ElGatoRojo
- 17321
- 1
- 39221
Zitat von Synth:Wenn sie irgendwann sagt, dass sie komplett aufhört zu daten, ist das natürlich super.
Zitat von LeTigre:aber wie schaut es auf der emotionalen Ebene aus? Bietet sie dir da auch was an?
Zitat von ElGatoRojo:Auf jeden Fall tut sie etwas statt nur herum zu reden.
Zitat von LeTigre:Was tut sie denn, außer das, was auch Männer tun, die Bock auf Nähe/ S. haben, aber nicht auf Verbindlichkeit?
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Was tut sie denn, außer das, was auch Männer tun, die Bock auf Nähe/ S. haben, aber nicht auf Verbindlichkeit?
Zitat von ElGatoRojo:Sag doch mal, was sie jetzt tun soll ....
Zitat von LeTigre:Sag ich dir gleich, aber sag du mir bitte erst, was du dir von einem Mann wünschen würdest, wäre Synth eine Frau und würde das Hier beschreiben.
Zitat von ElGatoRojo:Alles viel zu abstrakt was du möchtest.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn alle Stricke reißen ist S. an sich als solcher aber eben auch ein Punkt, der dafür spricht, sie zu teffen.
Zitat von ElGatoRojo:Ich bin ein Mann und könnte dir durchaus beschreiben, was ich in der Situation von Synth tun und erwarten würde
Zitat von ElGatoRojo:Dazu gehört auch, ihr Handeln zu interpretieren und daraus Folgerungen abzuleiten.
Zitat von LeTigre:Sag ich dir gleich, aber sag du mir bitte erst, was du dir von einem Mann wünschen würdest, wäre Synth eine Frau und würde das Hier beschreiben. ...
Pinkstar
Zitat von Lebengehtweiter:Mein Tipp an dem TE: Bleib cool und gelassen.
Zitat von LeTigre:Was ist denn daran abstrakt bzw abstrakter, als alles andere was hier schon von beiden Seiten geschrieben wurde?
Zitat von Lebengehtweiter:Kann man da schon sagen:Der ist der Mann fürs Leben.?
Zitat von Lebengehtweiter:Mein Tipp an dem TE: Bleib cool und gelassen.
Zitat von Lebengehtweiter:Du, schau mal. Es war das 3. Treffen. In Stunden gerechnet haben die Beiden sich vielleicht erst 12 Stunden gesehen.
Zitat von ElGatoRojo:Ich wüde dir nicht glauben, eine Situationsanalyse aus Sicht eines Mannes geben zu können. Aus eben gleichem Grund vermeide ich eine derartige Analyse aus Sicht einer Frau. Ich bin keine und daher kann ich es nicht. Sehe mich als Knecht des Y-Chromosoms.
Zitat von ElGatoRojo:Und letztlich - Ich frug uns als Antwort erwartest du einen Essay statt die Frage zu beantworten?
Meerlöwin
Zitat von LeTigre:Ich sehe eine sehr starke Inkonsequenz was dein Reden und Dein Handeln betrifft
Zitat von Meerlöwin:Zu wissen, was also tatsächlich das Richtige ist, da werde ich mit der Zeit immer bescheidener. Denn es gibt so viele Wege.
Meerlöwin
Zitat von LeTigre:Definitiv. Deshalb ja meine Frage, ob er denn jetzt damit klar kommt, dass sie parallel datet, was ja Fakt ist. Das ist doch der Kern des Problems. Er sagt im Grunde Nein, aber er blendet es aus. Ob das Sinn der Sache ist... Ich denke nicht.