OxfordGirl
- 1823
- 3605
Zitat von TT1347:Der *beep* , wie ich ihn gern nennen möchte. D
Angi2
Zitat von TT1347:geschweige denn sie einfach mal anzurufen. Ich hab ihr heute nicht mal einen Gruß zu Neujahr geschickt, sie mir aber auch nicht.
Zitat von TT1347:Ich wüsste gerne, was ihr tun würdet.
Zitat von TT1347:Soll ich meinen Mut zusammen nehmen und ihr sagen, was ich empfinde?
Zitat von OxfordGirl:Kann mir da grade nix drunter vorstellen? Was ist das für ein Schalter, der alles veränderte?
Zitat von Angi2:
Angst vor einem NEIN
Angi2
Zitat von TT1347:Es gab keinen mir bekannten Auslöser, von einem Tag auf den anderen wurde es einfach anders. Schwieriger, angespannter in mir.
Zitat von TT1347:ich weiß jetzt schon, wie es in mir aussehen wird...
Zitat von Angi2:
Angi2
Zitat von TT1347:Dann gibt es wieder Tage, an denen ich relativ normal mit ihr umgehen kann, aber sobald mein innerer Zuneigungsdetektor irgendwas findet, das auf Nein hindeutet, kann das binnen Sekunden kippen. Manchmal suche ich firekt nach Anzeichen für Zurückweisung.
Zitat von TT1347:werd ich tierisch angespannt sein und mich von ihr distanzieren.
Angi2
Zitat von TT1347:Mir ist bewusst, dass man Fehler eher bei sich suchen sollte, es könnte aber auch sein, dass sie mich manchmal ranzieht und das Gefühl gibt, sie könne mich vlt. etwas mehr mögen.
Zitat von OxfordGirl:Diese Distanz spürt sie bestimmt. Das würde mich auch verunsichern, als Frau.
Zitat von TT1347:Na, siehe oben. Wenn ich nen guten Tag habe, lass ich mich auf sie ein, rede viel mit ihr und die Zweifel und Ängste sind gedämpft. Wenn ich nen schlechten Tag habe, was sehr schnell passieren kann, werd ich tierisch angespannt sein und mich von ihr distanzieren.
Zitat von OxfordGirl:Diese Distanz spürt sie bestimmt. Das würde mich auch verunsichern, als Frau.
Hattest du schon Beziehungen, und war es da einfacher für dich, auf deine Partnerinnen zuzugehen?
Zitat von BlueApple:
Das Verhalten würde mich an ihrer Stelle total irritieren. Da wundert es mich nicht, dass sie distanziert auf eine Frage nach einem Treffen reagiert
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn Du Ü30 bist, dann wirst Du doch bereits Beziehungen gehabt haben? Wie haben die begonnen? Eigentlich merkt man doch, wenn eine gewisse gegenseitige Anziehung da ist; jedenfalls mit einer bestimmten Lebenserfahrung.
Du liest Dich wie ein pubertärer Jüngling und wenn Du Dich auch so verhältst, dann wird das nix mit der Frau, fürchte ich. Ich rate dringend davon ab, sie mit Deinen Gefühlen zu überrennen; vor allem dann, wenn Ihr noch länger gemeinsam die Schulbank drücken müsst.
Was ist denn so schwierig daran, sich mit ihr zu verabreden; auf einen Kaffee, ins Kino, in eine Bar, whatever, um sie einfach besser außerhalb des Schulumfeldes kennen zu lernen? Geht sie auf keinerlei Anfragen von Dir ein, dann weißt Du, woran Du bist und Deine Ungewissheit ist vorbei.
Für mich hörst Du Dich sehr unlocker an - das ist nicht besonders attraktiv.