5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:
Was ist frug?

Ist dir fragte lieber? Frug ist Vergangenheitsform, 1. Person Einzahl des unregelmäßigen Verbs fragen

23.12.2022 13:04 • x 2 #1921

P
Zitat von Meerlöwin:
Vielleicht entspannt es die Situation eher und vielleicht schüttet sie auch schon kiloweise Ocytocin aus und löscht sämtliche Apps, who knows?

Richtig, es ist einfach so, dass man nie 100% weiss, ob es richtig ist, sich auf jemand einzulassen oder nicht. Ich wünsche Synth jedenfalls einfach viel Glück

23.12.2022 13:05 • x 4 #1922

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

P
So so, und @Synth haste jetzt ihre Telefonnummer?

23.12.2022 13:10 • x 3 #1923

LeTigre
Zitat von Meerlöwin:
Er blendet es jetzt erst mal aus. Ja. Seine bewusste Entscheidung jetzt.
Hat gesehen, dass er mit seiner Ansage, das nicht zu akzeptieren, nicht weit gekommen ist und dann inkonsequent und überfordert war.
Jetzt probiert er es so.
Eigentlich seine einzige Option im Augenblick, da er das andere nicht schafft und sie aber auch nicht abhaken wollte.
Vielleicht entspannt es die Situation eher und vielleicht schüttet sie auch schon kiloweise Ocytocin aus und löscht sämtliche Apps, who knows?

Recht hast du. Alles ist möglich und aufhalten kann man ihn eh nicht. Ob es sich lohnt, wird sich zeigen. Würde Synth so ticken wie die anderen Männer, die sie nebenher noch datet, würde ich sagen Go for it, soll er machen. Aber so schätze ich ihn halt nicht ein und ahne, dass er in den nächsten Tagen sich hier wieder das Hirn zermartert. Gut, muss er dann durch.

Ich kann hier nur ehrliches Feedback anbieten und sagen, wie ich die Sache einschätze. Möchte Synth dagegen nur bestärkt werden diesen gewählten Weg weiter zu gehen, da wäre ich nicht die richtige Foristin als Ansprechpartnerin.

Muss er wissen, ob er alle Meinungen hören/ lesen will, oder nur die die sagen:Ja alles super. Schön dran bleiben und ja nicht verunsichern lassen.

23.12.2022 13:11 • x 1 #1924

P
Jeder geht eben seinen Weg, wie er möchte, egal ob pro oder contra.

23.12.2022 13:13 • x 4 #1925

M
Zitat von LeTigre:
Aber so schätze ich ihn halt nicht ein und ahne, dass er in den nächsten Tagen sich hier wieder das Hirn zermartert. Gut, muss er dann durch.

Wir alle. Wir alle müssten dann da mit ihm durch.

23.12.2022 13:13 • x 3 #1926

N
Ich hab auch rumgemacht am dritten Date... Das ist ja nicht verwerflich

23.12.2022 13:17 • x 6 #1927

Lebengehtweiter
Zitat von LeTigre:
Recht hast du. Alles ist möglich und aufhalten kann man ihn eh nicht. Ob es sich lohnt, wird sich zeigen. Würde Synth so ticken wie die anderen ...

Hast du mal OD gemacht?

23.12.2022 13:17 • x 2 #1928

LeTigre
Zitat von ElGatoRojo:
Ist dir fragte lieber? Frug ist Vergangenheitsform, 1. Person Einzahl des unregelmäßigen Verbs fragen

Zitat von ElGatoRojo:
Ich frug uns als Antwort erwartest du einen Essay statt die Frage zu beantworten?

Aaaaah frug uns = fragte und

Das war mir jetzt wirklich zu hoch

Also, ich hätte sie dir aufgrund deiner Antwort beantwortet, weil ich eigentlich gedacht habe, dass du das klar beantworten kannst und man daraufhin eine gute Grundlage gehabt hätte dir meine Ansicht näher zu erläutern und deine Frage besser zu beantworten. Da du aber da für dich eine Grenze ziehst, macht ein Austausch ja wenig Sinn.

23.12.2022 13:20 • x 1 #1929

LeTigre
Zitat von Lebengehtweiter:
Hast du mal OD gemacht?

Ja, drei Jahre lang und darüber meinen Freund kennengelernt. Ich weiß also, dass es auch anders geht und kenne viele Muster und Abläufe des Kennenlernens über OD. Da lernt man ja einiges übers Daten.

23.12.2022 13:22 • x 2 #1930

LeTigre
Zitat von Nostraventjo:
Ich hab auch rumgemacht am dritten Date... Das ist ja nicht verwerflich

Hat ja auch niemand gesagt. Musst halt richtig lesen.

23.12.2022 13:23 • #1931

P
Zitat von LeTigre:
Da lernt man ja einiges übers Daten.

Nicht nur dort. Auch im normalen Dating leben oder?

23.12.2022 13:30 • #1932

Lebengehtweiter
Zitat von LeTigre:
Ja, drei Jahre lang und darüber meinen Freund kennengelernt. Ich weiß also, dass es auch anders geht und kenne viele Muster und Abläufe des ...

Ist mir genauso ergangen.

Ich habe am Anfang der OD-Phase (Tinder) auch mit mehreren Frauen Kontakt gehabt. Selbst wenn ich schon Dates hatte.
War aus heutiger Sicht ein Fehler, welcher unnötig Stress verursacht hat.

Aber ich habe daraus gelernt....

Die Frau macht es vielleicht nicht bewusst oder kalkuliert. Vielleicht macht sie den Fehler, welchen ich und viele andere gemacht haben.

Das ist a.m.S. normal. Der TE kann überzeugen als Gesamtpaket . Immerhin hat sie Interesse und trifft sich mit ihm.

Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.

Positiv denken.

23.12.2022 13:32 • x 4 #1933

LeTigre
Zitat von PuMa:
Nicht nur dort. Auch im normalen Dating leben oder?

Ja, wobei es da viele Unterschiede gibt, sowie Vor- und Nachteile.

23.12.2022 13:32 • #1934

N
Zitat von LeTigre:
Hat ja auch niemand gesagt. Musst halt richtig lesen.

Da verlangst du aber ganz schön viel von mir.

23.12.2022 13:33 • x 1 #1935

A

x 4