ElGatoRojo
- 17305
- 1
- 39185
Zitat von Endlich:Warum schreibt man während eines wunderschönen Dates im Forum?
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Man möchte doch ein wenig Beifall von den Fans ...
clumsy
Zitat von Pinkstar:Der TE hat nur an uns gedacht, weil er uns an seiner Geschichte teilhaben lässt.
Zitat von ElGatoRojo:Man möchte doch ein wenig Beifall von den Fans ...
Pinkstar
Zitat von Endlich:Ohje..... wüsste was besseres als währenddessen ans Forum zu denken.
Zitat von Pinkstar:Toilettengang? Sich im Bad frisch machen? Muss ja nich gleich negativ sein ^^
Zitat von Pinkstar:Tja, manchen ist ein Forum auch ein bisschen wichtig Gerade, wenn man Sorgen hat und mit niemanden sonst neutralem reden/schreiben kann
Pinkstar
Zitat von Chris24618:Darf ich mal auch was unanständiges Raushauen…
Ich hoffe er verzeiht mir es..
Die Uschi macht die *beep* frisch ..
Zitat von Orchidee1:Aber während eines Dates?^^
Ich hatte da persönlich nie das Bedürfnis, nach meinem Handy zu greifen
Zitat von Pinkstar:Man muss ja nicht wirklich so dermaßen aufeinander kleben (ausser wenns zur Sache geht)
Zitat von Pinkstar:Die Dame war bestimmt im Bad oder auf Toilette. Als mein Bekannter hier war und ich ausm Bett raus bin, zum frisch machen, hat er auch sein Handy genommen. Seh da kein Problem. Oder wenn er im Bad war, bin ich auch kurz mal annen Lappi.
Man muss ja nicht wirklich so dermaßen aufeinander kleben (ausser wenns zur Sache geht)
Pinkstar
Zitat von Orchidee1:Natürlich, es wäre nur das letzte, was mir einfallen würde, ins Forum zu schauen^^
Ist auch keine Kritik, kann ja jeder so machen, wie ihm beliebt
Zitat von Kampfschnake:Ich gestehe, dass ich Dich befremdlich finde.
Zitat von Chris24618:weiche Single App ist was?
Zitat von Pinkstar:Tja, manchen ist ein Forum auch ein bisschen wichtig
Zitat von Pinkstar:Besser ins Forum guggen, als auf Tinder oder ner Datingapp