5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

C
Zitat von Synth:
@clumsy ich kommuniziere auch per Chat sehr klar mit ihr und schreibe relativ viel, wenn ich Mal dabei bin. Ich sage auch nicht, dass ich ihre Unsicherheit nicht erlauben. Nach der Aussage Einfach nicht glauben, dass dich jemand anlügt, dann lügt auch keiner ist doch aber klar, dass ich unsicher bin. ...

Dass sie das Treffen nicht wirklich klar gemacht hat hat einen Grund: sie merkt wahrscheinlich sehr deutlich wie groß dein Interesse ist und sich dementsprechend keine große Mühe mehr geben muss.
Falls ihr euch heute trefft würde ich mir nochmal klar machen, dass das größte aphrodisiakum für Frauen ein gutes Selbstbewusstsein des Mannes ist, und nichts so abtörnend wie ein unterwürfiger Mann, der einem aus der Hand frisst.
Deswegen würde ich auch keinesfalls irgendwelche Geschenke mitbringen.
Und selbst wenn du die Frau noch so toll findest: das denkt man immer wenn verknallt. Aber wenn es mit ihr eben nicht groovt kommt irgendwann eine andere.
Ich würde an deiner Stelle vielmehr mit der Haltung ins Date gehen, dass du für dich genauer prüfen willst ob sie deinen Ansprüchen an eine Beziehung gerecht wird. Keinesfalls mit irgendeiner Erwartungshaltung an das Treffen gehen, dass irgendwas laufen muss. Ich würde mir auch selbst einen zeitlichen Rahmen setzen wann du wie lange Zeit hast.
und wenn sie heute wegen des Treffens rumeiert würde ich es ohnehin abhaken.
miese Erfahrungen beim daten oder mit Beziehungen hatte schon jeder. Das ist keine Rechtfertigung für Prinzessinnen auf der Erbse Getue.

22.12.2022 05:38 • x 9 #1711

F
Ganz schön viel Text und Spekulationen für ein Date

Viel Glück!

22.12.2022 06:40 • x 8 #1712

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

S
Zitat von Celine23:
Falls ihr euch heute trefft würde ich mir nochmal klar machen, dass das größte aphrodisiakum für Frauen ein gutes Selbstbewusstsein des Mannes ist, und nichts so abtörnend wie ein unterwürfiger Mann, der einem aus der Hand frisst.

Schön, dass eine Frau mal Ross und Reiter nennt.
Die meisten Frauen brauchen wahrscheinlich nur wenige Minuten um zu erkennen, wen sie vor sich haben.

22.12.2022 06:56 • x 7 #1713

Nylz13
@Synth

Wünsche dir ganz viel Spaß heute!
Genieß es einfach-egal in welche Richtung es geht.
Vllt bist du nach oder auch schon während des Dates schlauer darüber in welche Richtung es geht bei euch beiden bzw bei dir.

22.12.2022 08:10 • x 3 #1714

CanisaWuff
Zitat von Synth:
Ich sag ihr halt, dass sie anrufen soll, wenn sie schreibfaul ist.

Ich dachte Du kannst Dich nicht im Chat ausdrücken und Du haust doch die kurzen Anfragen raus.
Zitat von Synth:
Anrufen tut sie dennoch nicht

Sie ist auch nicht Dein Hund
Zitat von Synth:
Einfach nicht glauben, dass dich jemand anlügt, dann lügt auch keiner
ist doch aber klar, dass ich unsicher bin

Wenn mir das jemand erzählt, dann ist der sofort raus...was für ein bekloppter Satz. Und warum wird aus diesem Satz klar, dass Du unsicher bist. Für mich sind das Worthülsen.
Zitat von Synth:
Ich kommuniziere ja wirklich sehr klar.

findest Du? ...Hast Du ihr gesagt, dass Du sie toll findest und exclusiv daten möchtest.
Zitat von Synth:
Abend gern sehen wollte und dann irgendwie doch nicht mehr.

