NewDay1
- 88560
NewDay1
NewDay1
Lusan
Zitat von NewDay1:Ich glaube, dir würde eine Psychotherapie sehr helfen, eine bessere Sicht auf dich und deine Bedürfnisse zu bekommen. Vllt suchst du dir immer wieder die vom Wesen her gleichen Männer? Vllt achtest du zu wenig auf deine Bedürfnisse und signalisierst nicht zeitig genug: STOP ! Und zeigst deine Grenzen auf.
Du solltest zukünftig in einer neuen Beziehung auch nicht mehr über die alte Beziehung reden und die Gründe der Trennung nennen. Lerne aus Vergangenem und merke es dir für die Zukunft.
Du hast es ihm jetzt regelrecht auf dem Tablett serviert: Du bist gestört, hast kein Vertrauen, auf Grund deiner letzten Beziehung.
NewDay1
Lusan
Zitat von NewDay1:Ich glaube nicht, dass er es insgeheim tut, um dich nicht zu beunruhigen. Ist doch paradox!
Es ist wie es ist: Er macht es hinter deinem Rücken.
Was aus seiner Vergangenheit weißt du über ihn? War er da auch so offen wie du?
NewDay1
Lusan
Zitat von NewDay1:Hast du ihn nicht gefragt, nach dem du von dir so offen geredet hast?
NewDay1
elisabeth123
Zitat von Lusan:Zitat von NewDay1:Hast du ihn nicht gefragt, nach dem du von dir so offen geredet hast?
Wie gesagt ich weiß nicht viel, was seine Familie, ex Beziehungen an geht weis ich ein wenig, aber sicher nicht alles. Gefragt habe ich ja, aber nicht groß was erfahren.
Er sagte auch einmal zu mir, es gibt Sachen die er nicht sagen will oder kann. Hab es dabei belassen
Lusan
NewDay1