5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

Chris24618
Zitat von Synth:
Ein Gentleman genießt und schweigt

Hey freut mich für dich.

Vermutlich wirst dich sicherlich bald zurückziehen, ach werde ich euch vermissen. In so kurzer Zeit, drang was gibts hier im Forum neues.

23.12.2022 07:55 • x 2 #1891

H
Zitat von Chris24618:
Ach wenn ich auch nur ohne Sorgen genießen könnte. Aber seit der Niederlage traue ich mich zu keinem Date mehr. Bald Geburtstag, dann kommt noch ...

Hey, du schaffst das glaub mir. Ich drück dich mal

23.12.2022 07:58 • x 4 #1892

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

Chris24618
@Herakles Dankeschön

23.12.2022 08:14 • x 2 #1893

CanisaWuff
Zitat von Synth:
Du kannst dich sehr gern per PN an mich wenden, wenn du das doch loswerden möchtest

@Fliesentisch

Ich übersetzte mal

Fliese, halts Maul

23.12.2022 09:27 • x 1 #1894

Plentysweet
Das artet hier wirklich in ein Unterhaltungs Programm fürs Forum aus .
@Synth
Alles Gute für Dich und schöne Weihnachten . Wie auch immer .

23.12.2022 09:37 • x 8 #1895

alleswirdbesser
Zitat von Synth:
Ein Gentleman genießt und schweigt

Jawohl, mach das! Die detaillierten Date-Beschreibungen, also die intimen Details, gehören nicht hierher.

Ansonsten Glückwunsch zum positiven Verlauf deines Dates!

23.12.2022 10:38 • x 6 #1896

Synth
@CanisaWuff und schon wieder so ein Schwachsinn. Sorry, aber wenn ich sagen wollte halt dein Maul oder ähnliches, dann würde ich das auch so schreiben.

23.12.2022 11:12 • x 1 #1897

CanisaWuff
Mich interessiert es schon was Fliese über Dich denkt.
Denn er liegt ganz oft richtig mit seinen Äußerungen.

23.12.2022 11:19 • x 1 #1898

ElGatoRojo
Zitat von Synth:
Sorry, aber wenn ich sagen wollte halt dein Maul oder ähnliches, dann würde ich das auch so schreiben.

Nun hat Synth sich schon mal gewählter ausgedrückt - auch das nicht richtig?

23.12.2022 11:22 • x 3 #1899

P
Aber man kann doch nicht über einen Menschen komplett urteilen hier. Man kennt doch nur ein Bruchstück davon.

Für mich find ich jetzt gut, dass Synth gestern einen schönen Abend hatte und dass ich hoffe, dass daraus etwas vernünftiges entsteht.

23.12.2022 11:24 • x 7 #1900

LeTigre
Synth, dass das Date gut lief ist keine Überraschung für mich. Dass war ja wohl auch nicht euer Problem. Aber wie schaut es jetzt mit der eigentlichen Thematik aus? Kannst du jetzt damit leben/ umgehen, dass noch ein paar andere Herren im Rennen sind oder bist du mit ihrem teilweise auf Lovoo besänftigt und zufrieden?

23.12.2022 11:31 • x 5 #1901

Synth
@LeTigre nein, ich bin damit noch immer nicht ganz zufrieden. Denke aber nicht mehr drüber nach. Sie scheint ja irgendwas an mir zu finden, da sie mich ja immer wieder einlädt, sich meldet und ich ja nun auch über Nach da war. So ganz sch. kann ich wohl nicht sein
Wenn sie irgendwann sagt, dass sie komplett aufhört zu daten, ist das natürlich super.

23.12.2022 11:33 • x 4 #1902

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
Nun hat Synth sich schon mal gewählter ausgedrückt - auch das nicht richtig?

Jaaa, ok...hast ja Recht...

23.12.2022 11:34 • x 2 #1903

LeTigre
Ich fasse mal zusammen:

Du hast einen Thread eröffnet und ihr mehrmals mehr als deutlich gesagt, dass dir ihr Paralleldating nicht gefällt. Du hast zu ihr und auch zu uns gesagt, dass du auf sowas keine Lust hast, das nicht mitmachen willst und spätestens wenn man sich näher kommt Exklusivität erwartest.

So, und jetzt Schau dir mal an, was real passiert ist.

Du hast sie ohne ein nennenswertes Zugeständnis ihrerseits prompt um ein weiteres Date gebeten, bist 2 Stunden dahin gefahren, hast natürlich dankend alles angenommen, was sie vorher schon durch ihre Oben-Ohne-Nachricht angepriesen hat und bist ersteinmal gebändigt, weil sie muss mich ja mögen, weil..., obwohl die Grundproblematik nach wie vor da ist und (wie ich vermute in ein paar Tagen dich wieder völlig kirre machen wird, wenn sie mal wieder nicht sofort antwortet.

Klar, du willst schauen wohin das geht und meinst nichts zu verlieren zu haben. Beflügelt durch die ganzen Körperlichkeiten, die sie dir geschenkt hat. War ja im Grunde vorher nicht anders. Arm um sich legen und Küssen gestatten. Schön und gut, davon hatte sie ja auch selbst was, aber wie schaut es auf der emotionalen Ebene aus? Bietet sie dir da auch was an? Oder stellt sie dich mit Körperlichkeiten schon ruhig?

Ich sehe eine sehr starke Inkonsequenz was dein Reden und Dein Handeln betrifft und gehe da bei Fliese mit insofern, dass da eine starke Diskrepanz herrscht.

23.12.2022 11:44 • x 7 #1904

CocosPool
Zitat von LeTigre:
Ich sehe eine sehr starke Inkonsequenz was dein Reden und Dein Handeln betrifft

Und das meine ich damit, das du auf harten Kerl spielst.

@Synth du kennst deine moralischen Werte ganz genau, handelst aber nicht danach. Du verrätst dich selbst.

Gut ist sowas für den Selbstwert nicht.

23.12.2022 11:49 • x 9 #1905

A

x 4