Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Finkenart:Ich bin erwachsen und differenziere, nicht überall auf der Welt muss man seine Emotionen raushängen lassen, Erwachsene sollte sie kanalisieren können.
Zitat:Besonders starker seelischer Stress wie Trauer oder Liebeskummer kann sogar zu einem akuten Herzleiden führen, dem sogenannten Broken-Heart-Syndrom, auch Stress-Kardiomyopathie oder Tako-Tsubo-Kardiomyopathie genannt. Bei Frauen ist das Broken-Heart-Syndrom häufiger - es macht etwa sechs Prozent der Notfälle aus.
Herz87
Brightness2
Zitat von Herz87:Habt ihr tipps was man im größten Trennungsschock tun kann um weiter zu leben?
Zitat von Herz87:Ich werd mich für 2 Tage krank schreiben.
Zitat von Luddy:Es gibt halt manchmal doch mehr als nur Schwarz und Weiß
Herz87
Zitat von Brightness2:Atmen. Weinen. Toben. Freunde treffen. Sport. Wellness. Sich verwöhnen, was lässt dich völlig entspannen? Lenk dich ab mit Dingen, die dir gut ...
Zitat von Finkenart:Entweder IST man krank, oder eben nicht. Krank MACHEN ist völlig indiskutabel. Liebeskummer, doch, hatte ich auch, und? vernachlässige ich dann meinen Job? Ich unterscheide was privat ist, im Gegensatz zur Professionalität im Beruf. Ich bin erwachsen und differenziere, nicht überall auf der Welt muss man seine ...
Zitat von Finkenart:Allein diese Wortwahl zeigt deine Moral.
Brightness2
Zitat von Herz87:Die Psyche gehört auch zur Gesundheit. Deswegen hat das mit blau machen nichts zu tun.
Zitat von Herz87:Vielen Dank für deine liebe Nachricht! Ich werd mich für 2 Tage krank schreiben. Seine Sachen hat er nicht geholt kein Bock auf mich . Gut, nicht mein Problem.
Herz87
Luddy
Zitat von Herz87:Ich habe mich gerade dazu entschieden die Nummer zu wechseln. Wißt ihr ob das online geht oder muss ich morgen persönlich zum o2 shop? Habt ihr das schon mal gemacht? Wisst ihr noch wieviel das gekostet hat und wie lange das dauert?
Herz87
Zitat von Luddy:Der Rufnummerntausch ist bequem über “Mein o2” oder die o2 App zu beauftragen. Die Kosten belaufen sich auf einmalig 29,99Euro. Nach dem Tausch wird die neue Nummer per SMS zugesandt. Bitte beachtet, dass nach dem Tausch eine neue Registrierung mit der Rufnummer für alle Online Portale nötig ist. ...
Luddy
Zitat von Sliderman:Geht auch telefonisch.
Blumenmaedchen