Kilua
- 1
- 1
- 4
Raimund
Raimund
Zitat von Kilua:Ich weine, zittere, bettle und bin unterwürfig.
Zitat von Kilua:Er ist wütend, sagt verletzende Dinge, steht meist groß aufgebäumt im Türrahmen während ich zusammengekauert im Bett sitze.
Zitat von Kilua:Ich kann es nicht genau beschreiben, aber wir streiten (und ich kann wirklich keinen Grund erkennen oder benennen) und das eskaliert dann so dermaßen, dass wir alles in Frage stellen.
Zitat von Kilua:Er wird in diesen Streits oft sehr direkt und verletzend. Hier mal ein paar Beispielsätze: Du solltest mit jemandem sprechen, Du machst mein Leben zur Hölle, Du bist schuld und auf dem Holzweg.
Zitat von Kilua:Sonst gab es sie eher situationsweise – jetzt gerade aber täglich und sie gefährdet unsere Beziehung extrem
Zitat von Kilua:Und ich wünschte, wir könnten das in den Griff bekommen
Zitat von Kilua:Ich möchte nicht die ganze Beziehung in Frage stellen
Zitat von Kilua:das eskaliert dann so dermaßen, dass wir alles in Frage stellen
Zitat von Kilua:Ich entwickle Fluchtgedanken – will mich trennen und ausziehen
Zitat von Kilua:spät abends noch eine tränenreiche Versöhnung, bei der wir uns sagen, dass wir uns lieben
Zahlenversteher
Zitat von Kilua:Wir sind seit August 2023 zusammen. Im Februar 2024 zusammengezogen.
Zitat von Kilua:Er (m44) ist eigentlich meine (w31) erste richtige Beziehung
Zitat von Kilua:Ich wusste sofort, dass er der Mann ist, den ich mal heiraten möchte. Ihm ging es auch so.
Hello5555
Lillilli
Zitat von Kilua:Wenn diese Momente nicht sind – sind wir gut miteinander und haben auch eine gute Kommunikation. Können sogar die Streits miteinander aufarbeiten und sind dann ganz wohlwollend mit einander
Zitat von Kilua:Ich weine, zittere, bettle und bin unterwürfig. Er ist wütend, sagt verletzende Dinge, steht meist groß aufgebäumt im Türrahmen während ich zusammengekauert im Bett sitze
Zitat von Kilua:Ich wusste sofort, dass er der Mann ist, den ich mal heiraten möchte.
Zitat von Lillilli:Diese Idealisierung eurer Liebe und sich
Power10