Wiesenblume
- 97
- 1
- 26
Wiesenblume
Wiesenblume
Zitat von Wiesenblume:Er ist wegen irgendwas paranoid
Wiesenblume
Zitat von Wiesenblume:Bei paranoid sein aufgrund traumatischer Erlebnisse, befähigt mich meine Empathie und mein Wissen aus Therapie usw - zumindest um zu beruhigen und zu helfen
Wiesenblume
Zitat von Wiesenblume:Ganz sicher wissen tu ich nur, dass er wegen S*izidversuchen in der Psychiatrie war, der Arzt ihn da wohl nicht richtig behandelt hat, die Schwester fast ihren Job für ihn riskiert hat, weil sie den Arzt meldete (ok, der Part kann auch erfunden sein), er behauptet, kein Psychologe würde ihn verstehen, dass er früher mal Sozialphobien hatte und nicht aus dem Haus konnte und dass er sich nach wie vor als gebrochen und mit depressiven Tendenzen bezeichnet. Seine Exfreundinnen waren (bis auf eine) wohl diagnostiziert krank (psychisch). Soviel zur Krankenakte.
Wiesenblume
Zitat von Wiesenblume:da ich denke, er lässt mich nur so easy gehen, weil es jemand anderen gibt und das würde bedeuten, er hätte mich die ganze Zeit belogen
Wiesenblume
Zitat von Wiesenblume:Der Witz ist nur, dass alles ja Territorium ist, das sich eine Frau eigentlich rein vom Sicherheitsgedanken nicht antun will und ich latsche da lächelnd rein.
Zitat von Wiesenblume:In einem Break, den wir hatten, wurde er von der Polizei verhört, weil
sich eine Ex umgebracht hat (mit der er angeblich schon viele Jahre
nicht mehr im Kontakt war), er wurde damals anwaltlich gezwungen, vor
den Augen des Anwalts die SIM Karte seiner Ex aus ihrem Handy zu
entfernen (was ich nie verstanden habe), er zog aus seiner Stadt weg,
weil er unter Dro. gesetzt, ausgeraubt und ihm gedroht wurde, er war
in der Psychiatrie etc. Seine Mutter habe ihn wohl gequält, so dass er
den Kontakt abbrechen musste.
Zitat von Wiesenblume:Es geht da bei mir auch viel um Kontrolle und die werde ich nie 100% haben
Wiesenblume
Wiesenblume
Zitat von Wiesenblume:Im Prinzip frage ich mich, ob ich einer Maske zum Opfer gefallen bin, die Spiele mit mir gespielt hat oder einfach in einer ungesunden Dynamik war, in welcher er ist wie er ist und wir uns einfach nicht gut tun?
Zitat von Wiesenblume:Mein Ex hatte auch diese Moralvorstellungen gepredigt.