TT1347
- 474
- 3
- 579
Zitat von Angi2:
Lieber TE, dein Blickwinkel - deine Sicht auf alles, ist nicht anders geworden...du hat nur resignierst, weil sie dir nicht die Antwort gibt, die du suchst...Weiß sie überhaupt, dass du nach Antworten suchst.....hast du mit ihr mal darüber gesprochen?
la_donna
Angi2
Zitat von TT1347:Ich wollte vorrangig diese ekelhafte Limerenz loswerden. Alles andere kommt danach. Deswegen hielt ich mich gepflegt zurück
Zitat von la_donna:Ich mag den Avatar. Das ist sympathisch, wenn sich Einer nicht so ernst nimmt.
la_donna
Zitat:Besessesenheit ist kein erstrebenswert Zustand...
Angi2
Zitat von la_donna:Das ist m.E. an den Haaren herbeigezogen.
Zitat von TT1347:Im Vergleich zu Frauen, die ich kenne oder kannte und die ebenfalls Interesse hatten, war das ein bisschen dürftig
la_donna
Angi2
Zitat von TT1347:Ok, dann mags vlt. sein, dass sie mich auch irgendwie mochte und nur aufgrund meiner verwirrenden Handlungen keine offeneren Zeichen gezeigt hat,
Zitat von TT1347:Ich hab nunmal so gehandelt, wie ich gehandelt habe und es ist so gekommen, wie es jetzt gekommen ist.
Punkt!
Zitat von TT1347:Vielleicht frag ich sie irgendwann mal,
Zitat von Angi2:Wenn dir das einerlei ist und....
du glücklich mit der Entscheidung bist, ist es der richtige Weg für dich.
oder....?.
Ich persönlich wäre auf jeden Fall neugierig, jetzt wo alles geklärt ist, zu wissen, wie der andere es gesehen hat....aber - ich bin auch eine Frau.
Angi2
Zitat von TT1347:ein wenig mulmig ist mir schon, sie wiederzusehen.
la_donna
Toretto
Zitat von Toretto:Als erstes fallen mir hier die Begriffe Friend Zone und Orbiter ein.
Lieber TE, könnte es in diese Richtung gehen? Wir wissen ja noch nicht allzu viel...
Zitat von la_donna:Die Hochzeitsglocken könnten durchaus für die beiden noch läuten. Die Liebe muss nicht nur in Märchen Hindernisse überwinden. Bei Shakespeare heißt es auch: The course of true love never did run smooth.