AnnikaXYZ
- 54
- 8
- 39
AnnikaXYZ
deepdown
Zitat von AnnikaXYZ:Ich habe im Januar mit meinem Freund Schluss gemacht.
Zitat von AnnikaXYZ:Verstehe irgendwo gerade echt die Welt nicht mehr und frage mich, wie er so eine Frau wie mich gegen so etwas austauschen kann.
AnnikaXYZ
Zitat von deepdown:Ich verstehe die Welt auch nicht mehr, Du machst Schluss und echauffierst Dich über seine neuen Bekannten.
Also sozial gut bewandert stelle ich mir anders vor, sry.
Karlo
deepdown
Zitat von AnnikaXYZ:wenn ich schon schreibe, dass es schmerzt.
AnnikaXYZ
Zitat von Karlo:Außerdem ist es nunmal unreif, sich negativ über fremde Menschen zu äußern und damit auch deinen Ex in Zusammenhang zu bringen. Daher hat deepdown durchaus recht.
Zitat von deepdown:Was genau schmerzt denn?
Dass er mit aus Deiner Sicht niveaulosen Frauen seinen Spass hat?
Oder hast Du jetzt die Rolle seiner Mutter übernommen?
Zitat von LoveHurt:Ok. Angenommen er würden den gleichen Typ Frau wie dich daten.........dann wäre dir das nicht so ein großer Dorn im Auge?
deepdown
Zitat von AnnikaXYZ:.dennoch vermisse ich ihn wirklich sehr und hätte ihn gerne irgendwo zurück.
AnnikaXYZ
Zitat von deepdown:Aber ich verstehe nun besser: Du willst ihn zurück und deshalb vergleichst Du Dich mit den neuen Perlen.
Da bist Du gerade in einer ungünstigen Abwärtsspirale, dessen Kurs Du umgehend verlassen solltest.
Es ist vorbei, Du bist jung, es gibt da draussen 1000e andere, manche besser, manche schlechter.
Das Leben kommt von vorne..... lass Dich drauf ein.
Dean
AnnikaXYZ
Zitat von Dean:Also was mich sehr irritiert ist, wie man ein arrogantes äußeres haben kann?
Du bezeichnest dich als intelliegent und dann so eine primitive Ansicht?
Dann weiter.... Du dachtest dein Ex wäre recht intelligent, obwohl er kein Abi hat. Okay... Wow... Es scheint mir so, als ob Abi für dich ein hohen Stellenwert hat was deine Partnerwahl angeht. Zählt nicht in erster Linie ob es zwischenmenschlich passt. Also für mich bist du dadurch ein recht oberflächlicher Mensch.
Du schilderst weiter, dass seine potentiellen neuen Mädels ein deutlich niedrigeren Bildungsstand haben als du. Das erkennst du anhand der FB Profile. Naja diese Einschätzung ist doch eher mit Vorsicht zu genießen. Aber auch hier fällt mir wieder deine Oberflächlichkeit auf.
Ich denke dein Ex weiß nach den zwei Jahren mit dir was er nicht mehr will. Und deswegen sucht er nach genau dem Gegenteil von dir. Um deine Frage zu beantworten.
Es gibt Menschen auf der Welt, für die mehr zählt als einen Partner zu haben, der sich durch seinen akademischen Grad definiert oder durch seine nicht Wasserstoff blonden Haare. Ich glaube tatsächlich das dein Ex dir im Punkto Partnerschaft einen sehr großen Schritt voraus ist. Er möchte wahrscheinlich jemanden an seiner Seite der mehr Tiefgang hat als jemanden der sich durch seine Leistungen akademischer Natur definiert.