Meinereiner80
- 113
- 6
- 191
Meinereiner80
Emma75
Zitat von Meinereiner80:Versteht ihr mich?
Meinereiner80
Zitat von Emma75:Nein? Du willst wissen, ob es an den Männern liegt, dass die Bindung ungesund war?
Emma75
Anubie
Zitat von Meinereiner80:das ist mein Problem, und dann eben die Frage sind diese Männer grundsätzlich schlecht gebunden oder nur durch mich und meine Defizite und können sie ansonsten gute Beziehungen führen ohne sich wie oberar.sche aufzuführen. Und machen sie die nächste Frau dadurch eben auch nicht klein sondern führen dort eine Beziehung auf augenhöhe
Meinereiner80
Zitat von Emma75:Ich für meinen Teil kann sagen, dass meine Egozentriker und Ärsche auch ihre anderen Partner unglücklich gemacht haben.
Zitat von Anubie:Vielleicht kannst du dir die Frage durch Deine Exfreunde beantworten - wie läuft es denn?
Und, auch interessant, wie lief es denn vor Dir (wobei, bei beiden Szenarien können Filter davor sein)
Zitat von NurBen:Nein, du versuchst die Schuld deiner miserablen Männerwahl abzuwälzen.
Du bist immer noch in deinen Konstrukt einen toxischen Mann ä
Zitat von NurBen:Du fühlst dich zu dieser Sorte Mann angezogen und das ist dein Fehler. Die solltest du nämlich direkt meiden und nicht Verhandeln ala Wenn ich das nächste Mal stärker und selbstbewusster wirke, sieht er mich auf Augenhöhe.
Zwar sprichst du hier von einer anderen Frau, doch im Grunde meinst du dich selbst.
Emma75
Zitat von Meinereiner80:as sie beide vor mir langjährig verheiratet waren mit eigenen Kindern.
Zitat von Meinereiner80:Wie gesagt, das ich in gewisser Weise versuche , dieser Art Mensch , wie er sich mir gegenüber verhält ( ähnlich meinem Vater ) zu zeigen das ich liebenswert bin.
Emma75
Zitat von NurBen:Da kommt man dann schnell auf die Antwort Nein und auf diese sollte man hören.
Emma75
Zitat von Emma75:Ich glaube, dadurch, dass wir keine Grenzen setzen, ziehen wir Männer an, die keine Grenzen akzeptieren würden - sprich: Egozentriker und Ärsche.
Zitat von NurBen:Wenn ich einer Frau erst beweisen muss, dass ich liebeswert und ein fürsorglicher Partner bin, klingeln bei mir alle Alarmglocken und ich bin raus.
Meinereiner80
Zitat von NurBen:Entweder jemand sieht mich als Partner auf Augenhöhe oder nicht. Wenn ich einer Frau erst beweisen muss, dass ich liebeswert und ein fürsorglicher Partner bin, klingeln bei mir alle Alarmglocken und ich bin raus.
Das Problem ist, dass wenn wir Menschen anziehend finden uns automatisch Dinge schön reden.
Meinereiner80
Zitat von Emma75:ich ihm die Füße massiere und hatte feuchte Socken an. Ich machte das ungefähr 3 Sekunden, ging unter einem Vorwand auf Toilette und dann nach Hause und schrieb dann eine SMS, dass ich ihn nie wieder sehen möchte.