Wiesenblume
- 97
- 1
- 26
Wiesenblume
Wiesenblume
Wiesenblume
Zitat von Wiesenblume:Es war einfach auch schön, so eine internationale Beziehung zu führen mit jemandem, der eine tolle Sprache spricht und in einer sehr beliebten Touristenstadt wohnt usw. Die ganzen Pläne über dort und hier leben.
Wiesenblume
Zitat von Wiesenblume:Ich bin einfach so... ausgelaugt heute, wenn auch nicht so ganz aufgelöst wie die anderen Tage. Es tut auch weh anzuerkennen, dass er nie gekämpft hat oder mal der erste war, der die Hand nach einem Streit ausgestreckt hat. Vielleicht bin ich auch müde vom vielen Kämpfen. Enttäuscht.
Zitat von Wiesenblume:Ich hab einfach immer das Gefühl, ich löse schlechtes Verhalten in anderen aus und zu anderen sind diese Leute nicht so.
Wiesenblume
Zitat von Catalina:Ich glaube, dieser ganze Gefühlscocktail, den du gerade durchlebst, ist völlig normal und gesund in deiner Situation. Du verarbeitest und dir wird vieles bewusst, was du vorher weggedrückt hast, um deine Illusion von dieser Beziehung nicht zu gefährden. Das ist sicher nicht leicht und wird wohl noch einige Zeit ...
Zitat von Wiesenblume:In Liebesbeziehungen werde ich oft anfangs richtig auf ein Podest gehoben und dann irgendwann fallen gelassen.
Zitat von Wiesenblume:Es ist schon schwer dann zu denken, dass es NICHT an mir liegt
Wiesenblume
Zitat von Catalina:Hat denn da nie dein Bauchgefühl angeschlagen, dass das zu viel des Guten ist und somit nicht echt und dauerhaft sein kann? Wenn irgendwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es meiner Erfahrung nach leider auch meistens nicht wahr. Ja, aber vielleicht ganz anders als du denkst. Es liegt jedenfalls ...
Zitat von Wiesenblume:Krasser waren für mein Unterbewusstsein diese tragischen Geschichten in seiner Vergangenheit, die Mutter, die ihn so schlecht behandelt hat, dass er sie am Kragen durch den Flur geschliffen hat, die Exfreundinnen, die sich umbringen wollten oder es sogar getan haben, die vielen externen Festplatten, die er ständig neu aufgesetzt hat, die beste Freundin, die ihn verführt und sein Geld geklaut hat usw. Aber ich habe MICH für die schlechten Gedanken und Gefühle verurteilt.
Wiesenblume
Zitat von Catalina:Das sind doch alles Geschichten aus seiner Vergangenheit, für die du nichts kannst und von denen du nicht mal weißt, ob sie überhaupt stimmen. Ich bin mir sicher, wenn man mal die anderen Beteiligten fragen würde, würden die eine ganz andere Geschichte erzählen. Weißt du, wenn jemand behauptet, dass alle ...
Zitat von Wiesenblume:Nicht nur ist das total over the top, ich frage mich auch, ob er das auch braucht, um wieder eine Entschuldigung fürs Nichtstun und Scheitern zu haben.
Zitat von Wiesenblume:ch raffe nicht, wieso er mir das über Monate immer so brutal hingeworfen hat - wenn es so schlimm wäre, würde sich eine Person doch einfach entfernen.
Wiesenblume
Zitat von Wiesenblume:Aber irgendwo hält man ja auch fest, weil man jemanden mag und liebt
Zitat von Wiesenblume:Ich raffe nicht, wieso er mir das über Monate immer so brutal hingeworfen hat - wenn es so schlimm wäre, würde sich eine Person doch einfach entfernen.
Zitat von E-Claire:So anders als er handelst Du nicht