5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

H
Zitat von Pinkstar:
Er ist Grieche, er verträgt sicherlich soviel wie ich Und ich kann viel ^^ Ausserdem stand da nur ein Getränk. Kommt drauf ...

Wenn dann gebe ich aus. So weit kommt es noch, Hallo. Selbstverständlich geht es auf mich @Pinkstar

22.12.2022 17:41 • x 4 #1771

P
Zitat von Herakles:
Wenn dann gebe ich aus. So weit kommt noch, Hallo. Selbstverständlich geht es auf mich

Nein, ein Getränk möchte ich schon übernehmen für die Schoki dann, aber den Rest, da würde ich dann nicht nein sagen Mit dir saufen macht bestimmt Spass *LOL*

22.12.2022 17:42 • x 2 #1772

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

N
Ach ja ... Da erinnere ich mich gern an meine Dates zurück mit meinem Freund.... Im Kofferraum seines Kombis

22.12.2022 17:58 • x 6 #1773

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Ne, du bisch verheiratet Aber sollte ich mal bei einem Treffen vom Forum hier dabei sein können, kannste gerne dran denken, ich lad dich ...

Ein Ü-Ei gegen einen Caipi - ich wäre auch dabei

22.12.2022 18:03 • x 4 #1774

P
Zitat von alleswirdbesser:
Ein Ü-Ei gegen einen Caipi - ich wäre auch dabei

Nur, wenn eine Figur drin is *LOL* Ne, das kriegen wir hin Wir beide

22.12.2022 18:04 • x 4 #1775

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Nur, wenn eine Figur drin is *LOL* Ne, das kriegen wir hin Wir beide

Die Figuren bringe ich dir so mit, von meinen Kindern

22.12.2022 18:05 • x 3 #1776

N
Die waren früher schöner, die Figuren

22.12.2022 18:07 • x 2 #1777

P
Zitat von Nostraventjo:
Im Kofferraum seines Kombis

Mit Klebeband und Schaufel oder ohne?

22.12.2022 18:08 • x 1 #1778

N
Zitat von PuMa:
Mit Klebeband und Schaufel oder ohne?

Hahaha....
Mit Essen und Trinken da in der Zeit gerade Corona war und man nirgends hin durfte. Er wohnte weiter weg und ich hatte mein Kind Zuhause, daher mussten wir uns neutral treffen und er hat jedes Mal für den Gaumen gesorgt und Decken und dann haben wir uns irgendwo in der Natur getroffen und den Tag im Kofferraum gepicknickt. Das war wirklich wahnsinnig romantisch und toll auch wenn es vielleicht öde klingt

22.12.2022 18:11 • x 9 #1779

P
Zitat von Nostraventjo:
Hahaha.... Mit Essen und Trinken da in der Zeit gerade Corona war und man nirgends hin durfte. Er wohnte weiter weg und ich hatte mein Kind Zuhause, ...

Wo haste den denn gefunden? Klingt wie Märchen.

22.12.2022 18:25 • x 2 #1780

N
Zitat von PuMa:
Wo haste den denn gefunden? Klingt wie Märchen.

Auf der Facebook Singlebörse. Er fährt Motorrad und ist tätowiert das fand ich heiss aber das er so toll ist hat mich umgehauen. Auch nach fast zwei Jahren gehen wir noch genau so miteinander um wie am Anfang ️ er hat leider keine Geschwister sorry

22.12.2022 18:34 • x 7 #1781

P
Ich bin gespannt, was Synth uns zu berichten hat

22.12.2022 18:43 • x 1 #1782

S
Zitat von Nostraventjo:
Das war wirklich wahnsinnig romantisch und toll auch wenn es vielleicht öde klingt

Das ist doch ein Zeichen vieler schöner Emotionen und die sind alles andere als öde.

22.12.2022 18:43 • x 9 #1783

Error
Zitat von Nostraventjo:
Mit Essen und Trinken da in der Zeit gerade Corona war und man nirgends hin durfte.

Hach ja, das waren Zeiten
Ich finds klasse wie Dein Freund das gelöst hat

Das erinnert mich an den zivilen Ungehorsam, den wir uns im Mai 2020 gegönnt haben

Wir wollten unbedingt auch mal wieder raus und haben ganz frech ein Wochenende in einem Hotel per Booking.com gebucht.
Daraufhin rief mich der Hotelier an und fragte, ob ich denn nicht von dem Hotel- und Gastronomie Verbot für Privatleute gehört hätte und was wir beruflich in ..... machen würden.

Ich fing an ihm die Räuberpistole, welche wir uns ausgedacht hatten, zu erzählen und musste aber so laut loslachen (war echt ziemlich abenteuerlich und daneben) und sagte ihm die Wahrheit.

Daraufhin meinte er, ok - kommt vorbei, außer meiner Familie ist niemand im Hotel und wenn ihr barzahlt, machen wir das so.
Abends hat uns die Familie sogar mit einem leckeren Abendessen verwöhnt

Das Hotel lag auf dem Gelände eines großen ÖR Senders und war am Wochenende wie ausgestorben - es war ein echt cooles Wochenende, etwas surreal und ein Erlebnis, welches wir beide niemals vergessen werden

22.12.2022 18:47 • x 11 #1784

C
Zitat von Error:
und sagte ihm die Wahrheit.

Zitat von Error:
welches wir beide niemals vergessen werden

Wieder so ein schönes Beispiel für ehrlich währt am längsten. Schööön!
(Auch insgesamt ne echt coole Story!)

22.12.2022 18:56 • x 7 #1785

A

x 4