3

Unfassbar, wie soll ich damit umgehen?

E
Hallo zusammen,

stehe total unter Schock, meine Geschichte habe ich hier schon geschrieben.

Mein Ex, der ja mit mir befreundet sein möchte, hat mir heute erzählt, nachdem ich endlich mal die Wahrheit über die Neue wissen wollte, dass er nun mit einer Nut. zusammen ist. Er hat sie im Sauna Club kennen gelernt, und nun schläft sie privat umsonst mit ihm. Er holt sie nachts nach der Arbeit ab. Sie kommt aus der Domikanischen Republick, also ein Rasseweib. Er wollte mir dann auch noch erzählen, dass die Nutten das nur tun, weil sie sonst hungern müssen und intelligent sind. Ich habe gesagt er soll aufhören. Niemals hätte ich das von ihm gedacht, ihm macht es gar nichts aus, dass sie vorher mit anderen schläft, er möchte ja auch nur S., und den bekommt er jetzt umsonst. Und sie schläft in dem Bett wo ich vorher immer lag. Ich fasse es nicht.

Könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich gerade fühle?

Engel

01.06.2012 17:45 • #1

T
Das ist ja wohl der Oberhammer! Er hat dir das also so ganz frei Schnauze erzählt? Da dieser Herr eine Nut. bei sich schlafen lässt und mit dieser Dame S. hat und somit jeden Abend versorgt ist, weißt du genau wo du bei ihm dran bist, oder? Ich finde das wirklich krass. Der brauch sich nicht wundern, wenn er eines morgens aufwacht und um einiges an Geld etc. ärmer ist. Trottel!

Nimm dir das nicht zu Herzen - es geht ihm nur um die Befriedigung seiner Lust. Wir wissen alle, dass das nur ein ganz kleiner Teil ist.

Ich für meinen Teil würde mich vor diesem Mann jetzt ekeln.

Ich drück dich!

01.06.2012 17:53 • #2

A

Unfassbar, wie soll ich damit umgehen?

x 3

E
Er war aber immer das Gegenteil, jahrelang, er war einfach nur lieb. Wie soll ich jemals wieder jemandem trauen. Ich hätte ihm das niemals zugetraut, das ist das schlimme. Selbst sein Freund war total geschockt und hätte das nie von ihm erwartet.

Ich werde nie wieder einen Mann in meiner Nähe lasse, nie wieder, ehrlich.

01.06.2012 17:59 • #3

K
Prostiutierte sind auch Menschen...

Viele liebe Grüsse,

01.06.2012 18:00 • #4

T
Engel, vllt. ist er zu ihr ja auch einfach nur lieb und möchte ihr tatsächlich helfen. Dass er dafür eine Gegenleistung bekommt, ist für ihn einfach nur ein willkommener Nebeneffekt.

Ich frage mich bloß: Weshalb bitte erzählt er dir das?
und
Weiß er, dass er dir damit so sehr weh tut? Also: Weiß er um deine Gefühle?

01.06.2012 18:01 • #5

A
Hallo Engel,

lass dein Schmerz zu und gib ein Stoßgebet ab, mit den Worten:
Gott sei Dank bin ich dich los, bist du nicht mehr mein Partner.

Der Charakter eines Menschen kommt nicht am Anfang einer Beziehung zum Vorschein, sondern am Ende.

Anna

01.06.2012 18:05 • #6

E
@ Anna jetzt mußte ich doch lachen mit dem Stoßgebet, ich kann nur nicht nachvollziehen wie man 5 Jahre anders sein kann....Wenn er sich wirklich in eine Frau verliebt hätte, so wäre es schlimm, aber ich hätte noch Achtung vor ihm.

@Tinta er kann sich denke, wie weh es mir tut, er war froh, dass er mir endlich die Wahrheit sagen konnte, und meinte da hast du ja jetzt genug dran zu kanbbern, noch nicht mal tut mir leid......

