Meisterin
- 88580
Meisterin
Tamilein
Zyniker
Tamilein
Tamilein
Zitat von Tamilein:
Viele Medien und anderes animieren uns zu etwas oder suggerieren uns ein verzerrtes Bild von der idealen Beziehung
Katalina
Zitat von Tamilein:
Was ist das Patentrezept für eine gelungene Liebe? Mehr mit sich im Reinen sein und auch alleine klar kommen können? Kompromisse? Bin auf andere Meinungen gespannt?
Tamilein
Tamilein
Katalina
Zitat von Tamilein:Stimmt es, dass je intensiver und länger die Beziehung war, dass der Schmerz größer und länger bei eine Trennung andauert? Ja als bei einer entweder kürzeren und weniger intensiven Beziehung?
Vielleicht spielt es auch eine Rolle,wer sich trennt...Oder wie gut man alleine zurecht kam bzw.kommt usw...
Tamilein
Katalina
Zitat von Tamilein:@Katalina
Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich mich in meinem Leben von vielen Menschen verabschieden musste. Egal ob Partner, gute Freunde oder Kollegen. Ich hatte ein paar traumatische Erlebnisse. Vielleicht reift man mit der Zeit. Trotzdem muss ich noch sehr viel an mir arbeiten.
Tamilein
Zitat von Katalina:Zitat von Tamilein:@Katalina
Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich mich in meinem Leben von vielen Menschen verabschieden musste. Egal ob Partner, gute Freunde oder Kollegen. Ich hatte ein paar traumatische Erlebnisse. Vielleicht reift man mit der Zeit. Trotzdem muss ich noch sehr viel an mir arbeiten.
Traumatische Erfahrungen können ein Hemmschuh sein und sollten aufgearbeitet werden..
die Reife kommt dann automatisch..
Du erkennst das sehr gut bist auf einem guten Weg..
schaff dir Luft, finde einen Ort wo du ungefiltert
und in geschützem Rahmen deine Gefühle betrachten kannst..
Das wünsche ich dir, alles Gute!
Katalina
Zitat von Tamilein:Zitat von Katalina:Zitat von Tamilein:@Katalina
Traumatische Erfahrungen können ein Hemmschuh sein und sollten aufgearbeitet werden..
die Reife kommt dann automatisch..
Du erkennst das sehr gut bist auf einem guten Weg..
schaff dir Luft, finde einen Ort wo du ungefiltert
und in geschützem Rahmen deine Gefühle betrachten kannst..
Das wünsche ich dir, alles Gute!
Danke liebe Katalina für deine lieben und aufbauenden Worte!