TT1347
- 474
- 3
- 579
Zitat von TT1347:aber in solchen Momenten frage ich mich, warum sie offenkundig und nach eigener Aussage einsam ist und nach einer Beziehung sucht und mir nicht mal ne Chance gibt.
la_donna
Zitat von BlueApple:Du gehst immer von Ablehnung aus... Wieso?
Zitat von la_donna:Es ist wunderschön, wenn man so so gerührt wird wie du.
Zitat von _Tara_:Ich habe jetzt den Teil gesucht, wo Du berichtest, dass Du ihr Deine Gefühle gestanden hast und sie mit Ablehnung reagiert hat.
Hast Du sie denn nun nach einem Date gefragt, oder nicht? Falls nicht, würde ich die Formulierung, dass sie Dir nichtmal eine Chance gibt, ziemlich unpassend finden.
Angi2
Zitat von TT1347:hab aber auch stark das Gefühl gehabt, es sei eh sinnlos.
Zitat von Angi2:Dann hast du ja alles richtig gemacht und kannst dich nun in aller Ruhe anderen Frauen zuwenden.
Zitat von BlueApple:Wie soll er das machen? Er wird ja immer wieder das Problem haben. Sein Pessimismus wird nicht von heute auf morgen verschwinden.
la_donna
Zitat von la_donna:Bei all den Menschen, die uns begegnen, lieber TT 1347,
passiert recht wenig im Inneren und dass dann jemand so viel in Einem bewegt, finde ich, für meinen Teil wunderschön. Ich gehe damit mittlerweile offen um.
Angi2
Zitat von TT1347:und ich glaube, da ich auch andere Erfahrungen gemacht hab, dass ichs bei der nächsten besser machen kann.
Zitat von la_donna:dass dann jemand so viel in Einem bewegt, finde ich, für meinen Teil wunderschön. Ich gehe damit mittlerweile offen um. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, lächerlich zu sein, ganz im Gegenteil, es ist schön, wenn die Anderen etwas zu lachen haben.
Angi2
Zitat von TT1347:Wie bist du dazu gelangt, die Dinge derart zu sehen?