Abendrot
- 88556
Abendrot
Zitat von Goga111:Ja es waren 3 Mädchen und 2 Jungs am Foto.
Oh jaa .. ich durfte ja nicht mal mit männlichen Personen reden..
Friedel
Zitat von Abendrot:Schmeiß den Typen aus Deinen Gedanke
Bones
Zitat von Angi2:
Ich weiß nicht, ob es um Rechenschaft ablegen geht und um die Freiheit, dass man machen kann, was man will.....sich als Frau betrunken nachts in der Wohnung eines Mannes mit noch anderen Männern zu treffen, ist schon ziemlich neben der Spur und extrem leichtsinnig.
Abendrot
Zitat von Friedel:
Das ist das schwierigste. Ich glaube aus diesem Grund gibt es das Forum
Alexandra1975
Angi2
Zitat von Neboolah:Manche Kommentare empfinde ich als seltsam, genauso wie den thread... Wenn er dein ex ist und da keine intension ist das es wieder wird wozu die Energie ?
elim
Zitat von Angi2:aber sich nachts betrunken irgendwo mit 2 Männern zu treffen, finde ich immer noch grenzwertig...nachher ist das Geschrei immer groß.
Angi2
Zitat von elim:Ich finde deine Kommentare in diese Richtung allesamt mehr als grenzwertig. Egal, was eine Frau für Klamotten trägt, in welchen Zustand sie sich in welche Gesellschaft begibt, übergriffiges Verhalten jeglicher Art hat die Person zu verantworten, die das Verhalten ausübt und nicht die Frau!
Zitat von Angi2:
Genau, warum sich aufregen, wenn irgendein Typ eifersüchtig reagiert..... aber sich nachts betrunken irgendwo mit 2 Männern zu treffen, finde ich immer noch grenzwertig...nachher ist das Geschrei immer groß.
Friedel
Zitat von VictoriaSiempre:Jungvolk, 2 männlich, 3 weiblich, gefeiert, angetrunken, in ner Wohnung weitergefeiert. In meiner Welt ist das nicht grenzwertig, sondern (war zumindest, mit mir feiert und säuft keiner mehr, bis es kracht ) völlig normal.
Zitat von Mr_Eales:Saßt du bei einem auf dem Schoß? Wie bist Du sonst so flirty drauf. Alles Dinge die keiner weiß.
Abendrot
Zitat von Angi2:Genau, warum sich aufregen, wenn irgendein Typ eifersüchtig reagiert..... aber sich nachts betrunken irgendwo mit 2 Männern zu treffen, finde ich immer noch grenzwertig...nachher ist das Geschrei immer groß.
Zitat von Friedel:
Selbst wenn, völlig in Ordnung und egal.
Friedel
Zitat von Mr_Eales:Du als Freund darfst dir dann anhören was Du da für eine Freundin hast.