Sari1234
- 22
- 1
- 13
Sari1234
Blattfee
Zitat von Wiesenblume:Es fühlt sich mit ihm oft eher wie eine Sucht an,
Zitat von Wiesenblume:Ich komme einfach nicht los.
Zitat von Wiesenblume:Ich mache eine Therapie und auch eine spezielle Traumabehandlung
Zitat von Wiesenblume:brauche dringend einen Blick von außen
Zitat von Wiesenblume:da ich zu dem
Zeitpunkt gerade etwas down und einsam war
Zitat von Wiesenblume:Er schrieb mir eine sehr
empathische Nachricht und war selbst sehr offen, was seine schwierigen
Lebensumstände betraf.
Zitat von Wiesenblume:verliebten uns langsam über die Distanz
ineinander.
Zitat von Wiesenblume:Er war anfangs extrem gegen eine Beziehung (allgemein), da
er sich nach für ihn traumatisierenden Beziehungen vor einigen Jahren
schwor, für immer alleine zu bleiben
Zitat von Wiesenblume:ich musste ihn immer wieder stark überzeugen,!
sich auf mich einzulassen
Zitat von Wiesenblume:heute öfter Schwierigkeiten mit Verlustangst und brauche (trotz
Therapie) einen Partner, der versteht, dass ich manchmal etwas
ängstlich werde
Zitat von Wiesenblume:Gerade die Distanz war
hier eine große Herausforderung. Er versicherte mir, dass ich bei ihm
in den besten Händen sei!
Zitat von Wiesenblume:da er sehr isoliert lebe (keine sozialen
Kontakte) nachdem alle in seinem Leben ihn hintergangen hätten! und er
Sonnenblume53
Fünzigundmädel.
Wiesenblume
Wiesenblume
Wiesenblume
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Wiesenblume, sind bei ihm Dro. im Spiel?
Wiesenblume
Zitat von Fünzigundmädel:Liebe Wiesenblume, du arme, der Typ manipuliert ganz unfein und bringt dich in die Defensive. Du bist an allem schuld? Nö, er bringt dich mit diesen Vorwürfen zum Schweigen, lenkt von den eigentlichen Problemen ab. Und ja, die roten Flaggen schnippen überall hoch. Habt ihr euch wieder getroffen? Liebe Grüße ...
Blattfee
Zitat von Wiesenblume:Fakt ist, dass ich unter dem Schweigen und dem Verlust unendlich leide
Zitat von Wiesenblume:Ich habe solche Angst
Zitat von Wiesenblume:Ich habe Angst, meine wahre Liebe kaputt gemacht zu haben
Zitat von Wiesenblume:Manchmal frage ich mich, ob er mir nicht schon zu Beginn an gezeigt hat, wie es enden wird und dass er eigentlich gar nicht an einer gesunden realen Beziehung
Zitat von Wiesenblume:Heute wirft er mir vor, ihn überredet und sein Hirn umprogrammiert zu haben,
Zitat:was mir natürlich auch schmeichelt.
Wiesenblume
Zitat von Blattfee:@Wiesenblume Das sind deine Punkte Angst vor Verlust und Angst wenn jemand schweigt (hat nichts mit ihm zu tun) Verhaltenstherapie Die war schon kaputt bevor sie begonnen hat und natürlich keine wahre liebe
Blattfee
Zitat von Wiesenblume:warum ist es keine wahre Liebe?
Zitat von Wiesenblume:Ja, ich weiß, dass viele Baustellen habe und bin ja, wie gesagt, in Therapie
Wiesenblume
Blattfee
Zitat von Wiesenblume:Das ist genau der Punkt - ich frage mich, ob bindungsgesunde Menschen da STOP gemacht hätten.
Wiesenblume
Zitat von Wiesenblume:Dann denke ich aber auch an die Exen, die er alle auch als krank und gestört abgestempelt hat und über alle sagt, sie hätte ihn gebrochen.
Zitat von Wiesenblume:Wenn wir Kontakt haben, fühle ich mich oft auch nicht 100% happy, weil er sich sehr in seiner Opferrolle wohlfühlt
Zitat von Wiesenblume:Wir haben uns seit 1.5 Jahren nicht mehr gesehen,
Zitat von Wiesenblume:Ich habe Angst, meine wahre Liebe kaputt gemacht zu haben wegen Unsicherheiten.