Grace_99
- 88564
Grace_99
Zitat von leonie85:Zitat von Kummerkasten007:Mit 22 ist man bereits fertiger Doktor o.ä.?
Eine Studentin verstehe ich nicht als Akademikerin.
Mit Mindeststudiendauer machbar.
Spielt nebenbei welche Rolle genau?
true
Zitat von ehemVerlasserin:Oh, oh true und leonie... Vorurteile ohne Ende...
Das Optische lässt nicht immer auf den Charakter oder die inneren Werte schließen. Aber dazu muss man die Menschen kennenlernen, was wahrscheinlich eure Ex-Freunde gemacht haben. Und dann haben sie festgestellt, dass es nicht passt. Passiert, so ist das Leben. Mit euch hat es doch auch nicht gepasst, obwohl die Optik ja nun wieder ganz anders war.
Aber andere Frauen abzuwerten um sich selbst aufzuwerten, finde ich ziemlich daneben und es hilft auch niemanden, auch dir nicht, liebe FS.
JungeRömerin
Zitat von leonie85:idR ein kurzes Vergnügen, weil man sich dann doch auch noch unterhalten muss. (Und dabei spreche ich von Ärzten, Juristen, Wirtschaftler ...sind ohnehin die schlimmsten was das anbelangt. Umso doller, je höher die Karriereleiter und der Typ Frau lediglich zum Objekt wird...
JungeRömerin
ehemVerlasserin
leonie85
Zitat von ehemVerlasserin:Oh, oh true und leonie... Vorurteile ohne Ende...
Das Optische lässt nicht immer auf den Charakter oder die inneren Werte schließen. Aber dazu muss man die Menschen kennenlernen, was wahrscheinlich eure Ex-Freunde gemacht haben. Und dann haben sie festgestellt, dass es nicht passt. Passiert, so ist das Leben. Mit euch hat es doch auch nicht gepasst, obwohl die Optik ja nun wieder ganz anders war.
Aber andere Frauen abzuwerten um sich selbst aufzuwerten, finde ich ziemlich daneben und es hilft auch niemanden, auch dir nicht, liebe FS.
p86
oldie
JungeRömerin
leonie85
Zitat von JungeRömerin:Zitat von leonie85:idR ein kurzes Vergnügen, weil man sich dann doch auch noch unterhalten muss. (Und dabei spreche ich von Ärzten, Juristen, Wirtschaftler ...sind ohnehin die schlimmsten was das anbelangt. Umso doller, je höher die Karriereleiter und der Typ Frau lediglich zum Objekt wird...
Gern verwendeter Spruch: Och für 1x..!?
Da ist sie wieder: Trommelwirbel...... unsere Leonie. Ich kenne 2 sogar persönlich. Die sind herzensgut und ein wenig naiv. Aber deshalb habe ich sie nicht weniger gern.
JungeRoemer
Zitat von oldie:*beep*, ich darf mich nicht mehr schminken, sonst bleibe ich ungeküsst. Mein zukünftiger Ex hasst meine teure japanische Kosmetik, dabei mache ich mich nur zurecht. Nur Clowns schminken sich. Heute bin ich einer!..schminke mich
Grace_99
Zitat von JungeRömerin:Grace läuft heute auch wieder zu Höchstform auf.
Ich will Dein Zahnlückenpfotto, sonst red i nie worder mit di.
JungeRömerin
oldie
JungeRömerin
Zitat von Grace_99:Ich vergaß: das verkehrtherum aufgesetzte Basecap und die ausgestreckten Zeige- u. Mittelfinger..dass ist viel cooler!