Celine23
- 89553
Celine23
Zitat von Synth:@clumsy ich kommuniziere auch per Chat sehr klar mit ihr und schreibe relativ viel, wenn ich Mal dabei bin. Ich sage auch nicht, dass ich ihre Unsicherheit nicht erlauben. Nach der Aussage Einfach nicht glauben, dass dich jemand anlügt, dann lügt auch keiner ist doch aber klar, dass ich unsicher bin. ...
Feli2024
Sliderman
Zitat von Celine23:Falls ihr euch heute trefft würde ich mir nochmal klar machen, dass das größte aphrodisiakum für Frauen ein gutes Selbstbewusstsein des Mannes ist, und nichts so abtörnend wie ein unterwürfiger Mann, der einem aus der Hand frisst.
Zitat von Synth:Ich sag ihr halt, dass sie anrufen soll, wenn sie schreibfaul ist.
Zitat von Synth:Anrufen tut sie dennoch nicht
Zitat von Synth:Einfach nicht glauben, dass dich jemand anlügt, dann lügt auch keiner
ist doch aber klar, dass ich unsicher bin
Zitat von Synth:Ich kommuniziere ja wirklich sehr klar.
Zitat von Synth:Abend gern sehen wollte und dann irgendwie doch nicht mehr.
Zitat von Celine23:dein Interesse ist und sich dementsprechend keine große Mühe mehr geben muss.
Zitat von Celine23:dass das größte aphrodisiakum für Frauen ein gutes Selbstbewusstsein des Mannes ist, und nichts so abtörnend wie ein unterwürfiger Mann, der einem aus der Hand frisst.
Zitat von Plentysweet:Daß ein Mann, der seine Emotionen nicht im Griff hat, für die meisten Frauen unattraktiv ist.
Zitat von CanisaWuff:Ich erweitere das mal auf Menschen
Sliderman
Zitat von Plentysweet:Und emotionale und psychische Stabilität.
Sliderman
Zitat von Plentysweet:emotionale und psychische Stabilität.
Zitat von Nylz13:lass dir den Kaffee schmecken
Zitat von Sliderman:selbstbewusst und souverän
Sliderman
Zitat von Plentysweet:Wie gehts Dir, Slidy? Schon im -taumel ?
Zitat von Sliderman:Durchs Leben Taumeln ist herrllich....
Zitat von Sliderman:Ich taumel doch die letzten Wochen nur noch so durchs Leben. Weihnachten ist noch ein Stück Käsekuchen extra. Weist Du was? Durchs Leben ...