Dean
- 20
- 1
- 16
Dean
Zitat von AnnikaXYZ:
Das ist wirklich gemein ! für mich hat das Abitur nichtsmit Intelligenz zu tun und so sollte das auch auf keinen Fall gemeint sein ! Ein inteliigenter Mensch ist für mich, der diese Welt versteht und mit dem man vernünftig kommunizieren kann. Ich bin absolut kein oberflächlicher Mensch, ich finde, damit solltest du dich auch etwas zurückhalten. Arroganz auf Bildern zeigt sich doch sehr bei einigen auf Bildern- das ist meiner Meinung nach auch nicht zu weit hergeholt. Anhand der Mimik lässt sich Arroganz in extremen fällen doch recht eindeutig deuten. Und das war hier der Fall. Mit den wasserstoffblonden Haaren wollte ich nur die Extreme verdeutlichen.
Ich finde es wie gesagt, nicht gut, über mich zu urteilen, ohne mich zu kennen. Meine Schilderungen kamen vllt etwas unglücklich formuliert rüber. Aber ich bin weiß Gott kein oberflächlicher Mensch, ich habe einen liebevollen, netten, unvoreingenommenen Freundeskreis, in dem ich jeden so nehme, wie er ist.
AnnikaXYZ
Zitat von Dean:Und du selbst hast geschrieben das dein Ex obwohl er kein Abitur hat auf dich einen Intellgenten Eindruck gemacht hat. Das denke ich mir doch nicht aus. Und dieser Satz sagt einiges über deine Einstellung aus.
Dean
Zitat von AnnikaXYZ:
Nein sagt er nicht. Dieser Satz war wirklich etwas unglücklich formuliert. Sry, unterstelle mir meinetwegen mit meinen anderen Aussagen Oberflächlichkeit. Aber ich wollte hiermit sagen, dass Intelligenz für mich einen Menschen ausmacht, mit dem man vernünftig reden kann und der einfach weiß wo der Hase lang läuft. Und das weiß eben auch nicht jeder Abiturient.
chinney
Zitat von AnnikaXYZ:Ich habe im Januar mit meinem Freund Schluss gemacht. Das Jahr war trotzdem nicht einfach und leider liebe ich ihn irgendwo immer noch
Zitat von AnnikaXYZ:Nur leider kamen immer solche Antworten wie Ich will keine Beziehung (...) meine Ex hat mich zu sehr verletzt
Zitat von AnnikaXYZ:Ich finde es wie gesagt, nicht gut, über mich zu urteilen, ohne mich zu kennen.
Zitat von AnnikaXYZ:Wasserstoffblond, arrogantes Äußeres, Bildung auch eher niedriger, optisch sehr tussihaft.
Zitat von AnnikaXYZ:Unfassbar, welche Art Frauen der Ex datet
chinney
MissNaivchen
ehemVerlasserin
Grace_99
Ajvar
Zitat von AnnikaXYZ:Hallo AnnikaWie das nach einer Trennung so ist, stalke ich ab und an auch mal seine Seite bei Facebook. Ich weiß, dass das nicht gut ist, aber manchmal kann ichs einfach nicht lassen. Mir ist aufgefallen, dass er in letzter Zeit sehr viele Mädels kennenzulernen scheint, die wiederum aber komplett anders sind als ich.
Zu mir: Akademikerin, sehr natürliche Optik und schlichter Kleidungsstil, sozial gut bewandert, ehrlich und allgemein ein aufrichtiger intelligenter Mensch.
Wenn ich mir jetzt des Öfteren mal seine Frauen anschaue, die er da so datet, sehe ich durch die doch recht offenen Profile folgendes: Wasserstoffblond, arrogantes Äußeres, Bildung auch eher niedriger, optisch sehr tussihaft.
leonie85
true
Zitat von mafa:Was spielt es für eine Rolle, du solltest mit dem Kapitel abschließen. Du quälst dich nur selbst... gab es nicht das kürzlich eine große Studie, dass Männer Intelligenz bei Frauen eher abturned ? Würde dann ja zutreffen ..
leonie85
Zitat von Kummerkasten007:Mit 22 ist man bereits fertiger Doktor o.ä.?
Eine Studentin verstehe ich nicht als Akademikerin.
ehemVerlasserin