Goga111
- 12
- 5
- 1
Goga111
Bones
Angi2
Perzet
Angi2
Zitat von mafa:du kannst machen was du willst und du bist auch keinem eine Rechenschaft schuldig ...
vipes_
Abendrot
Zitat von Goga111:Vorgestern bin ich mit Freundinnen ausgegangen.
Wir haben einen alten Kumpel getroffen und sind nach dem Feiern zu ihm heim gegangen.
Zitat von Angi2:.sich als Frau betrunken nachts in der Wohnung eines Mannes mit noch anderen Männern zu treffen, ist schon ziemlich neben der Spur und extrem leichtsinnig.
Abendrot
Zitat von Goga111:Er hat mir sofort geschrieben, dass ich für ihn gestorben sei. ich mich schämen sollte weil ich einfach mit dem Kumpel zu seinen Jungs gegangen bin. Er froh ist, mein wahres Gesicht gesehen zu haben, dass ich eine Schande bin und und und.
Er hat mich aufs ärgste beleidigt und runter gemacht, obwohl ich ja eig. nichts schlimmes gemacht habe.
Zitat von Angi2:
Ich weiß nicht, ob es um Rechenschaft ablegen geht und um die Freiheit, dass man machen kann, was man will.....sich als Frau betrunken nachts in der Wohnung eines Mannes mit noch anderen Männern zu treffen, ist schon ziemlich neben der Spur und extrem leichtsinnig.
Friedel
Zitat von Goga111:ich und mein Exfreund haben uns vor 6 Monaten getrennt.
Bones
Zitat von Angi2:
Ich weiß nicht, ob es um Rechenschaft ablegen geht und um die Freiheit, dass man machen kann, was man will.....sich als Frau betrunken nachts in der Wohnung eines Mannes mit noch anderen Männern zu treffen, ist schon ziemlich neben der Spur und extrem leichtsinnig.
Friedel
Zitat von Angi2:will.....sich als Frau betrunken nachts in der Wohnung eines Mannes mit noch anderen Männern zu treffen,
Goga111
Zitat von Perzet:Klingt alles so irrational.
War er betrunken als er das Bild gesehen hat?
Ihr wart zu mehreren auf dem Foto?
Hat er früher auch schon so heftig reagiert?