NurBen
- 7661
- 2
- 12451
Zitat von kata_smiles:Sie war einfach ehrlich. Das solltest du ihr eher hoch anrechnen.
Zitat von NurBen:denn noch schmiert man es dem Gegenüber nicht aufs Brot.
Pinkstar
Zitat von Synth:as hab ich hinterfragt mit der Nachricht Wie sollte ich merken, ob du noch jemanden triffst? und sie hatte jetzt geschrieben du bist schlau und merkst es
Zitat von Synth:Nennt mich altmodisch, aber als ich 20 war, hat man als Bengel eine Dame gehabt und gut war es
Zitat von Pinkstar:Also die Antwort von ihr find ich jetzt auch nicht prickelnd. Da hätte ich ihr dann geschrieben, dass sie dann auch merkt, wenn ich weg bin
Zitat von Synth:Sorry für die Rechtschreibung. Schreibe das am Küchentisch mit dem Handy
Pinkstar
Zitat von Synth:Eigentlich wäre es nur richtig, wenn ich ihr jetzt schreibe, dass sie dann auch merkt, wenn ich weg bin. Leider bin ich zu neugierig und möchte gucken, wohin das führt. Sollte es nichts werden, ist es nicht schlimm. Das tut meinem Ego nicht weh
Zitat von Synth:@Pinkstar Eigentlich wäre es nur richtig, wenn ich ihr jetzt schreibe, dass sie dann auch merkt, wenn ich weg bin. Leider bin ich zu neugierig und ...
Zitat von alleswirdbesser:Jep, da bin ich deiner Meinung, hört sich nach Spielchen an.
Zitat von Synth:Sollte es nichts werden, ist es nicht schlimm. Das tut meinem Ego nicht weh