ich für mich getroffen und sollte ich damit scheitern, ist es so. Möchte sehr gern wissen, wohin das führt auch wenn es am Ende eine Sackgasse sein könnte.
Zitat von Synth:Ich zieh jetzt halt mein Ding durch und die Entscheidung steht. Die hab ich für mich getroffen und sollte ich damit scheitern, ist es so. Möchte ...
Hoffi78
Zitat von Synth:Ich zieh jetzt halt mein Ding durch und die Entscheidung steht.