Visko
- 383
- 2
- 611
Visko
Zitat von Power10:Hört sich nicht gut an. Ich habe Männer erlebt, die tatsächlich einen Streit anfangen, nur weil sie streiten wollten, um einem dann zu sagen, dass ...
Zitat von Cagy:um dir wirklich etwas raten zu können müßte man wissen um was es in den täglichen Streits geht...wer von euch anfängt...und....warum
Zitat von Kilua:Ich kann es nicht genau beschreiben, aber wir streiten (und ich kann wirklich keinen Grund erkennen oder benennen) und das eskaliert dann so dermaßen
Zaungast
Zitat von Kilua:Er (m44)
Zitat von Kilua:wir haben es bei dem nächsten Streit versucht umzusetzen, aber es ist so, als würde in diesen Momenten ein Dämon durch uns durch schwirren. Wir haben uns dann
Zitat von Kilua:Wir sind seit August 2023 zusammen. Im Februar 2024 zusammengezogen.
Zitat von Kilua:Ich frage mich jedes mal, wie solche Situationen so dermaßen eskalieren können, dass wir beidem am nächsten Morgen völlig fertig und leer sind.
Zitat von Kilua:Ich weine, zittere, bettle und bin unterwürfig. Er ist wütend, sagt verletzende Dinge, steht meist groß aufgebäumt im Türrahmen während ich zusammengekauert im Bett sitze.
Zitat von Kilua:Mir fällt es dann total schwer am nächsten Tag wieder happy und unbeschwert zu sein. Ich entwickle Fluchtgedanken – will mich trennen und ausziehen.
Zitat von Zaungast:Ein 44 jähriger Typ, der sich an dir austobt und sich nicht im Griff hat. Drohgebärden aufbaut.
Visko
Zitat von brokenforever:..also noch voll in der Kennenlernphase. Nicht mal ein Jahr zusammen und schon gemeinsam wohnen - unüberlegt und völlig überstürzt. Hat euch das ...
Zitat von brokenforever:Nicht mal ein Jahr zusammen und schon gemeinsam wohnen - unüberlegt und völlig überstürzt
Zitat von Kilua:Wir sind seit August 2023 zusammen. Im Februar 2024 zusammengezogen.
Zitat von Kilua:Ich weine, zittere, bettle und bin unterwürfig. Er ist wütend, sagt verletzende Dinge, steht meist groß aufgebäumt im Türrahmen während ich zusammengekauert im Bett sitze.
Zitat von Kilua:Du solltest mit jemandem sprechen, Du machst mein Leben zur Hölle, Du bist schuld und auf dem Holzweg.
Zitat von Libellenfrau:@brokenforever Mir kommt das nicht unüberlegt und überstürzt vor. Von seiner Beute-Sicht ausgesehen, muss der Fisch schnell eingeholt werden, ...