Tin_
- 88769
Tin_
Zitat von Synth:Und genau das ist ja das Problem, was oben in der Nachricht von Tin_ angesprochen wurde. Dieser Konkurrenzgedanke ist für mich einfach nur dumm, unnötig und anstregend.
Tin_
Zitat von Synth:Dieses Gefühl, dass sie anderen Männern auch so nahe kommt, ist irgendwie komisch und ich kenn das so nicht, da ich noch nie eine Dame gedatet habe, die mehrere Männer als Dates hatte.
Zitat von Tin_:Und schon wieder Unsicherheit... Ganz offen: eine Frau die das Schwanzkarussell (Terminus hier gefunden) fahren will würde ich viel Erfolg wünschen und in den Wind schießen. Was willst du mit so einer rumgereichten Chipstüte?
Zitat von Synth:Irgendwann meinte sie, dass sie noch andere Männer datest, damit sie für sich den nehmen kann, der zu ihr passt.
Zitat von Synth:Mein Plan war eigentlich, dass ich mich jetzt einfach Mal gar nicht um sie kümmere. Wenn sie was will, kann sje kommen. Sehe es momentan nicht ein, dass ich sofort springen muss, wenn sie was möchte.
Zitat von unregistriert:Aktuell ist der Status: Sie probiert aus, er wird sich verlieben und dann in den Orbit geschossen, wenn er Pech hat.
StarsOfSantiago
Zitat:So unsicher? Die Kleine hat dich total bei den Eiern...
Zitat:Weil du dich in Konkurrenz setzen lässt und du offenbar eher eine unsichere Persönlichkeit bist.
Zitat:Was willst du mit so einer rumgereichten Chipstüte?
Zitat:Eine die den Wert einer Pfandflasche hat?
Zitat:lass es, Großer!
Tin_
Hoffi78
Zitat von StarsOfSantiago:Lieber TE, ich als Frau kann dir sagen, dass ich diese kleine Geste der Nachfrage sehr geschätzt hätte. Viele Männer deuten Zeichen falsch und ...
Zitat von Synth:Sollte ich ihr sagen, dass ich mir wünschen würde, dass sie die Suche einstellt und sich auf mich konzentriert, wird sie mir den Rücken zudrehen und gehen.
Zitat von Tin_:Seh schon die ersten Frauen hier in den Thread kommen, die den Männern erzählen wollen, wie 2022 wir haben und das eine starke, ...
Zitat von Tin_:Gott, was ist bloß aus dieser Welt geworden..
Zitat von Tin_:eine Frau die das Schwanzkarussell
Zitat von Tin_:Eine die den Wert einer Pfandflasche hat?
Zitat von Tin_:so einer Chipstüte, die rumgereicht wird,
Zitat von Tin_:auf eine Frau, die es wert ist
Zitat von Tin_:Btw, ich bezeichne solche Mädels mit einem Wort, was mit Sch beginnt und mit einer Zimmerbeleuchtung endet
Zitat von Tin_:Als potentielle Partnerin mindert es den Wert, wenn eine Frau mehr Meter weggesteckt hat, als ich im Leben gelaufen bin!
Meerlöwin
Zitat von StarsOfSantiago:Leider ist es beim Online-Dating recht gängig, dass man in der ersten Zeit noch weitere Leute kennenlernt. Ich mochte das auch nie und kann mich auch immer nur auf das Kennenlernen einer Person beschränken
Zitat von StarsOfSantiago:Lieber TE, ich als Frau kann dir sagen, dass ich diese kleine Geste der Nachfrage sehr geschätzt hätte. Viele Männer deuten Zeichen falsch und stürzen sich in einen Kuss, wenn Frau noch garnicht so weit ist. Du hast alles richtig gemacht.
Zitat von StarsOfSantiago:Klar, er ist der Große, sie die Kleine. Hach, was lieben wir das.
Ella
Zitat von OxfordGirl:Sie datet, kommuniziert das offen und tut das, was man beim Dating eben macht: rausfinden, wer zu einem passen könnte.
Ella
Zitat von Meerlöwin:Sobald man sich trifft, erstmal exklusiv. Ich hätte kein Interesse, in einen Konkurrenzwettbewerb zu treten.
Zitat von OxfordGirl:Interpretation