Wiesenblume
- 97
- 1
- 26
Wiesenblume
Zitat von Wiesenblume:Ich glaube, daher bin ich so besessen davon zu wissen, ob ich meinem Ex wirklich trauen konnte, ob er mit keiner anderen schreibt etc. Ich hab auch Angst, dass es nie stimmte und er mich von vorne bis hinten belogen hat. Nur: Ich werde es allein durch die Distanz NIE erfahren. Er ist auch sehr IT-affin und löscht alles, versieht externe Festplatten mit Passwörtern, etc. Und WENN ich was dort finden würde, könnte ich es in seiner Muttersprache nicht mal erkennen. Ich werde also abschließen müssen ohne jemals zu wissen, ob er so ehrlich treu war oder nicht und das zerreißt mich.
Wiesenblume
Wiesenblume
Zitat von Wiesenblume:Wenn ich wüsste, dass er einfach normal weiterlebt, dann könnte ich innerlich irgendwie zur Ruhe kommen.
Zitat von Wiesenblume:Habt Ihr einen Rat, wie ich damit umgehen kann?
Zitat von Wiesenblume:Habt Ihr einen Rat, wie ich damit umgehen kann?
Wiesenblume
Wiesenblume
Zitat von Wiesenblume:Loslassen ist so furchtbar endgültig und er hinterlässt eine Leere, die mir total Angst macht.
Zitat von Wiesenblume:Hoffe nur, dass der Schmerz irgendwann aufhört :'(
Zitat von Wiesenblume:Loslassen ist so furchtbar endgültig und er hinterlässt eine Leere, die mir total Angst macht. Ich hoffe nur, es hört irgendwann auf wehzutun
Wiesenblume
Wiesenblume
Wiesenblume
Zitat von Wiesenblume:die ich spüre und die Angst mit Ende 30 niemanden mehr zu finden.
Zitat von Wiesenblume:n einem Break, den wir hatten, wurde er von der Polizei verhört, weil
sich eine Ex umgebracht hat (mit der er angeblich schon viele Jahre
nicht mehr im Kontakt war), er wurde damals anwaltlich gezwungen, vor
den Augen des Anwalts die SIM Karte seiner Ex aus ihrem Handy zu
entfernen (was ich nie verstanden habe), er zog aus seiner Stadt weg,
weil er unter Dro. gesetzt, ausgeraubt und ihm gedroht wurde, er war
in der Psychiatrie etc. Seine Mutter habe ihn wohl gequält, so dass er
den Kontakt abbrechen musste.