@karma natürlich sind Nutten Menschen, aber ich würde mir wie das letzt vorkommen, wenn ich meinen Körper gegen Geld verkaufe, und ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich so eine Frau im eigenen Bett legen kann

01.06.2012 18:12 • #7

K
Zitat von Anna715:
Der Charakter eines Menschen kommt nicht am Anfang einer Beziehung zum Vorschein, sondern am Ende.

Das ist eine schöne und wahre Weisheit...

Viele liebe Grüsse,

01.06.2012 18:16 • #8

S
So wie ihr hier zum Teil über Prost. redet, stellt sich für mich eher die Frage nach Euren Charakterfehlern. Wie Karma schon richtig sagte, Prost. sind auch Menschen - möglicherweise Frauen, die aus einer Notlage heraus den Job machen. Jedenfalls gibt es- bei allem Trennungsschmerz - keinen Grund so abwertend über diese Frau zu sprechen.

01.06.2012 18:20 • #9

A
Engel,
mir macht es den Eindruck, wie wenn ihm das alles egal ist,
Hauptsache Druck ablassen.

Sorry

01.06.2012 18:22 • #10

T
Wenn eine aktive Prost. mit deinem Ex, den du liebst, zu tun hat bzw. mit ihm schläft möchte ich nicht wissen, wie du über sie sprechen würdest. Kein Mensch hat gesagt, dass diese Frauen keine Menschen sind. Ich habe 6! Jahre lang Frauen in dieser Berufsgruppe beruflich betreut. Ich kenne leider einige Fakten, die andere nicht kennen und weiß somit, dass sie immer in einer Notlage sind. Ich lass mir keine Charakterschwäche auslegen, weil ich es sehr schwierig finde, wenn man mit diesem Milleu zu tun hat.

Ihr geht es damit schlecht, da sie diesen Mann nunmal liebt...

01.06.2012 18:25 • #11

E
Hallo Anna,

so ist es ja auch, er sagt, er braucht nicht viel zu sagen, eben einfach nur S.. und wie sehr er mich verletzt ist ihm gerade wirklich egal, dabei behaupetet er, ich sei nach wie vor der wichtigste Mensch in seinem Leben.

Ich muss da wohl erst mal düber schlafen bis ich das mal wirklich realisiere, komme mir doch vor wie in einem schlechten Film.

Engel

01.06.2012 18:29 • #12

K
Lieber Engel,

spielt es in diesem Gedankenkonstrukt für Dich wirklich eine Rolle, wer *sie* ist... ? Was macht es denn für einen Unterschied, ob sie nun dem Job einer Prost. nachgeht oder dem einer Verkäuferin oder Sekretärin, die dafür am Wochenende die Typen aus der Disco abschleppt... ?

Ich habe das Gefühl, Du verrennst Dich gerade in ihren Job

Viele liebe Grüsse,

01.06.2012 18:33 • #13

E
Danke Tinta, ich habe ja nichts gegen diese Frau persönlich, ich kann nur nicht nachvollziehen, dass ich letztendlich umgetauscht werde, nur weil sie gerade aufregender ist. ich glaube jede Frau hätte da ein Problem mit. Ich habe diesen Mann 5 Jahre tief und innig geliebt und nie hätte ich das vermutet. Er hat mich ja auch wochenlang belogen, wer weis, wie oft er schon in diesem Club war, und am nächsten Tag hat er bei mir geschlafen.

01.06.2012 18:34 • #14

S
Über sie würde ich überhaupt nicht sprechen. Ich verstehe sowieso nicht, warum sich immer alle über die neue Frau aufregen. Es ist doch mein Partner, der mich enttäuscht hat und nicht irgendeine Wildfremde (es sei denn es handelt sich um meine beste Freundin - dann wäre ich natürlich auch von ihr enttäuscht).

01.06.2012 18:35 • #15

A

x 4