Ich verstehe die Dame...vor 2 Monaten wollte ich mich mit jemandem treffen mit dem ich schon länger geschrieben und telefoniert habe...auch Videochats. Leider war er zu Beginn des Kennenlernens oft launisch bzw. Leicht reizbar...das hatte sich zwar gelegt...und dann kam an dem Morgen, als wir uns treffen wollten, eine Nachricht. Nur ein Ding..und da habe ich gedacht, dass ich auf sowas keine Lust mehr habe. Wir wollten zusammen nach Hamburg fahren...2Stunden das ertragen und womöglich flippt er wieder aus...ich habe ihm eine Stunde vor dem Treffen abgesagt und den Kontakt komplett still gelegt.
Zitat von Celine23:
dein Interesse ist und sich dementsprechend keine große Mühe mehr geben muss.

Oder aber sie merkt, dass er keine wirkliche Lust hat..

Übrigens @te...ich glaube Telegram hat auch eine Sprachfunktion. Nutzt Du diese auch? Damit kann man viel schneller Dinge erklären, als mit der Tipperei.

22.12.2022 08:14 • x 5 #1715

Plentysweet
Zitat von Celine23:
dass das größte aphrodisiakum für Frauen ein gutes Selbstbewusstsein des Mannes ist, und nichts so abtörnend wie ein unterwürfiger Mann, der einem aus der Hand frisst.

Richtig, leilani . Und emotionale und psychische Stabilität. Das hat @urmel hier auch immer so eindrucksvoll geschrieben. Daß ein Mann, der seine Emotionen nicht im Griff hat, für die meisten Frauen unattraktiv ist. Da das Unsicherheit bedeutet.
Und Guten Morgen .

22.12.2022 08:15 • x 3 #1716

CanisaWuff
Zitat von Plentysweet:
Daß ein Mann, der seine Emotionen nicht im Griff hat, für die meisten Frauen unattraktiv ist.

Ich erweitere das mal auf Menschen...wer will schon eine tickende Zeitbombe im Leben haben

22.12.2022 08:18 • x 5 #1717

Plentysweet
Zitat von CanisaWuff:
Ich erweitere das mal auf Menschen

Natürlich möchte man das lieber bei allen Menschen, weil es dann schöner und einfacher ist. Bei einem Mann, mit dem man zusammen ist, gilt es aber (also in meiner Welt) umso mehr .

22.12.2022 08:23 • #1718

Nylz13
@plentysweet lass dir den Kaffee schmecken

22.12.2022 08:26 • x 1 #1719

S
Zitat von Plentysweet:
Und emotionale und psychische Stabilität.

Richtig!
Ich ergänze mal, dass ein Mann ruhig emotional sein kann, aber trotzdem selbstbewusst und souverän sein sollte, auch im Hinblick darauf.

22.12.2022 08:27 • x 6 #1720

S
Zitat von Plentysweet:
emotionale und psychische Stabilität.

Meine Devise war immer: Fahre niemals Motorrad wenn Du deprimiert oder euphorisch bist und das würde ich auch aufs daten runterbrechen....

22.12.2022 08:32 • x 4 #1721

Plentysweet
Zitat von Nylz13:
lass dir den Kaffee schmecken

Danke .
Heute hab ich frei, sitz noch in der Küche, am warmen Heizkörper, draußen tost irgend n Sturm mit Regen .
Zitat von Sliderman:
selbstbewusst und souverän

Vielleicht einigen wir uns darauf, daß das ein wichtiger Attraktivitätsmarker ist .
Wie gehts Dir, Slidy? Schon im -taumel ?

22.12.2022 08:33 • x 2 #1722

S
Zitat von Plentysweet:
Wie gehts Dir, Slidy? Schon im -taumel ?

Ich taumel doch die letzten Wochen nur noch so durchs Leben.
Weihnachten ist noch ein Stück Käsekuchen extra.
Weist Du was? Durchs Leben Taumeln ist herrllich....

22.12.2022 08:37 • x 3 #1723

Plentysweet
Zitat von Sliderman:
Durchs Leben Taumeln ist herrllich....

Zustimmung .
Wenns gut läuft... .

22.12.2022 08:40 • x 1 #1724

Lebengehtweiter
Zitat von Sliderman:
Ich taumel doch die letzten Wochen nur noch so durchs Leben. Weihnachten ist noch ein Stück Käsekuchen extra. Weist Du was? Durchs Leben ...

Geht mir auch so. Also dieses Taumeln. Nur bei mir ist es eher dieses Taumeln vom Glühweinstand zu Glühweinstand.

Es ist ein herrliches Gefühl.

22.12.2022 08:58 • x 6 #1725

A

x 4