5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

ElGatoRojo
Zitat von Plentysweet:
Wir sind nicht Opfer unserer Triebe und in der Natur waltender Ausleseprinzipien. Dadurch daß wir ein Bewußtsein haben, denken und fühlen können!

Schon klar. Theoretisch. Tun aber die Wenigsten

21.12.2022 21:07 • x 2 #1681

Synth
@Orchidee1 ich hatte sie vorhin gefragt, aber getan hat sich nichts. Ich sag ihr halt, dass sie anrufen soll, wenn sie schreibfaul ist. Anrufen tut sie dennoch nicht

21.12.2022 21:07 • x 1 #1682

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

Plentysweet
Zitat von ElGatoRojo:
Tun aber die Wenigsten

Also die, die ich kenne, tun das .
Alles andere gehört für mich ins Reich der Primaten.

21.12.2022 21:08 • #1683

C
Zitat von Synth:
Ich sag ihr halt, dass sie anrufen soll, wenn sie schreibfaul ist

Klarheit wäre: Hey, ich würde total gerne mit Dir telefonieren, weil mir das Schreiben echt schwer fällt. Mir wäre das wichtig. Geht das kurz?

21.12.2022 21:08 • x 1 #1684

O
Zitat von Synth:
@Orchidee1 ich hatte sie vorhin gefragt, aber getan hat sich nichts. Ich sag ihr halt, dass sie anrufen soll, wenn sie schreibfaul ist. Anrufen tut ...

Kannst du sie nicht anrufen? Sonst einfach äußern, dass du gerne mit ihr sprechen und dich freuen würdest, wenn sie anruft.

21.12.2022 21:10 • #1685

Synth
@Orchidee1 nee, hab doch keine Nummer

21.12.2022 21:13 • #1686

Synth
@clumsy ich hab's fast so auch schon geschrieben. Da hatte sie sogar angerufen, aber danach auch nicht mehr

21.12.2022 21:13 • #1687

P
Zitat von Synth:
ich hab's fast so auch schon geschrieben. Da hatte sie sogar angerufen, aber danach auch nicht mehr

unterdrückt?

21.12.2022 21:14 • #1688

Synth
@Pinkstar willst du die Antwort wirklich wissen?

21.12.2022 21:15 • #1689

O
Zitat von Synth:
@Orchidee1 nee, hab doch keine Nummer

Deshalb fragte ich. Dachte es ginge vielleicht über euren Chat, weiß ja nicht, worüber ihr kommuniziert.
Dann würde ich es einfach genauso schreiben, wie eben erwähnt.

21.12.2022 21:15 • x 1 #1690

Kampfschnake
Zitat von Synth:
Warum würdet ihr so handeln, wie sie handelt?

Weil ich das ganze Theater als Spiel betrachten würde und der mögliche gemeinsame spätere Erwerb einer Einbauküche mir komplett egal wäre. Dies betrifft auch das Äußerste, weil wenn es dazu kommt, dann ist die Geschmacksrichtung der Verhängnisverhütung auch egal.

Zitat von LeTigre:
Viele Männer und Frauen ziehen geheimnisvolle Menschen an

Na Gott sei Dank.

21.12.2022 21:16 • x 3 #1691

C
Zitat von Synth:
@clumsy ich hab's fast so auch schon geschrieben. Da hatte sie sogar angerufen, aber danach auch nicht mehr

Wenn das einmal funktioniert hast, warum bleibst Du dann nicht bei einer sehr ähnlichen Wortwahl, sondern machst ein Ruf an, wenn Du schreibfaul bist draus? Schreibfaul bist doch eher Du. Das ist doch Projektion hier.

Ich versteh Dich echt nicht.

Du forderst die ganze Zeit Klarheit von ihr, bist Dir unsicher, interpretierst, glaubst nicht. Hast verschiedene Szenarien, bei allen kommt sie schlecht weg. Du bleibst aber dabei und äußerst hier bei uns Deine Unsicherheit wegen fehlender Klarheit ihrerseits, bist aber selbst für sie total unklar?

Wieso erwartest Du von ihr, was Du ihr selbst nicht geben kannst?
Und warum fällt Dir nicht auf, dass sie genau dasselbe Begehren haben kann, das Bedürfnis nach Klarheit sie plagt, unsicher macht und alles zwischen Euch am Fließen hindert? Weshalb verteidigst Du Deine Unsicherheit, erlaubst sie ihr aber nicht?

21.12.2022 21:16 • x 2 #1692

P
Zitat von Synth:
willst du die Antwort wirklich wissen?

Ich hasse es, wenn man sich bei mir mit unterdrückter Nummer meldet.

wenn jemand ein Problem damit hat, wegen Stalking, kann man doch blockieren oder die Nummer für 10 Euro ändern, wenns mit dem Stalking schlimm wird.

Bisher hatte ich mit meinen 50 Jahren genau einen Stalker, wo ich die Nummer dann ändern musste.

Ich kann das nicht wirklich verstehen. Voll die Spielerei. Wäre mir wirklich zu doof.

21.12.2022 21:17 • x 2 #1693

H
Zitat von Plentysweet:
Wir sind Evolutionsprinzipien nicht hilflos ausgeliefert. Wir können als denkende Wesen und Menschen mit Kraft unseres Bewußtseins

Kling plausibel.

Dennoch gibt es wissenschaftliche Tests, wo sich 'gängige' Auswahlkriterien bestätigt haben.

21.12.2022 21:18 • #1694

Synth
@Orchidee1 nein, in Telegram kann man die Nummer ausblenden.

21.12.2022 21:18 • x 1 #1695

A

x 4