ElGatoRojo
- 17227
- 1
- 39051
Zitat von LeTigre:Was ist frug?
Pinkstar
Zitat von Meerlöwin:Vielleicht entspannt es die Situation eher und vielleicht schüttet sie auch schon kiloweise Ocytocin aus und löscht sämtliche Apps, who knows?
PuMa
Zitat von Meerlöwin:Er blendet es jetzt erst mal aus. Ja. Seine bewusste Entscheidung jetzt.
Hat gesehen, dass er mit seiner Ansage, das nicht zu akzeptieren, nicht weit gekommen ist und dann inkonsequent und überfordert war.
Jetzt probiert er es so.
Eigentlich seine einzige Option im Augenblick, da er das andere nicht schafft und sie aber auch nicht abhaken wollte.
Vielleicht entspannt es die Situation eher und vielleicht schüttet sie auch schon kiloweise Ocytocin aus und löscht sämtliche Apps, who knows?
Pinkstar
Meerlöwin
Zitat von LeTigre:Aber so schätze ich ihn halt nicht ein und ahne, dass er in den nächsten Tagen sich hier wieder das Hirn zermartert. Gut, muss er dann durch.
Nostraventjo
Zitat von LeTigre:Recht hast du. Alles ist möglich und aufhalten kann man ihn eh nicht. Ob es sich lohnt, wird sich zeigen. Würde Synth so ticken wie die anderen ...
Zitat von ElGatoRojo:Ist dir fragte lieber? Frug ist Vergangenheitsform, 1. Person Einzahl des unregelmäßigen Verbs fragen
Zitat von ElGatoRojo:Ich frug uns als Antwort erwartest du einen Essay statt die Frage zu beantworten?
Zitat von Lebengehtweiter:Hast du mal OD gemacht?
Zitat von Nostraventjo:Ich hab auch rumgemacht am dritten Date... Das ist ja nicht verwerflich
PuMa
Zitat von LeTigre:Da lernt man ja einiges übers Daten.
Zitat von LeTigre:Ja, drei Jahre lang und darüber meinen Freund kennengelernt. Ich weiß also, dass es auch anders geht und kenne viele Muster und Abläufe des ...
Zitat von PuMa:Nicht nur dort. Auch im normalen Dating leben oder?
Nostraventjo
Zitat von LeTigre:Hat ja auch niemand gesagt. Musst halt richtig lesen.