Lusan
- 12
- 1
Lusan
Zitat von Urmel_:Zitat:Vielleicht sehe ich es egoistisch aber wenn ich wirklich liebe und mir mit dem Partner sicher bin, nehme ich ihn wie er ist und sollte es probleme geben löse ich diese mit ihm und gehe auch offen mit ihm und der Situation um, fange aber nicht an zu fliehen und verschlimmere somit das Problem.
Und was wäre, wenn er dies auf Grund Deiner Kontrolle gemacht hat, weil er damit nicht mehr umgehen kann?
Dann wären wir wieder bei Dir.
Ich würde das nicht ausschließen. Und Arbeit an sich selbst macht sich immer bezahlt.
DasSams
elisabeth123
Zitat von Lusan:Ich kontrolliere ihn nicht, nicht so das es für mich den Anschein macht. Es ergaben sich zu Beginn Fragen ob ich wirklich allein an seiner Seite stehe, dass es falsch war daran zu zweifeln ist mir seit längeren bewusst.
Lusan
Zitat von elisabeth123:Zitat von Lusan:Ich kontrolliere ihn nicht, nicht so das es für mich den Anschein macht. Es ergaben sich zu Beginn Fragen ob ich wirklich allein an seiner Seite stehe, dass es falsch war daran zu zweifeln ist mir seit längeren bewusst.
Aha! Jetzt wird es interessant! Wieso hast du anfangs daran gezweifelt, dass du die einzige bist?
exhefrau
elisabeth123
Zitat von Lusan:Zitat von elisabeth123:Zitat von Lusan:Ich kontrolliere ihn nicht, nicht so das es für mich den Anschein macht. Es ergaben sich zu Beginn Fragen ob ich wirklich allein an seiner Seite stehe, dass es falsch war daran zu zweifeln ist mir seit längeren bewusst.
Aha! Jetzt wird es interessant! Wieso hast du anfangs daran gezweifelt, dass du die einzige bist?
In meiner vorherigen Beziehung, hatte ich stark mit betrug zutun, auch wenn es kein körperlicher gewesen ist. Dieser Mensch hat hinter meinen Rücken ständig mit Frauen kommuniziert wie er es hätte nur mit machen sollen. Das hatte ich ziemlich schnell erfahren, er versprach es zu lassen, machte es aber nie.... ich zog nach 4 Monaten den Strich
Hope26
Zitat:ich bin doch nicht irre im Kopf oder kann nicht klar denken.
Lusan
Zitat von VictoriaSiempre:Ich hätte in einer noch zart blühenden Beziehungsanfangszeit auch keinen Bock, mich ständig hinterfragen lassen zu müssen. Ich verstehe, wenn er nicht mehr weiter machen will und die Geschichte mit Dir beendet.
Du schreibst sinngemäß wenn man jemanden wirklich liebt, dann nimmt man ihn so wie er ist... Das ist keine Einbahnstraße. Du kannst nicht für Dich volle Pulle Verständnis für Deine vergangenen schlechten Beziehungen einfordern und andererseits Null Rücksicht darauf nehmen, dass er eigentlich solche schwierigen Kisten gar nicht mehr wollte.
Lusan
Zitat von Lusan:Welche Aktionen seinerseits haben dich das glauben lassen.
Zitat von VictoriaSiempre:Er kann NICHTS dafür, dass sein Vorgänger Dich ggfs. schlecht behandelt hat. Null! Und da sehe ich bei Dir kein Verständnis für ihn, sondern Du lässt Deine Unsicherheit an ihm aus.
Lusan
elisabeth123
Zitat von Lusan:Das Geheimnis und den Umgang den er mit seinem Handy machte, das dazu kommende wissen das dieser Mensch vor ihm genauso agiert hat