5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

NurBen
Zitat von kata_smiles:
Sie war einfach ehrlich. Das solltest du ihr eher hoch anrechnen.

Sehe ich nicht so.
Natürlich wird im OD parallel gedatet, denn noch schmiert man es dem Gegenüber nicht aufs Brot.
Würde bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen.
Ach übrigens, ich date noch 3 andere Frauen um zu schauen, welche am Besten zu mir passt.

Generell erwarte ich nach 3 Dates Exklusivität, wenn das paralleldating danach weitergeht, kannst du die beruhigt in die Tonne treten.

16.12.2022 18:59 • #136

Fliesentisch
Zitat von NurBen:
denn noch schmiert man es dem Gegenüber nicht aufs Brot.

Man kann durchaus auch einfach ehrlich darin sein und Bescheid sagen. Mit aufs Brot schmieren hat das nichts zu tun.

16.12.2022 19:05 • x 3 #137

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

Synth
Sie hatte sich eben gemeldet. Gestern hatten wir kurz geschrieben über die Thematik, dass sie nebenbei noch andere Herren datet. Ob sie diesen auch nahe kommt, sei Mal dahingestellt. Sie hatte mir gestern geschrieben, dass ich es merke, wenn sie noch jemanden trifft. Das hab ich hinterfragt mit der Nachricht Wie sollte ich merken, ob du noch jemanden triffst? und sie hatte jetzt geschrieben du bist schlau und merkst es

Mir geht's übrigens generell um Paralleldating. Ich mags nicht und bin kein Typ, der das macht, aber kann schon irgendwie nachvollziehen, wenn man das als Frau macht. Es fühlt sich kacke an, aber ich werde die nächsten Wochen einfach Mal gucken, was wird und was nicht. Sollte es nichts werden, hab ich es wenigstens probiert und sollte doch was tolles entstehen, hat sich die Zeit gelohnt.

Ja, ihr habt völlig recht. Ich bin ein sehr unsicherer Mensch, der vieles in Frage stellt. Das hat mit oft den Ar. gerettet und auch wenn das mit einiges blockiert bzw blockiert hat im Leben leb ich damit oft ganz gut. Wollte ich kurz m gesagt haben, weil es irgendwo angesprochen wurde.

Und nein... Ich brauche keine Frau, die mich sofort heiratet oder so ein Quark. Ich möchte einfach nur eine, die sich nebenbei nicht auf mehrere Männer fokussiert. Nennt mich altmodisch, aber als ich 20 war, hat man als Bengel eine Dame gehabt und gut war es. Da mussten wir nicht mehrere an der Angel haben, um unseren Selbstwert zu pushen oder sonstiges. Vielleicht hab ich dir Gesellschaft auch einfach verpasst, die irgendwann entscheiden hat, dass man sich mehrere Männer sucht und davon den besten nimmt. Kann alles gut sein.
Sie ist ja generell an nichts gebunden und kann machen, was sie möchte. Nur soll dann von mir keiner erwarten, dass ich mir das ewig angucke ohne irgendwann abzuhauen. Dann braucht sie am Ende auch nicht sagen Ja, ich hätte dich sowieso genommen. Weg ist halt weg.

Ich warte definitiv das dritte Date ab und guck mir das an. Mal gucken, wie es wird.

16.12.2022 19:12 • x 3 #138

Synth
Sorry für die Rechtschreibung. Schreibe das am Küchentisch mit dem Handy

16.12.2022 19:14 • #139

P
Zitat von Synth:
as hab ich hinterfragt mit der Nachricht Wie sollte ich merken, ob du noch jemanden triffst? und sie hatte jetzt geschrieben du bist schlau und merkst es

Also die Antwort von ihr find ich jetzt auch nicht prickelnd. Da hätte ich ihr dann geschrieben, dass sie dann auch merkt, wenn ich weg bin

Hm, also jetzt so nach meinem Bauchgefühl her und mit dieser, Verzeihung, doofen Antwort von ihr: Abhaken.

16.12.2022 19:18 • x 4 #140

alleswirdbesser
Zitat von Synth:
Nennt mich altmodisch, aber als ich 20 war, hat man als Bengel eine Dame gehabt und gut war es

Hast du damals auch online gesucht?

Ich dachte es geht hier noch um das erste Kennenlernen und nicht um das haben. Hier bin ich auch sehr altmodisch, es darf nur einen geben und erwarte das von der Gegenseite auch. Jedoch nicht, wenn man online auf der suche ist und ersten Kontakt knüpft.

16.12.2022 19:19 • x 3 #141

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Also die Antwort von ihr find ich jetzt auch nicht prickelnd. Da hätte ich ihr dann geschrieben, dass sie dann auch merkt, wenn ich weg bin

Jep, da bin ich deiner Meinung, hört sich nach Spielchen an.

16.12.2022 19:19 • x 4 #142

alleswirdbesser
Zitat von Synth:
Sorry für die Rechtschreibung. Schreibe das am Küchentisch mit dem Handy

Kenne ich

16.12.2022 19:20 • x 1 #143

Synth
@Pinkstar

Eigentlich wäre es nur richtig, wenn ich ihr jetzt schreibe, dass sie dann auch merkt, wenn ich weg bin. Leider bin ich zu neugierig und möchte gucken, wohin das führt. Sollte es nichts werden, ist es nicht schlimm. Das tut meinem Ego nicht weh

16.12.2022 19:24 • x 2 #144

Synth
Ich verteile die ganzen Dankeschön später. Aber ihr kriegt alle eins

16.12.2022 19:24 • #145

P
Zitat von Synth:
Eigentlich wäre es nur richtig, wenn ich ihr jetzt schreibe, dass sie dann auch merkt, wenn ich weg bin. Leider bin ich zu neugierig und möchte gucken, wohin das führt. Sollte es nichts werden, ist es nicht schlimm. Das tut meinem Ego nicht weh

Hoffe ich für dich, ansonsten sind wir trotzdem für dich da.

16.12.2022 19:25 • x 1 #146

LeTigre
Ehrlich? Ich finde ihre Antwort bescheuert, sorry.

16.12.2022 19:25 • x 2 #147

aequum
Zitat von Synth:
@Pinkstar Eigentlich wäre es nur richtig, wenn ich ihr jetzt schreibe, dass sie dann auch merkt, wenn ich weg bin. Leider bin ich zu neugierig und ...

Trotzdem würde ich es ihr schreiben.

16.12.2022 19:26 • #148

HerrZ
Zitat von alleswirdbesser:
Jep, da bin ich deiner Meinung, hört sich nach Spielchen an.

Oder danach, dass sie für sich schon (mehr als) ne deutliche Ahnung hat, wohin mit ihm die Reise geht. Ein verkapptes ja, ich will. Jede Interpretation ist Spekulatius. So auch diese. Einfach auf Dich zukommen lassen, Synth.

16.12.2022 19:28 • x 2 #149

alleswirdbesser
Zitat von Synth:
Sollte es nichts werden, ist es nicht schlimm. Das tut meinem Ego nicht weh

Das ist die richtige Einstellung im OD.

16.12.2022 19:31 • x 2 #150

A

x 4