Coookie
- 18
- 2
- 29
hojaki
Zitat von Coookie:Hatte ich doch vorher schon unbewusst bemerkt, dass etwas im Argen liegt?
Sternentaler
Revell
Zitat von Coookie:Deshalb: Geht oder ging es anderen ebenso? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Kam das dicke Ende noch - oder gibt es tatsächlich Trennungen ohne Liebeskummer?
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Hallo Cookie!
So ähnlich ging es mir,war aber damals blutjung. Mir setzte es interessanterweise mehr zu,wenn ich eine Beziehung beendet hatte. Wurde ich verlassen konnte ich immer schnell abhaken. Mehr als 3 Tage dauerte es nie.
Mag aber auch am Alter gelegen haben. Dazu habe ich nie im Leben eine große Liebe erlebt. Bin wahrscheinlich viel zu sehr Kopfmensch.
Butterblume63
Zitat von Coookie:Deshalb: Geht oder ging es anderen ebenso? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Kam das dicke Ende noch - oder gibt es tatsächlich Trennungen ohne Liebeskummer?
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Cooockie,echt gesagt war ich Männern gegenüber immer misstrauisch die mit großen Liebesbekundungen um sich schmeißen. Zumindest ging dies bei mir immer schief.
Mein Mann war auch kopfgesteuert wie ich und führten bis zu seinem Tod eine gute Ehe.
Zitat von Butterblume63:Ich glaube im Unterbewusstsein hat schon ein Abnabelungsprozess stattgefunden. Dies würde nur durch den Alltag verschütt gehalten.
Naja, Tränen müssen auch bei einer Trauer nicht fliessen. Es gibt Menschen die wie versteinert wirken obwohl sie in tiefer Trauer sind.
Toretto