Wiesenblume
- 97
- 1
- 26
Wiesenblume
Zitat von Wiesenblume:hat noch richtige Wertevorstellungen von Treue.
Zitat von Wiesenblume:Ich weiß, dass es krass klingt, ich frage mich nur, ob es nicht auch Menschen gibt, denen einfach viel Pech wiederfahren ist. Ich möchte niemanden verurteilen. Aber ich gebe zu, ich bin vielleicht oft auch etwas zu nachgiebig und glaube immer, was man mir erzählt, weil ich bei ihm dachte wer macht sich freiwillig schon gerne so unattraktiv?...
Wiesenblume
Zitat von Wiesenblume:die Angst mit Ende 30 niemanden mehr zu finden.
Zitat von Wiesenblume:Ich bin so unfassbar ängstlich, dass er das nun mit einer anderen erlebt und ich jahrelang leiden muss, egal, wie wenig das Sofa passt....
Wiesenblume
Wiesenblume
Zitat von Wiesenblume:Aber ein Teil von mir hat auch Angst, dass ich mit nun immerhin Ende 30 auch niemanden mehr finde.
Zitat von Wiesenblume:Ich weiß, dass es krass klingt, ich frage mich nur, ob es nicht auch Menschen gibt, denen einfach viel Pech wiederfahren ist.
Zitat von E-Claire:er präsentiert sich als Opfer, welches ganz unbedingt Hilfe braucht und wenn nur mal eine wirklich an ihn glauben würde, tja dann würde er jeden Stern vom Himmel holen.
Zitat von Wiesenblume:auf der einen Seite ändert er nichts, er sieht ja nicht mal einen Fehler bei sich
Zitat von Wiesenblume:Und mein Hirn fabriziert gleich Stories von der großen Liebe, einer lockeren Frau, die nie eifersüchtig ist und ihm zeigt, dass sich Liebe doch lohnt.
Wiesenblume
Zitat von DieSeherin:ach papperlapapp... da draußen laufen unglaublich viele männer in dem alter rum, die viel liebe zu geben haben und liebe annehmen können! nun, hier ist ein teil der antwort: das ist eine persönlichkeitsart, mit der ich in akutfällen guit umgehen kann, aber nicht, wenn es sich jemand in diese rolle bequem macht ...
Zitat von Wiesenblume:Es ist so hart für mich, ihn richtig einzuschätzen.
Zitat von Wiesenblume:Und er hat mich teilweise in Phasen totaler Wut H*re und Schlimmeres genannt und dann gesagt, ich hätte ihn dazu gebracht.
Wiesenblume
Wiesenblume
Zitat von Wiesenblume:er hat so oft die Handynummer gewechselt, meinte, in Deutschland könnte ihn niemals jemand finden, er hat ständig externe Festplatten mit Daten gelöscht und bearbeitet und hatte Ordner zu allem und jeden (auch einen über mich)..