alleswirdbesser
- 20267
- 47190
Zitat von LeTigre:Mir geht es auch nicht darum, sich einmal zu sehen und sofort heiraten zu wollen. Ich will nur ein anständiges Kennenlernen, wo der Fokus auf mich liegt.
Zitat von alleswirdbesser:So funktioniert es im OD, man wird angeschrieben, es entsteht ein Kontakt
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe einige Kontakte ausgesucht, die ich interessant fand.
Zitat von alleswirdbesser:Der Kontakt mit nur einer Person ist im OD unrealistisch, und alle wissen es doch.
Zitat von alleswirdbesser:Ein Mann, der mir an einem Abend geschrieben hatte, hat am nächsten Tag kontrolliert wann ich online war, um mir alle paar Stunden vorzuwerfen ich wäre ihm nicht treu und würde mit den anderen schreiben. Und das war einer, der sich weigerte mir sein Bild zu zeigen. Das Löschen fiel mir leicht
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn du pro Kontakt ein paar Monate investierst
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn ich aus 3 Frauen als die Richtige gewählt wurde, warum sollte mich das stören. Stören würde es mich, wenn er nach dieser Entscheidung andere Kontakte noch pflegen würde.
Zitat von Synth:Vielleicht spreche ich es auch Mal an und Versuche rauszufinden, ab wann sie das Daten anderer Männer abstellt.
Zitat von LeTigre:vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu unattraktiv, so dass sich nicht 100 Männer auf einmal bei mir per superlike bemerkbar machen oder ich bin zu wählerisch, wem ich ein Like gebe. Keine Ahnung
Zitat von Synth:Irgendwann meinte sie, dass sie noch andere Männer datet, damit sie für sich den nehmen kann, der zu ihr passt.
Meerlöwin
Zitat von CanisaWuff:ich mag einfach nicht pro Forma solche Vorverurteilungen...
Zitat von CanisaWuff:in Frage stellen
Zitat von CanisaWuff:vielleicht sind diese Dates auch einfach nur Verabredungen zum Kaffee und vielleicht stand der Urlaub schon viel länger, als sie den TE kennt.
Zitat von SRAM_12:und auf dem Sofa sitzend die Frage einstreuen wie viel man verdient .
Künstlerin
Zitat von Künstlerin:und nur unsichere und verzweifelte Männer sie nach zwei bis drei Treffen mit Beziehungswünschen bedrängen werden
Begonie
Zitat von Synth:Sollte ich ihr sagen, dass ich mir wünschen würde, dass sie die Suche einstellt und sich auf mich konzentriert, wird sie mir den Rücken zudrehen und gehen.
Zitat von alleswirdbesser:Und nein ich sehe keinen Sinn darin alle zu verabschieden und sich an einer Person festbeißen, die mich vielleicht in einet Woche selbst löscht.
Zitat von Künstlerin:Gib dem ganzen ein paar Wochen mehr und wenn du ein cooler Typ bist, wird sie über kurz oder lang kein Interesse
Zitat von Künstlerin:Keine Angst, das macht sie garantiert nicht mit jedem. Körperliche
kata_smiles
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich so darüber nachdenke, fände ich es sogar schmeichelhaft, wenn der Mann aus vielen Kontakten und Dates, die er hat, sich für mich ...