Wiesenblume
- 97
- 1
- 26
Wiesenblume
Zitat von Wiesenblume:Und der komische Part meines Hirns denkt, ob er das alles so brutal erfindet, um sich selbst sagen zu können Sie war SO SCHLIMM, natürlich musste ich zu Person XYZ JA sagen.
Wiesenblume
Zitat von Wiesenblume:er war wirklich toll und verständnisvoll am Anfang, bis meine Unsicherheiten zu stark wurden.
Zitat von Wiesenblume:Manchmal denke ich, er wollte einfach nicht und es war ihm recht, wenn ich mich falsch verhalten habe, da er sich dann wieder zurückziehen konnte
Wiesenblume
Wiesenblume
Zitat von Catalina:Ach liebe Wiesenblume, es bringt dir doch nichts, über das warum, wieso und weshalb nachzugrübeln, denn das führt dich nirgendwo hin, außer zu noch mehr Fragen. Der Mann hat offensichtlich einen Knacks weg und ist als Beziehungspartner - nicht nur für dich - völlig ungeeignet. Versuche, das Gesamtbild zu ...
Zitat von Wiesenblume:Vielleicht wäre alles toll und er schon hier in Deutschland wäre ich nicht so vorwurfsvoll und eifersüchtig gewesen..
Zitat von Wiesenblume:Ich hab einfach die Logik nicht verstanden
Wiesenblume
Zitat von DieSeherin:puh, der kerl hat wirklich ganze arbeit geleistet... du erwartest immer noch logik?
Zitat von Wiesenblume:Er behauptet, extrem logisch und sachlich zu sein, ich weiß, ich bin eher emotional. Daher, ja, ich suche nach der Logik
Zitat von Wiesenblume:Ich habe Angst vor dem Verlassenwerden, belogen werden.
Zitat von Wiesenblume:Vor allem davor, glücklich zu sein und zu denken, wow, ich bin richtig happy,
Zitat von Wiesenblume:nur um dann rauszufinden, ich sei hintergangen worden.
Zitat von Wiesenblume:Tatsächlich traue ich also der Harmonie meist nicht.
Zitat von Wiesenblume:Mein Vater war ein absolutes Moralapostel und hat im Endeffekt die schlimmsten Dinge hinter dem Rücken meiner Mutter gedreht und es auch noch bestritten als er erwischt wurde.
Zitat von Wiesenblume:Und irgendwie glaube ich immer, dass mir das auch passiert.
Zitat von Wiesenblume:Mein Ex hatte auch diese Moralvorstellungen gepredigt.
Zitat von Wiesenblume:Nur weiß ich eben nicht: passiert mir das Gleiche oder denke ich nur, es passiert mir mit ihm?
Zitat von Wiesenblume:Ich hab einfach die Logik nicht verstanden,
Zitat von Wiesenblume:und er nach einem sehr hohen moralischen Kodex lebe und niemals jemanden
belügen oder betrügen würde.
Wiesenblume
Wiesenblume
Wiesenblume