5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

alleswirdbesser
Zitat von HerrZ:
Oder danach, dass sie für sich schon (mehr als) ne deutliche Ahnung hat, wohin mit ihm die Reise geht. Ein verkapptes ja, ich will. Jede ...

Hmmm, ja, könnte auch sein, wäre mir jedoch nicht in den Sinn gekommen es so zu kommunizieren. Ich bin da eh direkt.

Du bist der einzige Mann, den ich ab jetzt date, Kusstest bestanden... wäre meine Variante.

16.12.2022 19:32 • #151

Synth
@HerrZ

Kannst du das näher erläutern?

16.12.2022 19:34 • #152

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

S
Also meine ganz bescheidene Meinung dazu ist ja:
Menschen, die das Dating mit einer Shoppingtour verwechseln, sollten doch besser unter sich bleiben.
Du lieber TE scheinst nur diese eine Frau zu daten und ich finde, du solltest eher einer Frau den Zuschlag geben, die es genauso macht, wie du.

Ich zum Beispiel date gar nicht auf Portalen. Mir kommt es dort immer so vor, als ob ich einen Katalog in die Hand nehme, mich dort durch die Seite blättere und dann kommen die gewissen Favoriten, untern denen ich dann auswählen darf. Und bei NIchtgefallen kann ich ja immer noch umtauschen.
Beziehunngsanbahnung sieht in meinem Leben aber doch ganz anders aus.
Ein Mensch, der den ganzen Tag lang XYZ datet, um seinen neuen Lebenspartner auszuwählen, hätte bei mir schon keine Chance mehr.
Viel zu bedürftig, in meinen Augen.

16.12.2022 19:36 • x 3 #153

HerrZ
Zitat von Synth:
Kannst du das näher erläutern?

Dass Du von ihr ein deutliches Zeichen erwarten kannst, wenn sie meint Du bist es.
Die schönste Version wäre, aber da mag ich Dir keinen Floh in's Ohr setzen:
Wenn mir klar wäre - joah, das hat gefunkt und es wird bald in die richtige, beiderseitige Richtung eskalieren? Dann würde ich wohl auch so nen erstmal uneindeutigen Stuss schreiben. Wissend, dass Du eben bei einem der nächsten Dates vernascht, gerissen, eingefangen wirst. Du eben deutlich merkst dass sie nicht mehr parallel datet. Und diese Nachricht wird natürlich nicht vorher per WhatsApp ausformuliert.
Aber vielleicht ist da nur der Wunsch nach einen Happy End Vater des Gedankens.. Sicher ist: Das ist Spekulation.

16.12.2022 19:44 • x 5 #154

Synth
Das wäre natürlich zu schön, um wahr zu sein. So naiv bin ich aber zum Glück nicht, um das zu denken.

Mal sehen was kommt die Tage. Ich halte euch auf dem Laufenden

16.12.2022 19:47 • x 1 #155

Hansl
Kommt darauf an, was einem Körperkontakt bedeutet.
Ich persönlich würde zum antesten keine Frau an mich ranlassen.
Kuss auf den Mund weiter Zärtlichkeiten im Rahmen einfacher Begegnung supplimiert mir eine Frau, die, mal so gelinde gesagt keine Grenze kennt.
Flirtet mit Fremden unter Körpereinsatz.
Sollte man mit dieser eine ernsthafte Beziehung eingehen, wird sie dies beibehalten vermutlich.
Mal zuviel Alk. auf der Party, landet sie im nächstbesten Bett, mit dem nächstbesten Typ.
Naja, wers mag?

16.12.2022 19:48 • x 1 #156

P
Zitat von Hansl:
Kuss auf den Mund weiter Zärtlichkeiten im Rahmen einfacher Begegnung supplimiert mir eine Frau, die, mal so gelinde gesagt keine Grenze kennt.

Stop!

Er fragte sie, ob er sie küssen darf! Sie hat ihm gar keinen Kuss aufgedrängt.

Und bitte Hansl, deine Vorurteile sind der Hammer. Mich kennst du ja auch besser, als ich mich selber. Du Frauenkenner

16.12.2022 19:52 • x 2 #157

Synth
@Pinkstar den Kuss hat sie nicht zu verantworten, aber die körperlichen Berührungen und sowas begannen ja erst, als sie meinen Arm um sich gelegt hat.
Ich werde aus der Frau nicht schlau und
leider reizt mich das irgendwie. Mag dumm sein, aber ich will unbedingt wissen, wohin das führt.

16.12.2022 19:56 • x 1 #158

P
Zitat von Synth:
den Kuss hat sie nicht zu verantworten, aber die körperlichen Berührungen und sowas begannen ja erst, als sie meinen Arm um sich gelegt hat.

Klar, weil du sie geküsst hast, bzw küssen wolltest und sie das auch dann bejaht hat Ist sie dir auch zwischen die Beine gegangen mit der Hand?

16.12.2022 19:57 • x 1 #159

HerrZ
Zitat von Hansl:
Mal zuviel Alk. auf der Party, landet sie im nächstbesten Bett, mit dem nächstbesten Typ.
Naja, wers mag?

Naja, wer die Welt und seine Mitmenschen negativ sehen mag, der tut das.
Ich finde Synth hat eine gesunde Einstellung und sicher genug eigenes Moralempfinden um für sich ihr Verhalten moralisch einordnen zu können. Da braucht es keine fremden negativen Brillen, die keine Hilfestellung, sondern nur das eigene moralische Bild darstellen.

16.12.2022 19:57 • x 8 #160

P
Zitat von HerrZ:
Da braucht es keine fremden negativen Brillen,

Negative Brillen, muss ich mir merken

16.12.2022 19:59 • x 1 #161

Synth
@Pinkstar den Arm hatte sie schon vorher um sich gelegt. Der Kuss kam 10 Minuten später.

16.12.2022 20:00 • #162

LeTigre
Zitat von Synth:
Ich werde aus der Frau nicht schlau und
leider reizt mich das irgendwie. Mag dumm sein, aber ich will unbedingt wissen, wohin das führt.

Ich will nicht schwarz malen, aber das ist der Stoff aus dem Drama und Liebeskummer gemacht wird. Interessant ist leider nicht immer gut für einen.

16.12.2022 20:00 • x 3 #163

Synth
@LeTigre

Das weiß ich. Ich bin aber auch oft genug auf die Schnute gefallen, um zu wissen wann ich abbremsen muss, um nicht volle Kanne gegen die Wand zu fahren

Ihr müsst schon irgendwo an mich glauben, sonst wird das nichts

16.12.2022 20:02 • x 3 #164

P
Zitat von Synth:
den Arm hatte sie schon vorher um sich gelegt. Der Kuss kam 10 Minuten später.

Ah oke, hm, also wie gesagt, nach dieser doofen Antwort, naja, aber du musst es letztendlich wissen, ob du das weiterhin mitmachen möchtest. Ich wär bei so ner Antwort nicht mehr da. Die Antwort fand ich auch irgendwie überheblich.

16.12.2022 20:03 • x 2 #165

A

x 4