Hallo Würmchen
Wie auch so viele andere hier im Forum verfolge ich schon des längeren deinen Lebensweg und der damit zusammenhängenden Leidensgeschichte, (habe zwar nicht alles gelesen aber das meiste)
Denn neben der schmerzlichen Erfahrung, die so eine Trennung von einem geliebten Menschen, meistens unweigerlich mit sich bringt, hast du auch ja noch die schwere Zeit deiner Schwangerschaft durchzustehen, wo sicherlich auch viele Tage der Einsamkeit, Trauer und der Verzweiflung vorkommen, in der du die Hand vermißt die dir der Mensch reichen sollte dem du deine ganze Liebe, die in deinem Herzen ruht schenken möchtest.
Aber wiederum gibt es gerade in der Zeit einer Schwangerschaft bestimmt auch viele Augenblicke, die dir sicherlich all das was du bisher ertragen mußtest vergessen lassen.
Damit meine ich, wenn du das erste mal dein Kind das in dir heranreift spürst, es das erste mal siehst, die Gewißheit hast das es Gesund zur Welt kommen wird und mit lieben Menschen zusammen bist, die sich mit dir über das neue Leben das du auf die Welt bringen wirst freuen.
Die dich nur noch Stärker machen, für deinen weiteren Lebensweg und der damit zusammenhängenden Entscheidungen die du noch treffen wirst.
Da ich ein Mann bin, und auch noch nicht persönlich eine Frau, volle neun Monate einer Schwangerschaft begleitet habe, fehlen mir sicherlich auch viele Erfahrungen in Bezug auf all das, was man eben in so einer Zeit durchstehen muss.
Habe auch eben deinen letzen Beitrag gelesen und kann mich der Meinung von nur anschließen und werde diesbezüglich auch nur noch eine kurze Meinung meinerseits beifügen.
Habe es mit freude gesesen, das du standhaft geblieben bist.
Verfolge auch weiterhin so deinen Stanpunkt in bezug auf dein weiteres Leben.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin so traurig
mein Leben ist so leer
Fühle mich alleine
und denke mich Liebt keiner mehr
Habe die Hoffnung auf mein Glück verloren
und sehne mich nach Liebe so sehr
Bekomme das gefühl die Sonne in meinem Herzen verlor die Macht
und ewig Regiert nie dunkle, kalte Nacht
Doch dann höre ich ein kleines Geräusch
das Lachen meines Kindes
Ich nehme es in meine Arme
und drücke es ganz fest am mein Herz
Ich schaue ihm in die Augen
und schon vewrgesse ich meinen Schmerz
Ich danke Gott für das einmalige Geschenk
das er mir zum teil meines Lebens hat werden lassen
Und somit gibt mir die Liebe zu meinem Kinde die Macht
zu vertreiben aus meinem Herzen die ewige Nacht.
Wünsche dir noch alles erdenkbare Glück
Tschööö
Floh