Jule
- 17
- 1
- 2
Jule
Sonnenschein01
Magic
selinay
Magic
Jule
Alena-52
Zitat von Jule:Auch ich komme mir vor wie ein benutztes weggeworfenes Taschentuch. Bin ich nicht mal mehr eine Antwort-SMS wert?
Zitat:Vor sechs Wochen war ich noch seine Traumfrau und zwei Wochen später sagt er mir dass alle Gefühle weg sind? Auch er hat nicht eindeutig Schluss gemacht.
Zitat:Mit dieser Ignoranz kann ich nicht umgehen, so geht man doch nicht mit einem Menschen um, dem man an Weihnachten noch geschrieben hat, dass man mit ihm alt werden möchte. Ich verstehe nichts mehr und zweifle mittlerweile an meiner Menschenkenntnis.
Zitat:der wichtigste mensch in unserem leben sind wir selbst, nur wenn wir uns selbst wichtig nehmen - können wir den anderen auch so wertschätzen. deine gefühle sind da, weil sie zu dir gehören und deshalb wollen sie angenommen und erlaubt werden und nicht wieder verdrängt, denn sonst werden sie in ähnlichen situationen später immer wieder auftauchen. lasse sie zu, sie gehören zu dir, sie wollen geachtet und angenommen werden, nur dann werden sie wieder gehen. damit haben sie ihren sinn erfüllt.Gerade noch der wichtigste Mensch in seinem Leben bin ich von heute auf morgen völlig unwichtig?Wohin mit meinen Gefühlen?
Jule
Alena-52
Zitat von Jule:Hallo Alena,
Du hast Recht mit der Ignoranz. Ich weiß woher die stammt und dass ich damit nicht umgehen kann. Ich weiß nicht, wie ich das abstellen kann, wie ich daran arbeiten kann. Es taucht immer und immer wieder auf. Woran ich aber jetzt echt zweifle ist nun mein Bauchgefühl, weil sich alles so richtig angefühlt hat
.
Alena-52
Zitat von hurt77:meine schlüssel in die hand gedrückt mehr nicht kein wort über uns nichts war ziemlich gefasst und überhaupt nicht traurig....ich habe mich so zusammengerissen nicht zu heulen konnte nichts sagen habe nur die schlüssel genommen und schon ist er gegangen...ohne weitere worte !
Ich kann es nicht glauben das er so geht mich jetzt allein lässt...
wenn ich nur wüsste er empfindet noch was für mich oder meldet sich wieder aber alles heute hat mir gezeigt da ist nichts mehr er kam mir so fremd vor....
was soll ich machen ich schaffe das nicht ohne ihn das ist jetzt mein gedanke will ihn wiede zurück haben....
LaraCroft