thegirlnextdoor
- 15426
- 3
- 37701
thegirlnextdoor
Zitat von Lieselottchen:Ich hatte nun ein langes Gespräch mit meiner Mutter und sie würde auch hinter mir stehen, egal welche Entscheidung ich auch immer treffen würde.
thegirlnextdoor
Zitat von Lilli70:Du musst nur überlegen, dass du durch ein Kind ein Leben lang mit diesem Mann verbunden bist. Denn irgendwann wird auch dein Kind seinen Vater kennenlernen wollen.
Lieselottchen
thegirlnextdoor
Florentine
Zitat von Lieselottchen:Ich mache mir nicht viele Gedanken darum ob er nun die nächsten 20 Jahre Teil meines Lebens sein wird.
Zitat von Lieselottchen:Auch nicht um den Unterhalt. Ich denke selbst wenn er nichts zahlen würde, käme ich auch alleine relativ gut zurecht.
Zitat von Lieselottchen:Aber ich schäme mich dafür mich auf sowas betrügerisches eingelassen zu haben. Und ich bin ehrlich, ich würde mich liebend gerne bei ihr entschuldigen. Nur weiss ich das er so viel über mich vom Stapel gelassen hat und sie mir wahrscheinlich keine 2 Sekunden zuhören würde. Was ich voll und ganz verstehe.
PuMa
Zitat von Lieselottchen:Ich hatte nun ein langes Gespräch mit meiner Mutter und sie würde auch hinter mir stehen, egal welche Entscheidung ich auch immer treffen würde.
Im Moment tendiere ich dazu das Kind zu behalten.
teardrops
Lilli2
Nalf
Zitat von Chrome:4. Kommst du damit klar erstmal ne ganze Zeit lang ohne einen Mann zu bleiben? Ich denke niemand wird sich so etwas an tun auf Dauer. Dazu kommt dass du sehr wahrscheinlich keine Zeit für andere Männer hast.
Dark_Cloud
thegirlnextdoor
Zitat von Dark_Cloud:Viele labern was von Unterhalt aber a) seid ihr nicht verheiratet und b) hat sich das Gesetz seit ein paar Jahren geändert
Zitat von Dark_Cloud:Wenn du es ohne finanzielle / emotionale Unterstützung von
- deiner Mutter
Dark_Cloud
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht verheiratet spielt keine Rolle! Habe die Informationen aus erster Hand: der Vater muss, sofern solvent, zahlen. Das ist so und das ist auch ...
thegirlnextdoor
Zitat von Dark_Cloud:Vielleicht hatte er keine Ahnung aber da ist mitnichten so .
Dark_Cloud
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke, dass die Anwälte und Richter das besser wissen. Dieser Fall wurde nämlich letztlich vor Gericht entschieden.