Synth
- 493
- 10
- 525
clumsy
Zitat von Synth:Mal an die Frauen in der Runde: Warum würdet ihr so handeln, wie sie handelt? Ich kann nicht den ganzen Chat kopieren, da vieles Sprachnachrichten ...
Orchidee1
Zitat von Synth:Mich macht die Sache an sich nicht verrückt. Ich bin nur leider jemand, der Klarheit braucht, sonst werde ich sehr unsicher, was die ganze Sache ...
Zitat von Synth:Mich macht die Sache an sich nicht verrückt. Ich bin nur leider jemand, der Klarheit braucht, sonst werde ich sehr unsicher, was die ganze Sache angeht. Ich mags halt überhaupt gar nicht so in der Luft zu hängen. Wer mag das schon?
clumsy
Zitat von Synth:Aber wenn ich ehrlich bin, seh ich selber nicht mehr durch. Bin ja sowieso schon immer mit dem Kopf in den Wolken, aber das macht es nicht besser
Hoffi78
Zitat von Plentysweet:Vielleicht sinds auch Shit-tests? Belastbarkeit und Dranbleibevermögen austesten?
Ja, ist unreif, klar. Aber vielleicht ist sie es ja auch .
Eine reife gestandene Persönlichkeit spricht ihre Bedürfnisse und auch Grenzen offen aus. Und verzichtet auf vernebelnde Nähe-Distanz Spielchen, usw
clumsy
Zitat von Synth:@clumsy das ist die Frage, die ich mir stelle. Ich weiß halt nicht, was stimmt. Ich bin ein sehr offener Mensch und wenn jemand was will, soll ...
Hoffi78
Zitat von Synth:Ich mag geheimnisvolle Frauen ja schon ganz gern Mal, weil es einfach sehr interessant macht,