TT1347
- 474
- 3
- 579
Zitat von Angi2:Ich befürchte fast, dass sie genauso unsicher sein könnte, wie du......dann habt ihr keine chance. Einer muss tragen und einer muss sich tragen lassen, wenn beide da stehen und warten, getragen zu werden, dann werden sie dort morgen noch stehen, wenn du verstehst was ich meine
Angi2
Zitat von TT1347:Ich frage mich nebenher, warum bei Liebesgeständnissen häufig von überrennen gesprochen wird. Das klingt ja fast so, als wäre es was unheimlich Schlimmes, jemanden zu mögen.
Angi2
Zitat von TT1347:Oder irgendwer anders ist nicht so verklemmt wie ich und macht den Sack zu. Dann ist eh Flötepiepen.
Zitat von VictoriaSiempre:
Jemanden, mit dem man nur im beruflichen oder - wie in Deinem Fall - schulischen Umfeld zu tun hat (der eine Ausflug zu Dritt zählt nicht) mit einem Liebesgeständnis zu überfallen, empfinde ICH eben als nicht besonders klug. Vor allem auch nicht angenehm für den anderen, der vielleicht einfach nur nett zu einem ist. Du wirst ja weiterhin mit ihr Kontakt haben (müssen), auch wenn sie Dir einen Korb geben sollte.
Zitat von Angi2:du wirst nur Angst vor dem NEIN haben.
Dir wird lieber sein, wenn eine Frau auf dich zugeht, klare Ansagen macht, und du dann nur zugreifen musst.
Angi2
Zitat von TT1347:Bis heute weiß ich nicht so richtig, weswegen das bei den einen auftritt und bei den anderen nicht.
Zitat von Angi2:Es gibt Menschen, die unsicher sind, wenn du auf ihre Unsicherheit dann auch noch unsicher reagierst, dann schaukelt sich das hoch.
Zitat von TT1347:Ich habe noch ne Frage.
Glaubt ihr, sie weiß, dass ich auf sie stehe?
Zitat von isaSchreibt:
Ich glaube das kann dir hier keiner beantworten (1)
Ich würde es ihr sagen, wenn ich du wäre.(2)
Zitat von TT1347:1. Warum nicht? Es soll ja durchaus vorkommen, dass man sowas zumindest ahnt.
2. Warum?
Zitat von isaSchreibt:
1. Naja weil wir sie nicht kennen und keine Gedankenlesen können.
Es kann aber durchaus sein.
Ich habe es damals geahnt, dass sich ein Kommilitone in mich verliebt hat. Ich wusste es glaube ich sogar, bevor er es wusste.
Bin aber auch sehr Hochsensibel und rieche sowas.
2. Und ich war dann sehr froh, dass er es mir gesagt hat. Weil es für mich immer eine sehr unangenehme Atmosphäre war.
Was bei ihr nicht der Fall sein muss. Vielleicht wartet sie sogar regelrecht drauf. Vielleicht ahnt sie aber auch gar nichts.
Aber es wird dir besser gehen, wenn du es ihr sagst. Vor allem, wenn sie deine Gefühle erwidert, wie toll wäre das bitte
Und selbst wenn nicht? Sie wird dich nicht auf den Mond schießen
Angi2
Zitat von TT1347:Ich habe noch ne Frage.
Glaubt ihr, sie weiß, dass ich auf sie stehe?
Zitat von TT1347:Wenn ich nen guten Tag habe, lass ich mich auf sie ein, rede viel mit ihr und die Zweifel und Ängste sind gedämpft. Wenn ich nen schlechten Tag habe, was sehr schnell passieren kann, werd ich tierisch angespannt sein und mich von ihr distanzieren.
Zitat von TT1347:dass sie mich manchmal ranzieht und das Gefühl gibt, sie könne mich vlt. etwas mehr mögen.
Zitat von TT1347:Ich möchte kurz schwärmen...ich finde sie so wunderschön, innerlich wie äußerlich, dass ich ganz schwach werde, wenn sie mich anlächelt...und ganz ängstlich.