5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

Synth
Mich macht die Sache an sich nicht verrückt. Ich bin nur leider jemand, der Klarheit braucht, sonst werde ich sehr unsicher, was die ganze Sache angeht. Ich mags halt überhaupt gar nicht so in der Luft zu hängen. Wer mag das schon?

21.12.2022 20:41 • #1651

C
Zitat von Synth:
Mal an die Frauen in der Runde: Warum würdet ihr so handeln, wie sie handelt? Ich kann nicht den ganzen Chat kopieren, da vieles Sprachnachrichten ...

Für mich ist das immer noch Provokation.

Nachdem sie Dich mit der Oben-ohne-Bemerkung zu einer Positionierung bringen wollte, weil Du zu zurückhaltend für ihren Geschmack warst (sie hat Dich geküsst, sie hat Deinen Arm um sich gelegt), woraufhin Du sie mit will eh nicht abgewiesen hast, hat es sich zwischen Euch entspannt, sie kam Dir emotional.

Sagt sie jetzt, da sind überall Deine Leute, will sie vielleicht wieder eine Positionierung von Dir. Sowas wie: Ja, und?

Ich bleibe dabei, dass sie nicht weiß, woran sie bei Dir ist. Scheint mir auch nach Deinen Aussagen hier sehr plausibel. Blicken ja hier einige nicht mehr durch. Wie soll sie, der Du weniger Blick in Dein Gefühlsleben ermöglichst, das können?

21.12.2022 20:41 • x 2 #1652

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

LeTigre
Ich kann dir nur den Rat geben, nicht zu viel Energie in das Entziffern des Seelenlebens anderer zu investieren. Das bringt tatsächlich gar nichts und darauf wird sie selbst wahrscheinlich nicht mal eine zufriedenstellende Antwort haben.

21.12.2022 20:42 • x 5 #1653

Synth
@clumsy hatte ihr daraufhin tatsächlich was ähnliches geschrieben. Also kein ja und, aber das kam dem sehr nahe.

Ich bin halt so, weil ich nicht weiß, woran
Ich bei ihr bin.

Aber wenn ich ehrlich bin, seh ich selber nicht mehr durch. Bin ja sowieso schon immer mit dem Kopf in den Wolken, aber das macht es nicht besser.

Ich lass das einfach Mal auf mich zu kommen morgen.

21.12.2022 20:45 • #1654

Plentysweet
Vielleicht sinds auch Shit-tests? Belastbarkeit und Dranbleibevermögen austesten?
Ja, ist unreif, klar. Aber vielleicht ist sie es ja auch .

Eine reife gestandene Persönlichkeit spricht ihre Bedürfnisse und auch Grenzen offen aus. Und verzichtet auf vernebelnde Nähe-Distanz Spielchen, usw..

21.12.2022 20:45 • x 3 #1655

O
Zitat von Synth:
Mich macht die Sache an sich nicht verrückt. Ich bin nur leider jemand, der Klarheit braucht, sonst werde ich sehr unsicher, was die ganze Sache ...

Sicher, wer hängt schon gerne in der Schwebe..bei ihr wirst du mMn nicht so schnell Klarheit erlangen, da du nicht ihr einziger Kandidat bist. Sonst schrieb sie doch, dass sie sich schon eine Beziehung wünschen würde, wenn alles passt. Bleibt dir nur übrig, sie besser kennenzulernen und zu schauen ob es passt. Sofern du das möchtest..

21.12.2022 20:45 • #1656

LeTigre
Zitat von Synth:
Mich macht die Sache an sich nicht verrückt. Ich bin nur leider jemand, der Klarheit braucht, sonst werde ich sehr unsicher, was die ganze Sache angeht. Ich mags halt überhaupt gar nicht so in der Luft zu hängen. Wer mag das schon?

Da bist du nicht allein. Ich bin auch Jemand, der nicht gut mit Open End umgehen kann. Ich weiß gern woran ich bin. Aber wenn man auf jemanden trifft, der da anders tickt, dann führt das schon mal zu Konflikten. Das mußte ich auch erst lernen.

21.12.2022 20:46 • x 2 #1657

C
Zitat von Synth:
Aber wenn ich ehrlich bin, seh ich selber nicht mehr durch. Bin ja sowieso schon immer mit dem Kopf in den Wolken, aber das macht es nicht besser

Findest Du denn, dass Du ihr die Klarheit bietest, die Du von ihr gerne hättest?

Falls nein, wäre es nicht verständlich, dass sie verunsichert ist und herauafinden will, wo Du stehst? Schließlich hat sie Dich geküsst.
Nur Dich, wie sie sagte. Was, wenn das stimmt?

21.12.2022 20:47 • #1658

Synth
@plentysweet daran hab ich mich gar nicht gedacht. Aber ist man aus dem Alter nicht raus? Wie du schon sagst... Wäre unreif.

Ich mag geheimnisvolle Frauen ja schon ganz gern Mal, weil es einfach sehr interessant macht, aber sie gerade hat den Vogel abgeschossen, was das angeht

Vielleicht sollte ich auch einfach mit Paralleldates und gucken, was sich ergibt...

21.12.2022 20:48 • #1659

H
Zitat von Plentysweet:
Vielleicht sinds auch Shit-tests? Belastbarkeit und Dranbleibevermögen austesten?
Ja, ist unreif, klar. Aber vielleicht ist sie es ja auch .

Eine reife gestandene Persönlichkeit spricht ihre Bedürfnisse und auch Grenzen offen aus. Und verzichtet auf vernebelnde Nähe-Distanz Spielchen, usw

Angeblich machen das Frauen auch unbewusst.

21.12.2022 20:49 • x 4 #1660

Synth
@clumsy das ist die Frage, die ich mir stelle. Ich weiß halt nicht, was stimmt. Ich bin ein sehr offener Mensch und wenn jemand was will, soll er/sie einfach fragen. Hab ihr das eigentlich auch gesagt.

21.12.2022 20:49 • #1661

Synth
@Hoffi78 aber damit vergrault man sich doch viel. Ist mega unnötig...

21.12.2022 20:50 • #1662

C
Zitat von Synth:
@clumsy das ist die Frage, die ich mir stelle. Ich weiß halt nicht, was stimmt. Ich bin ein sehr offener Mensch und wenn jemand was will, soll ...

Aber Du kommunizierst doch auch nicht so klar?

21.12.2022 20:50 • x 2 #1663

H
@Synth

Die Damen können nichts dafür.
So wie wir Männer für sehr vieles nichts können

Evolution und so

21.12.2022 20:51 • x 2 #1664

LeTigre
Zitat von Synth:
Ich mag geheimnisvolle Frauen ja schon ganz gern Mal, weil es einfach sehr interessant macht,

Du, da bist du nicht der Einizge. Viele Männer und Frauen ziehen geheimnisvolle Menschen an. Nur leider fliegen die dann auch immer Mal wieder auf die Nase. Ist halt nicht immer so wie Im Film, wo der neue geheimnisvolle Junge in der Schule der missverstandene Super-Schnuckel ist den alle nur übersehen haben.

Wie gesagt, setz dir eine Grenze. Vor allem nachdem du ihr gegenüber so aufgemuckt hast und es ja im Endeffekt doch nur heiße Luft war.

21.12.2022 20:52 • x 1 #1665

A

x 4