5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

O
Zitat von clumsy:
Wenn das einmal funktioniert hast, warum bleibst Du dann nicht bei einer sehr ähnlichen Wortwahl, sondern machst ein Ruf an, wenn Du schreibfaul bist draus? Schreibfaul bist doch eher Du. Das ist doch Projektion hier.

Ich versteh Dich echt nicht.

Ist mir auch ein Rätsel. Zu kompliziert.

21.12.2022 21:18 • x 1 #1696

E
Zitat von Synth:
Mal an die Frauen in der Runde: Warum würdet ihr so handeln, wie sie handelt?

Sie spielt sich mit dir, wie die Katze mit der Maus. Und du lässt es zu, weil du auch spielst. Ist schade um die Zeit, und unreif.
Aber du siehst auch hier im Thread, wie viele Leute so was auch noch amüsant finden, und dir applaudierend und lachend zu schauen, wie es dich aufs Näschen haut.

21.12.2022 21:21 • x 5 #1697

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

Synth
@clumsy ich kommuniziere auch per Chat sehr klar mit ihr und schreibe relativ viel, wenn ich Mal dabei bin. Ich sage auch nicht, dass ich ihre Unsicherheit nicht erlauben. Nach der Aussage Einfach nicht glauben, dass dich jemand anlügt, dann lügt auch keiner
ist doch aber klar, dass ich unsicher bin. Klar darf sie unsicher sein, aber ich wüsste nicht warum. Ich kommuniziere ja wirklich sehr klar. Zumal sie es ja war, die heute meinte, dass sie mich heut Abend gern sehen wollte und dann irgendwie doch nicht mehr. Ich glaube, dass wir beide irgendwie aneinander vorbei kommunizieren, was gelöst werden sollte. Dass ich dahingehend meine Macken hab weiß ich.

21.12.2022 21:22 • #1698

Synth
@Emily das könnte ihr gern machen. Hab kein Problem damit auf die Nase zu fallen
Ist ja nicht das erste Mal

21.12.2022 21:22 • #1699

Synth
@Orchidee1 ja, ist richtig. Kann ich nachvollziehen, dass das zu kompliziert ist. Ist halt manchmal so

21.12.2022 21:23 • #1700

C
Zitat von Synth:
Ich sage auch nicht, dass ich ihre Unsicherheit nicht erlaube

Nein, sagen tust Du das nicht, das stimmt. Aber Du zeigst es, indem Du hier sehr deutlich machst, was Du von ihr eigentlich erwartest, während Du selbst Selbiges nicht leistest. Und das wiederum erklärst Du ja.

Dass Ihr lernen solltet, nicht aneinander vorbeizukommunizieren, sehe ich auch so. Ob das möglich ist, bleibt abzuwarten. Dafür bedarf es mindestens eines wirklich offenen Gesprächs. Und das erfordert wiederum Mut auf beiden Seiten.

21.12.2022 21:24 • x 5 #1701

Kampfschnake
Zitat von Plentysweet:
Alles andere gehört für mich ins Reich der Primaten.

Ich bin offenbar Primat*in. Wo bleibt denn das Amüsement?

@Synth
Du bist ein bisschen verknallt in die geheimnisvolle Frau und deshalb geht Dir die Düse. In Primatenhausen war/ ist? das der Thrill.

Später dann erwachen bei Ikea. Aber das lassen wir jetzt mal weg.

21.12.2022 21:25 • x 3 #1702

Synth
@Kampfschnake nein, ich bin nicht verknallt. Das hatten wir schon Mal

21.12.2022 21:26 • #1703

E
Zitat von Synth:
das könnte ihr gern machen. Hab kein Problem damit auf die Nase zu fallen
Ist ja nicht das erste Mal

Ich möchte das nicht, mach ja auch keine Witzchen drüber.

21.12.2022 21:27 • x 2 #1704

Kampfschnake
Zitat von Synth:
nein, ich bin nicht verknallt.

Dann verstehe ich den Aufriss nicht. Bin eben Primat*in.

21.12.2022 21:27 • x 1 #1705

Synth
@Kampfschnake vielleicht leicht verguckt, aber nicht verknallt.

21.12.2022 21:28 • #1706

LeTigre
Für vielleicht verguckt (da sind wir wieder bei der Definition, für mich ist es das selbe wie verliebt, verballert, verknallt, verschossen) nimmst du aber echt viel hin und in Kauf. Und ehrlich gesagt, ohne dich kritisieren zu wollen, wäre mir Das keinen Thread wert und erst recht keine Expedition in ihre Psyche.

21.12.2022 21:34 • x 6 #1707

Plentysweet
Zitat von Kampfschnake:
Wo bleibt denn das Amüsement?

Wenn mans gut macht, geht Beides: Sich BEWUSST amüsieren . Nein. Ich hab das hier nur so übertrieben geschrieben, weil irgendwie vehement abgestritten wurde, sich über die Natur erheben zu können. Und ich bin der Meinung und Erfahrung, wer willens und bei Verstand ist, kann das schon mal.
Das war dann aber auch schon alles.
Zitat von Kampfschnake:
Bin eben Primat*in.

Aus m Pott . Und schrott genervt.

Ich muss ins .

Gute Nacht hier

21.12.2022 21:35 • x 2 #1708

Kampfschnake
Zitat von Plentysweet:
Aus m Pott . Und schrott genervt.

Je nü. Aber das ist doch zu verstehen. Ich steh´ auf eine Person. Und dann stell´ ich das klar. Entweder es haut hin - oder eben nicht. Wenn es nicht klappt, dann ist das so. Aber ich kann ja nicht hingehen und die Person dafür verantwortlich machen, dass sie nicht so ist, wie ich es gerne hätte.

Ich kann das auch eleganter ausdrücken. Aber irgendwann ist mal genug.

Gute Nacht

21.12.2022 21:50 • x 2 #1709

Chris24618
@Synth wenn ich jemand mag, möchte ich diesen sehen oder telefonieren.
Jemand wo ich nicht vertraue, lasse ich nicht zu mir Nachhause.

Das sie doch so beleidigt, wäre bei mir kein Treffen mehr drin.
Oder eine Entschuldigung von sich aus, denn man merkt selbst, wenn man über die Stränge gezogen hat.

Wo hast sie kennen gelernt

22.12.2022 00:50 • #1710

A

x 4