Grace_99
- 88516
Grace_99
Zitat von JungeRömerin:Ich hatte ein Stück meines zerfetzten Herzen(zz) an das Rapper-Mädel-mit Panzer-Goldkettchen..Goldschneidezähnchenlücke verloren. Schlimm? So langsam stelle ich hier allen alten Frauen nach. Ihr habt wenigstens Geld und seid dankbar.
You made my day! Hab allerdings kein Geld; hab 2 Teenager, die kosten!
So Grace, wenn er nicht guckt, dann fällt Dir der Salzstreuer in Kollega's Mittagessen. Der braucht mal einen klitzekleinen Denkzettel. Ich hatte immer einen Mordsspaß. Frauen müssen ab und an auch mal zusammenhalten.
leonie85
Zitat von Grace_99:Zitat von leonie85:
Mit Mindeststudiendauer machbar.
Spielt nebenbei welche Rolle genau?
Spielt nur insofern eine Rolle, dass die TE es betont hat. Schmerz ist Schmerz, egal ob man Akademiker ist oder nicht und ich glaube, dass ist den meisten aufgestoßen; warum die Bildung hervorheben? Warum andere abwerten?
JungeRömerin
chrieso
AnnikaXYZ
RedStone
JungeRoemer
oldie
AnnikaXYZ
Zitat von RedStone:Wow, was für eine Diskussion hier. Möchte darauf auch gar nicht eingehen, sondern mal kurz zum Eingangspost zurück kehren und meine Sicht der Dinge anhand eines Beispiels darlegen:
Wenn du als Kind mit einem roten Auto gespielt hast, war das schön für dich und hat Spaß gemacht. Irgendwann kam dann der Punkt, an dem das Auto langweilig wurde, und du es in die Ecke gepfeffert hast und keines Blickes mehr gewürdigt hast.
Das war so lange so, bis ein anderes Kind mit diesem Auto gespielt hat. Ab da wurde es wieder sehr interessant, aber nicht weil du es wieder haben wolltest aufgrund des Spaßes den du mit ihm hattest, sondern nur weil ein anderes Kind mit ihm Spaß hat und spielt.
Was du empfindest ist nichts anderes als dein verletztes Ego, das nicht damit klar kommt, dass ein anderes Kind mit deinem roten Auto spielt.
Und das ist auch nicht böse oder negativ gemeint, das ist einfach eine grundlegende Funktionsweise der menschlichen Psyche. Man will immer das, was man nicht haben kann.
Nimm dir das alles nicht so zu Herzen, hake die Sache ab und stürze dich ins Leben.
P.S. Ich bin auch 22, hab Abi, spreche 4 Sprachen und bin intellektuell sehr weit. Soll nicht eingebildet o.ä. klingen, aber ich weiß einfach wer ich bin und was mich ausmacht.
Allein deswegen würde ich niemals auf die Idee kommen, mich mit anderen zu vergleichen.
Kann es sein, dass du ein etwas schwaches Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl hast? Das wäre ein Punkt, an dem du ansetzen kannst, damit dir sowas in Zukunft nicht mehr passiert.
RedStone
verliebtverlieb.
Zitat:[
Ich finde es wie gesagt, nicht gut, über mich zu urteilen, ohne mich zu kennen.
Hologramm77
Zitat von AnnikaXYZ:...liebe ich ihn irgendwo immer noch (fehlende Liebe war auch nicht der Grund der Trennung, es waren eher die viele Streitereien). .. er reagiert seit der Trennung wirklich extrem verärgert und abgeneigt. Kontakt möchte er keinen mehr zu mir, er meidet mich so gut es geht und soweit ich aus seinem Verhalten schließe, ist er wahnsinnig gekränkt, würde es aber niemals zugeben.
Wie das nach einer Trennung so ist, stalke ich ab und an auch mal seine Seite bei Facebook. Ich weiß, dass das nicht gut ist, aber manchmal kann ichs einfach nicht lassen. Mir ist aufgefallen, dass er in letzter Zeit sehr viele Mädels kennenzulernen scheint, die wiederum aber komplett anders sind als ich.
Zu mir: Akademikerin, sehr natürliche Optik und schlichter Kleidungsstil, sozial gut bewandert, ehrlich und allgemein ein aufrichtiger intelligenter Mensch.
Wenn ich mir jetzt des Öfteren mal seine Frauen anschaue, die er da so datet, sehe ich durch die doch recht offenen Profile folgendes: Wasserstoffblond, arrogantes Äußeres, Bildung auch eher niedriger, optisch sehr tussihaft.
Da ich meinen Ex als klugen, intelligenten Mann eingestuft hatte/ habe, frage ich mich so langsam, ob ich mich tierisch in diesem Mann getäuscht habe. mal wieder auf sein Profil geschaut und diese Erkenntnis schmerzt gerade einfach sehr.
Abcd
AnnikaXYZ
RedStone
Zitat von AnnikaXYZ:Ich finde es reicht langsam einfach! Ich habe mich ausdrücklich für diese Wortwahl entschuldigt und sie erläutert (siehe oben). Reicht es nicht langsam, weiter drauf herumzuhacken? Hier schreibt eine junge Frau, die gerade zutiefst unglücklich und deprimiert ist. Macht es euch besser, auf sowas dann noch nach mehrmaliger Entschuldigung herumzutrampeln ?