Blattfee
- 4174
- 3
- 7441
Blattfee
Zitat von Wiesenblume:Und ich möchte nicht, dass es ihm schlecht geht.
Zitat von Wiesenblume:Ich dachte, wir kriegen das zusammen hin
Zitat von Blattfee:weswegen ich ihm immer öfter unterstellte
Zitat von Blattfee:mit jemandem
zu flirten
Zitat von Wiesenblume:alle Frauen vor mir (inkl. seiner Mutter plus alle seine Freunde) haben ihn ja zerstört, hintergangen und enttäuscht.
Zitat von Wiesenblume:Es macht mich aber einfach so unglaublich fertig, weil kein Reden etwas gebracht hat,
Zitat von Wiesenblume:Aber wie kann ich zur Ruhe kommen, wenn er wieder mal mitten im Gespräch alles blockt?
Zitat von Blattfee:Mit Schuld hat das nichts zu tun.
Zitat von Blattfee:Du hast deine Anteile und er seine, daraus ergibt sich eine Dynamik die ungesund und gefährlich ist.
Zitat von Wiesenblume:Ich wüsste dann, dass niemand anderes im Spiel ist und ich zumindest irgendwie noch geliebt werde
Wiesenblume
Wiesenblume
Wiesenblume
Wiesenblume
Blattfee
Zitat von Wiesenblume:Vater, der entweder schrie und
schlug oder über Tage und Wochen schwieg oder verschwand.
Zitat von Wiesenblume:Er hat uns
später verlassen und ist nie zurückgekehrt.
Zitat:Dadurch habe ich noch
heute öfter Schwierigkeiten mit Verlustangst
Wiesenblume
Wiesenblume
Blattfee
Zitat von Wiesenblume:Er sagte, er hilft mir, aber er hat immer wieder Kommentare einfließen lassen, immer wieder eine Ex erwähnt (wenn auch negativ) etc.
Zitat von Wiesenblume:Wenn ich ihn bat, das nicht so oft zu machen, fühlte er sich plötzlich eingeengt und zu Unrecht beschuldigt.
Zitat von Wiesenblume:Aber ich wollte so sehr, dass es doch stimmt, daher war alles, was er tat, ab da meine Schuld
Wiesenblume
Zitat von Blattfee:Auch hier, du darfst Grenzen setzen und sagen was dich stört und dir Angst macht oder weh tut. Es wäre noch schöner, du würdest das bestimmter sagen, deutlicher. Ich möchte nichts über deine Ex hören, es tut mir nicht gut Das ist eine Grenze. Kommt er dem nicht nach, darfst du wieder ganz deutich ...
Blattfee
Zitat von Wiesenblume:Ich habe meinen Vater damals auch geschützt - er hat immer gesagt, ein Vater liebt seine Kinder mehr als alles andere, aber die Taten waren nunmal das Gegenteil.
Zitat von Wiesenblume:Solche Gefühle dürfen nicht hochkommen, wenn du weißt, wer ich bin.
Zitat von Wiesenblume:hatte aber natürlich trotzdem meine Gefühle
Zitat von Wiesenblume:die nicht beachtet wurden. Und ja, ich hab nie Grenzen gezogen.