verliebtverlieb.
- 88484
verliebtverlieb.
Zitat von ysabell:Ich verstehe überhaupt nicht, warum Annika so viel Kritik erntet.
Hologramm77
JungeRömerin
verliebtverlieb.
Zitat von JungeRömerin:setze: differenzieren (Ossi, strunzige adipöse Möchtegernweise ohne höhere Schulbildung)
JungeRömerin
Zitat von leonie85:An Leonie habe ich mir meine Weißheits- und meine Fangzähne ausgebissen. Die kleene Maus wird immer recht behalten. Als älteres und niemals weises Modell finde ich langsam Gefallen an diesen schrillen Unterhaltungen. Kenne Foren, nein, nur dieses erst seit Aug.2015.von den älteren und weiseren Modellen lernen?
JungeRömerin
Zitat von Hologramm77:diferenzieren.
Zitat von verliebtverliebt:Keine Panik, Süße! Gehe an den Ozean oder in La Villa auf/zu Besuch. Schönen Abend noch!Zitat von JungeRömerin:setze: differenzieren (Ossi, strunzige adipöse Möchtegernweise ohne höhere Schulbildung)
Und jetzt nochmal für Leute, die das nicht gleich verstehen
JungeRömerin
ysabell
Zitat:Ich schäme mich fremd und finde es furchtbar, wenn mich jemand fragt: Was machst du beruflich? Ich habe eine Freundin, die dick und fett ist und einem Walfisch gleicht, aber ich schätze sie sehr sehr sehr.
Zitat:Ich verabscheue dieses verurteilende Denken, das die TE in ihrem Eingangsbeitrag beschrieben hat
verliebtverlieb.
Zitat von JungeRömerin:Zitat von leonie85:An Leonie habe ich mir meine Weißheits- und meine Fangzähne ausgebissen. Die kleene Maus wird immer recht behalten. Als älteres und niemals weises Modell finde ich langsam Gefallen an diesen schrillen Unterhaltungen. Kenne Foren, nein, nur dieses erst seit Aug.2015.von den älteren und weiseren Modellen lernen?
Ich war auch mal wie verliebtverliebt. Nein, die anderen werden sich nicht ändern... nur wir selbst können uns ändern.
verliebtverliebt... ich hätte Dich gern geliked. Ich weiß, dass Du nicht dumm bist, aber: RÄCH DI NICH UP! ... hätte meine Mama mir entgegnet. Lasst uns unsere Nerven schonen und über @machtlos schmunzeln, der am Ozean etwas Dach Keller brabbelte.
Uns Alten erzieht schon gar niemand mehr.
Ysabell ... Du bist einfach ne coole Nuss.
ysabell
Zitat:Von der Optik auf Intelligenz zu schließen, ist ein Fehler. Kann sein, dass diese Erkenntnis erst im Alter kommt.
Zitat:Vom Grad der Bildung auf den Wert eines Menschen zu schließen, ist ....
Zitat:FB/Datingportale... da kann ich nicht mitreden, vielleicht regt mich das deshalb so auf? Ich halte mich aber bewusst aus diesen Medien raus, das Forum hier beschäftigt mich genug...
ehemVerlasserin
Zitat von ysabell:Sehe ich komplett anders und ich bin damit bisher ganz gut gefahren. Natürlich sieht man einem Menschen im Laufe der Jahre an, wie er lebt. Das gilt nicht nur für körperliche Dinge. Macht jemand von Kindesbeinen Ballett, sieht man es auch im Alter noch an der Körperhaltung. Ähnliches gilt auch für das Innere. Ein Mensch der bsw. sein Leben lang ein Interesse ernsthaft verfolgt hat, sieht anders aus als jemand, der eher hedonistisch unterwegs ist. Man sieht es...Man sieht im Gesicht so viel: Trauer, Verbitterung, Freude, Beherrschung usw. Genauso die Gestik, Körperhaltung: ängstlicher Mensch, selbstbewusster uvm.
verliebtverlieb.
Zitat:Nein, wenn jemand einen sehr schlechten Eindruck auf mich macht, dann frage ich mich nicht jedes Mal, ob ich ihn erst kennenlernen sollte, um dann zu entdecken, dass er in Wirklichkeit ein gaaanz tiefsinniger, ernsthafter Mensch ist,
Zitat:Vom Grad der Bildung auf den Wert eines Menschen zu schließen, ist ....
Wer tut das denn hier? Die Abi-Aussage hat Annika korrigiert.
verliebtverlieb.
ehemVerlasserin
Zitat von verliebtverliebt:Es geht hier aber nicht um Anziehungskraft, sondern um die Frage, ob man von der Optik auf die Intelligenz schließen kann.Ob jemand intelligent ist oder eine höhere Schulbildung hat, kann ich nur herausfinden, indem ich mich mit ihm unterhalte oder indem ich sein Verhalten beobachte; indem ich höre, was er zu sagen hat, indem ich sehe, wie er mit anderen Menschen umgeht.In diesem Thread geht es um wasserstoffblonde tussenhafte Frauen auf FB-Fotos. Es gibt ja diejenigen, die die Fotos reinstellen und diejenigen, die sie sich anschauen. Ohne hier jemanden nahetreten zu wollen: Beides finde ich oberflächlich. Das ist meine ganz persönliche Einstellung....
JungeRömerin